Aus gegebenen Anlaß

Moderatoren: Der Prophet, Quest Accounts

Aus gegebenen Anlaß

sense

Beitragvon se-michi » 22.03.2007, 13:57

Wie man jetz schon wieder im Krieg Yetis & Pw schön miterleben kann... zieht wieder der sensenmann aka postenklau durchs tal.. wollt mal irgendwie fragen warum die getötetn eh nicht zu den kriegspkt dazuzählen?!

meines erachtens is es genauso ne große herrausforderung ne sense durchzubringen wie eh zu erwischen...

oder hat das nen speziellen grund? :?
[20:27] <!Angsthase> merk dir für alle zeit: ich kann gar nix!
se-michi
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon Felssturz » 22.03.2007, 14:56

meines erachtens is es genauso ne große herrausforderung ne sense durchzubringen wie eh zu erwischen...

Nö!

das wars! :)
<DBGuiness> wenn fels irgendwann aufhört zu spielen lohnt sich das UAF überhaupt nicht mehr
Felssturz
Foren-Viertelgott
Foren-Viertelgott

Beitragvon se-michi » 22.03.2007, 15:53

Ah danke... ich fühl mich erleichtert :)
[20:27] <!Angsthase> merk dir für alle zeit: ich kann gar nix!
se-michi
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon profu » 22.03.2007, 22:58

Auch das hat nichst mit der Storyline zu tun.

Bitte irgendwohin verschieben, wos hinpasst.
profu
Abtrünnige Foren-Fledermaus

Beitragvon homer_simpson » 22.03.2007, 23:18

ich wollt noch kurz anmerken dass wenn sensen punkte bringen wuerden, wir bald gar keine angriffe mehr sehn wuerden. naechste runde haetten wer dann 80% firaks und jeder wuerde um die wette wundern... besser so :) man kann sich ja auch ueber sensen freuen ohne dass sie punkte bringen.
BildBild

<Dings[PW]> du bist ein guter Wolf geworden, mit einem Wort ^^
homer_simpson
Herr der Höhlen
Herr der Höhlen

Beitragvon kintu » 22.03.2007, 23:23

bin auch eher homers meinung.. man könnte eventuelle einen kompromiss finden, das wunder zwar kp's bringen, aber weit nicht so viele wie bei "normaler" eh's vernichtung ;)
ig nick: kintus
kintu

Beitragvon homer_simpson » 22.03.2007, 23:35

nein... gar keine punkte fuer die sensen... nie und nimmer! auf keinen fall! niemals!!! pfui! ;)
BildBild

<Dings[PW]> du bist ein guter Wolf geworden, mit einem Wort ^^
homer_simpson
Herr der Höhlen
Herr der Höhlen

Beitragvon android » 22.03.2007, 23:41

Klar homer, weil 25% mit 8 Stunden vorwarnung plätten auch viel einfacher und effektiver ist als ne Armee mit ner Speedarmee/normalen Armee zu 100% zu plätten, oder zu blocken und dabei am besten noch auf Übernahmen verzichten...
Mal abgesehn davon, dass Koordinaten eintippen auf "Wunder" drücken und 8 stunden warten ja auch echt viel mehr Spaß macht, als riesige Armeen aufeinander laufen zu lassen.
Jungs, denk doch mal n bischen nach, bevor ihr hier was schreibt.

Mir ist es egal ob sie Punkte bringen, aber nem vernünftigen Gegner ne Sense zu setzen ist schwieriger als EH im offene Kampf zu erwischen.
Niemals wird durch ne Sense in einem Krieg mehr Schaden verursacht als durch einen Kampf.
Mal ganz zu schweigen davon, was will ein Stamm mit 10 - 15 Firaks?
Man kann nicht farmen, man kann sich nicht wehren usw.

Ich seh eigentlich keinen Grund, warum es keine Punkte geben sollte, aber die Sense war halt schon immer ohne Punkte und das wird sie wohl auch bleiben.

grüßi
andro
<Kor> chandler
<Kor> #gayboys
<chandler[DG]> ich komm mein süßer :)
android
Schnellwuchernder Forenleser
Schnellwuchernder Forenleser

Beitragvon stinkfisch » 23.03.2007, 14:39

eigentlich kann man ja auch so ganz zufrieden damit sein, dem gegner ohne eigene verluste anständig eh abgezwackt zu haben.
aber ich würd auch mal sagen, dass es viel leichter ist, ner sense auszuweichen als ner armee.
8h vorwarnzeit, das reicht dike um mit ner zv wenigstens im notfall die hälfte zu retten, nahrung reinscheieben, um auch bei lethas die eh rausholen zu können, blabla....der aufwand für ne erfolgreiche sense ist einfach riesengroß.
von daher könnte man doch ein paar punkte dafür vergeben. die wären ja dann allenfalls das vielgerühmte zünglein an der waage, weil man mit ner armee bei entsprechender nahrungsunterstützung endlos angreifen kann, sensen aber nur sehr begrenzt zur verfügung stehen und auch vergleichsweise wenig eh killen und da das risiko eines blocks nicht existioert ;)
Aberglaube bringt Unglück!! :sur:
stinkfisch

Zurück zu Fragen und Kritik