Wie kommen die Götter bloß auf die dumme Idee jetzt ihre Dateien über Bittorrent zu verbreiten. Ich halte nichts davon irgendjemanden ein Programm aufzuzwingen das er garnicht will. Nicht nur das jetzt jeder der bei der Quest teilnehmen will, dieses blöde Programm nur deswegen installieren muss. Es ist auch so das der beschissene Bittorrent Server mal wieder hängt und man das Programm nicht runterladen kann. Nun sind mal wieder die im Vorteil die ihre Dateien im Netz über dieses Programm tauschen (zum größten Teil wohl illegal).
Ich finde dieses Verhalten der Götter nicht in Ordnung. Alles andere kann man doch so vom Server laden.
Desweiteren tät mich mal interressieren wie groß die Dateien sind. Steht ja nirgends dran. Mir als DSL User ist das eigentlich egal, aber die Modem User tun sich da schnell ein wenig schwer.
Ich hab immer gern an den Quest mitgerätselt, aber das hat sich ja wohl jetzt erledigt. Ohne Bittorrent keine Quest.
Hoffentlich haben wenigstens User von anderen Betriebssystemen mehr Glück mit dem Downloaden von Bittorrent.
UGH! Ash-rak