Tal- Höhlen

Moderatoren: Der Prophet, Quest Accounts

Tal- Höhlen

Beitragvon Illuminati » 09.02.2005, 01:34

nun fangen die jungs an richtig was platt zu machen. wie kann man sie aufhalten und wie vernichtet man die talhöhlen.

1. die tal höhlen sind auf größe 1, is das gelich zusetzen mit kleine lagerräume?
2. warum schicken die taler ihre artefakte an spieler von dmdtp?
Illuminati
Proviantschlepper
Proviantschlepper

Re: Tal- Höhlen

Beitragvon Satch » 09.02.2005, 01:39

Illuminati hat geschrieben:1. die tal höhlen sind auf größe 1, is das gelich zusetzen mit kleine lagerräume?

Die grösse der Höhle gibt die Bevölkerung wieder und hat nix mit den Lagergrössen zu tun (siehe auch Wiki).

Illuminati hat geschrieben:2. warum schicken die taler ihre artefakte an spieler von dmdtp?

Nach dem aktuellen Schiriskandal im deutschen Fußball wohl der 2. grösste Fall von Bestechung...

oder hat dmdtp vlt. einfach nur die Höhlen angegriffen... ?
Fragen über Fragen ;)
Satch
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon Illuminati » 09.02.2005, 01:55

icih weiss ja auch dass die höhlen größe nur die bevölkerung weider gibt, aber stand nich irgendwo dass die sich auch an die regeln halten bei angriffen und so, vielelciht halten die sich ja auch an bauregeln und wenn dann haben die noch nich so viel nahrung dadrin um jeden tag viele großangriffe zu fahren.

nun vielelciht besteht ja die möglcihkeit dass man mit den tal leuten zusammen arbieten kann........

wenn nich dann hof fich mal dass dmdtp ihre kbs hier postet
Illuminati
Proviantschlepper
Proviantschlepper

Beitragvon Realshaggy » 09.02.2005, 02:07

Ja, wir geben es zu, die kroatische Wettmafia hat uns gebeten die Artefakte zu holen. Nebenbei ist auch noch vor unseren Angriffen schon eins bei den Tschuten gelandet, und zu den anderen Höhlen sind sicher auch schon irgendwelche Leute unterwegs. Diesmal waren wir eben einfach mal zufällig nah dran mit größeren Armeen, man darf ja auch mal Glück haben.

KB's werden wir sicher nicht veröffentlichen, das würde ja den Spaß verderben. Bis auf diesen einen Ausschnitt, weils so nett ist:

Betreff: SIEG! [ Jessey vs. Linoin ]
Von: System
An: Jessey
Datum: 08.02.2005 23:44:36
Kommentar: Kommentar einfügen

Euer Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle Steißprona des Spielers Linoin gewonnen!

Angreifende Armee
genug

Verteidigende Armee
Bemanntes Gebüsch: 1
Berittene Rennschnecke: 1
Berserker: 1
Fackelläufer: 1
Faustkämpfer: 1
Holzwurm: 1
Jubjubvogel: 1
Neandertaler: 1
Neugieriger Pilzsammler: 1
Schildkröte: 1
Monströse Mantis: *viele (zensiert)*

Ameisenhügel: 20
Brennesselhaufen: 20
Erdwall: 20
Knochenwall: 20
Wespennest: 20

Hat PW etwa schon wieder abstruse Lösungsmöglichkeiten für die Mantissenplage ausgetestet? :D

Und das sich die Questspieler an die Regeln halten heißt ja nicht, daß nicht von Anfang an Jäger Stufe 100, Bewirtschaftung 20, Lager Stufe 50 und diverse unsichtbare nicht stehlbare Artefakte zur Erhöhung des Nahrungsticks in den Höhlen stehen. Mit der Bevölkerung, die die Höhlengröße bestimmt hat das nix zu tun.
Zitat des Monats :
< SitzenderBulle|> hab grad mal geguckt, da ist so ein kapiknopf, ich probier mal was passiert wenn man ihn drückt
< arbeitstier> mom wart bulle, mach ich mit
< SitzenderBulle|> mist, wieder den auflösenknopf erwischt
< arbeitstier> oha ich hab voll danebengehaun, hab auf "umbenennung in wipis" gedrückt
Realshaggy
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Tschutische Kammerjäger...

Beitragvon TAC » 09.02.2005, 08:51

Da unser Name ja gefallen ist, muss ich mal Fakten liefern.... ich war noch eher da..... und einen Nebenverdienst bei der Wettmafia kann nie schaden... :p :p

Betreff: Sieg bei Höhle Drachendynia (50/104)
Von: System
An: TAC
Datum: 08.02.2005 21:32:36

Euer Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:

Mein oberster Stammesführer! Ihr habt den Kampf um die Höhle Drachendynia des Spielers Linoin gewonnen!

Angreifende Armee
Tapfere Tschutische Kammerjäger

Verteidigende Armee
Quest: Monströse Mantis: mehr als bei Jessey!!!
Erdwall: 20
Ameisenhügel: 20
Brennesselhaufen: 20
Knochenwall: 20
Wespennest: 20
nach dem Kampf
Quest: Monströse Mantis: alle tot
Erdwall: 0 (-20)
Ameisenhügel: 0 (-20)
Brennesselhaufen: 0 (-20)
Knochenwall: 0 (-20)
Wespennest: 0 (-20)

Ihr konntet folgende Ressourcen erbeuten:

Nahrung: 39500
Holz: 50
Steine: 50

Bei der Plünderung der Höhle seid ihr auf ein Artefakt "Knochensplitter" gestoßen!
Bild

:mad: ehemaliger Krieger und Hoher Rat der Tschuten
TAC
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

Zurück zu Diskussionen