Der Knochenkrieg
Ankündigung endet am: 02.03.2005, 08:11 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden
Stämme des Tals! Krieger! Hört meine Worte!
.......
Bringt mir die mysteriösen Knochen. Ich will sie alle. Glaubt nicht, ihr hättet die Kraft sie zusammenzufügen, ihr seid nur Sterbliche. Also bringt sie mir, und ich will euch entlohnen wie keiner sonst es vermag. Und vergeudet nicht meine Zeit mit wertlosen Geschenken, mit Bruchstücken oder jämmerlichen Kämpfern. .... Bringt sie an eine der alten Pforten. Dort, wo einst große Macht leise summte, und nurmehr ein schwarzer Stumpf von alten Ängsten zeugt...
Knochenkrieg ???????? Wieso Krieg ? oder nur eine Bitte ???
Er will sie also alle, die mysteriösen Knochen. - Das glaubt man gerne, wer hätte sie nicht gerne alle.
Warum sollen wir nicht glauben, dass wir die Kraft alleine haben - versuchen könnte man es *g* - zum Teil wurde es doch bestimmt schon versucht.
Wie kommt der Alte Mann nur auf die Idee, das wir ihm was anderes, überhaupt was, schenken wollen.
Soll man einem glauben, der mit furchterregenden monströsen Viechern in finsterster Nacht vorbeikommt und dafür sorgt dass einem die Einheiten geplättet werden?
Berge, versetzt bekanntlich nur der Glaube .... oder ein Jabberwoocky
In diesem Sinne
wullewauki

)

es bleiben immer einzelne übrig