Überarbeitung Wundertexte

Aktuelles von den Entwicklern

Moderatoren: Tenobaal, Byte

Überarbeitung Wundertexte

Beitragvon Angsthase » 29.04.2009, 14:02

In Zusammenhang mit der IG Umfrage: Wunder habe ich mir die Wunderbeschreibungen mal durchgeschaut.
Es gilt: Je älter desto weniger. ;)

Ich suche für folgende Wunder neue Vorschläge für die Beschreibung.
Die Beschreibungen sollten sich an den sonstigen UA Stil anpassen, eine deutliche Erklärung der Wirkung ist nicht erforderlich.
Einfacher/Großer/Göttlicher AB
Einfacher/Großer/Göttlicher FB
Einfache/Göttliche Ekstase
Einfache/Göttliche Lethargie
Aggas leiser Kampfaufruf/ Aggas Kampfschrei
Scharfe Augen/Aggas Glühende Augen
Einfache/ Unüberwindbare Brombärhecke
Kleiner Schutzpanzer/Eiserne Rüstung
Kleiner/Großer Ping
Lichtgeschwindigkeit/Wahnsinnige Geschwindigkeit
Ugas leiser/ Ruf der Zwerge
Ugas leiser/ Ruf der Wale
Klapperstorch/ Plötzlicher Tod

Wie in dem obigen Thread besprochen werden die Wirkungen und auch die Abhängigkeiten der Wunderwahrscheinlichkeit in den Beschreibungen in der neuen Runde gesondert erläutert.
Am Beispiel von Aggas Kampfschrei, dessen Beschreibung aktuell eigentlich nur aus einer Erklärung der Wirkung besteht. (Dies ist nur ein Entwurf!)
Aggas Kampfschrei hat geschrieben:*hier bitte Beschreibung einfügen*

Wenn Shadow-Dragon deine Opfergaben annimmt, dann erhöht er entscheidend die Nahkampfkraft der Einheiten in der Zielhöhle für einen kurzen Zeitraum.
Deine Chancen erhöhen sich, wenn du mehr über Agga, die Gottesverehrung und die Anbetung deines Halbgottes Shadow-Dragon weißt.

Alle Autoren (ihr könnt das auch zu zweit oder als Stamm machen!) werden dann auch in der Beschreibung verewigt.

Vorschläge bitte per PM an mich.

Fragen oder weitere Wunder, die euch auffallen, gerne hier rein.

:growing_shrub:
:time_traveler: Buchempfehlungen aus dem Uga-Agga-Team bei Amazon :running_club_warrior:

Ja, Uga-Agga bekommt eine Umsatzbeteiligung wenn ihr über diese Links einkauft, also denkt bei Eurer nächsten Amazon-Bestellung daran. Es war nie einfacher das Spiel am Leben zu halten.

Bild
Angsthase
Developer
Developer

Zurück zu Entwicklung