Man sollte ja wohl meinen das es reicht Agga die geforderten Uga-Eh zu schicken durch Verschieben von Eh.
Aber scheinbar ist Agga nicht in der Lage die gute gefesselt und verschnürten Eh selbst zu opfern. Irgendwie ziemlich demütigend für Agga oder?
Es heißt viel mehr man sollte sie an der VA zerschellen lassen. Was hat das bitte schön mit Opfern zu tun? o.O
Opfern sollte eigentlich in einem Ritual geschehen und nicht in dem man die Eh zu Aggas Höhle schickt und die irgendwann mal in eine seiner Gruben oder Piekser laufen und dann sterben. Wo ist da die Opferung? Das ist einfaches in den Tod schicken.
Sorry, aber für mich völlig unverständlich. Ansonsten haben wir den Quest genauso gelöst wie gefordert nur entzieht sich diese Lösung meinem Verständnis. Das hat auch nix mit dem Teufel im Detail zu tun sondern ist eine sehr weit hergeholte Interpretation.
Ein leicht angesäuerter Belgarion.

wir hatten doch echt unseren Spaß drann, sie zu lösen 

so questfaul und würden sich nicht an ihrem futter und ihren frauen die zeit vertreiben, dann hätte diese quest noch eine zweite lösung gefunden