Quest pro Kyro oder UGA/AGGA

Moderatoren: Der Prophet, Quest Accounts

Quest pro Kyro oder UGA/AGGA

Bitte

Beitragvon Snowking » 28.02.2008, 15:22

Hi,

da man bei den Schneckenfragen ja nicht alzu viel dazuschreiben kann äussere ich meine bitte hier:

Wenn es quests gibt bei denen man sich verbindlich für eine Partei festlegt (ihr hattet ja schon zugesagt das ihr das bei den jeweiligen Quests kennzeichnet) dann macht bitte auch gleich klar, ob man nur sich selber festlegt oder ob man sich als stamm für eine der Parteien entscheiden muss!

Besten Dank
Snowking
Abtrünnige Foren-Fledermaus
Abtrünnige Foren-Fledermaus

Re: Quest pro Kyro oder UGA/AGGA

Beitragvon Hei » 28.02.2008, 15:44

Wie willst du das stammesabhängig machen? Was ist, wenn ein Spieler wechselt oder ein Stamm aufgelöst wird?

Und mal generell zum Thema
So eine Aufteilung hat Vor- und Nachteile

Vorteile:
- Man kann gezielter etwas für bestimmte Gruppen machen
- So auch die Storyline vom Ausgang der Quests abhängig machen usw.

Nachteile:
- Ein Teil der Spieler ist dann immer außen vor
- Man kann sich nicht umentscheiden, ist also festgelegt
- So etwas braucht deutlich mehr Manpower des Questteams und der Progger als die bisherige Art der Quests.
Die Skali-Artes sind noch nicht gelöscht, die Wunderdauer noch nicht von SR auf HR geändert - all das spricht für mich dafür, daß die Progger ohnehin schon überlastet sind.

Daher ein klares Nein zu geteilten Quests. Dann lieber eine Storyline, die für alle ist und die durchläuft.

Gruß
Hei
Bild
Hei
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon Sir Dragon » 28.02.2008, 16:38

also ich wäre schon für geteilte quests, aber die machen nur dann einen sinn, wenn die die sich kyrah und enzio anschließen dann auch diese als gottheiten erforschen könnten (also eine einfache zugangsquest wo bei den gewinnern der quest die halbgottstufe in eine kyrah oder enziostufe umgetauscht wird und die dazugehörige forschung (feuer, schatten und co.) eben in zeit und eis).
weil solange man sowas nicht macht finde ich auch rein aus logischer sicht sinnfrei, dass man kyrah und enzio gegen uga und agga hilft, aber diese kein problem damit haben und man weiter ihre halbgottehs baut.

aber naja das habe ich ja eigentlich alles schonmal mit dem propheten durchgekaut...
also nur für den rest der welt: *anstecker mit dem text "ein herz für kyrah" raushol und verteil*

MfG Sir
Sir Dragon
Freier Moderator
Freier Moderator

Beitragvon Diggger » 28.02.2008, 16:46

Wenn geteilte Queste dann bitte diese Queste auch Simultan laufen lassen sodas nicht ein Teil der Spieler auf dem "trockenem Sitzt"
Diggger
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon Harkoon » 28.02.2008, 16:53

Vielleicht auch daran mal denken ,das viele Spieler nicht am Rand des Zentrums angesiedelt wurden*g*
Bild
Harkoon
Schnellwuchernder Forenleser
Schnellwuchernder Forenleser

Zurück zu Diskussionen