Artefaktinformationen zu Runde 6

Moderatoren: Der Prophet, Quest Accounts

Artefaktinformationen zu Runde 6

Ritualkosten und Ideen

Beitragvon Cyberstorm » 16.03.2006, 11:43

Hallo liebe Talbewohner,

ich sammeln gerade Informationen zusammen über die verschiedenen Artefakt Runen die sich aus je 2 Steinen ergeben. Inzwischen habe ich schon ein paar Ritualdaten sammeln können und möchte euch bitten mir dabei zu helfen die Sammlung zu erweitern :) Infos bitte per PM Ingame.

Im Gegenzug würde ich euch natürlich auch meine Infos zukommen lassen.

Interessant wäre für mich die komplette Beschreibung der Einweihungsrituale und falls du schonmal eingeweiht hast die Auswirkungen zusammen mit dem jeweiligen Artefakt.

lg,
Cyb
Cyberstorm
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

..

..

Beitragvon wurstpelle » 16.03.2006, 11:53

http://www.uga-agga.info/mwiki/index.php/Artefaktliste

so, und jetzt schick mir bitte Deine Informationen *gg*
wurstpelle
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

Beitragvon Cyberstorm » 16.03.2006, 11:59

Leider finden sich da überhaupt keine Informationen, die man nicht auch einfach aus der Artefaktliste im Spiel rausklicken könnte ;)

Da müsste schon noch mehr kommen *G*
Cyberstorm
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

Beitragvon waste » 16.03.2006, 13:09

Was hältst du denn davon, wenn Du einfach deine Informationen im Wiki einträgst und die anderen es dir nachmachen? ;)
Bild
(18:42:32) * TheOldMan hat waste zu seinem Hohepriester erkoren, da darf ich ja wohl schlecht über ihn reden! *empört*
waste
Des Alten Mannes Hohepriester
Des Alten Mannes Hohepriester

Beitragvon Cyberstorm » 16.03.2006, 13:57

Sollten genügend Informationen zusammenkommen kann man da sicher drüber nachdenken ;)
Cyberstorm
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

Beitragvon Cyberstorm » 16.03.2006, 14:10

Inzwischen weiß ich ziemlich sicher woher die Runen stammen, die auf den einzelnen Steinen stehen.

Da allerdings die wenigsten wissen (leider inklusive mir ;) welche Runen ihr Kombi Arte gebildet haben, und die Einweihungskosten so verdammt hoch sind, wird es ziemlich schwer werden zwischen den Runen Kombinationen eine Verbindung zur Wirkung herzustellen.
Cyberstorm
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

Beitragvon Geisterkarle » 16.03.2006, 14:40

nunja, die geheimnisse eines artefakts sind wohl nich dazu da, aussenstehenden einfach verraten zu werden!
wer weiss bei einem gegner, ob das artefakt nich irgend nen bonus gibt, der einen angriff scheitern lässt!? das is ja gerade das lustige daran :)

also ich weiss nich, wer da einfach sowas ausplaudert, aber ich sag bestimmt nich irgendwelchen dahergelaufenen leuten, was unsere artefakte können!
There can be only one Geisterkarle

http://www.geisterkarle.net
Geisterkarle
Freier Moderator
Freier Moderator

Beitragvon Cyberstorm » 16.03.2006, 14:54

Zum Glück gibt es immernoch genug andere die merken, dass man mit der Einstellung auf Dauer nicht weiter kommt ;) Aber ich verstehe schon wenn da einige ihre Geheimnisse lieber für sich behalten. Nur wenn das alle machen hätten wir glaube ich in keiner der Runden die Questen lösen können.
Cyberstorm
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

Beitragvon Ash-rak » 16.03.2006, 18:06

Ich würde die Daten auch nicht verraten. Es gibt doch nichts schöneres wenn einem in einem Krieg ein Artefakt geklaut wird auf dem ein Fluch liegt ! ;)

Wenn der Gegner schon vorher weiß ob sich das Arte lohnt zu holen, dann wirds doch Langweilig.

UGH! Ash-rak
Ash-rak
Abtrünnige Foren-Fledermaus
Abtrünnige Foren-Fledermaus

Zurück zu Diskussionen