Eiskalte Rache

Moderatoren: Der Prophet, Quest Accounts

Beitragvon Neff » 16.06.2007, 00:41

jo das war ein derartiger Skandal damals...... hab ich bis heut noch nicht verkraftet....
Neff
Einäugiger Foren-Bettler
Einäugiger Foren-Bettler

Beitragvon thoas » 16.06.2007, 01:21

tsimmt, das waren damals die neandertaler. zum glück hatte ich keine :)

Der Exodus

Geschrieben von Der Alte Mann am 27.05.2004

Und so kam es, dass Enzio, Meister des Flusses der Zeit und Bewahrer des Lebens den Visionen einer d?n Zukunft Rechnung trug. Er schritt dahin auf einen der Gipfel des Iskra-Massivs, Mandragoran, Halbgott des Raums und H?es Tals und Nicknehm, Halbgott der Botanik und W䣨ter ?as ewige Gr?seiner Seite und blickte ?as von gewaltigen Armeen halb zerst? Tal.

"Hier, mit dem d?n Schatten des Massivs und all der Bosheit in ihm hinter mir, un dem alten Tal der, beraubt seiner W䣨ter vor mir soll das Leiden der alten St䭭e enden! Ich bringe sie hinfort an einen Ort, an dem sie nicht zu tausenden und abertausenden in den Armeen von Kriegstreibern marschieren m? Ein Ort, an dem sie nicht gegen ihre Br?ehetzt werden und an dem die Gier sie nicht aus ihren angestammten Landstrichen vertreibt! Sie sollen nicht untergehen, wenn die Gier und Blindheit der Menschen dieses Tal dem ewigen Feuer anheim fallen l䳳t!"

Und ?l im Tal taten sich Zeitspalten auf und die Neandertaler folgten Enzios Ruf. Ganze H?n leerten sich, und ?l wo Armeen heimkehrten, verschwanden die st䭭igen Vettern der Menschen aus ihren Reihen...
thoas
Einäugiger Foren-Bettler
Einäugiger Foren-Bettler

Vorherige

Zurück zu Diskussionen