4 finger

Moderatoren: Der Prophet, Quest Accounts

Beitragvon Hanschi » 19.01.2005, 18:25

Nö - ich sprach ja von 3 Lösungen .....

Mit 100 Einheiten plätten war ja auch nicht so verkehrt (auch wenns nicht meine Lösung war!)
Versuch 1: zufallsgenarator killt einen Mammoth - verdammt
dafür bekamm ich dann das Mammuthwunder

Versuch 2: Andere Höhle neues Glück - irgendwer hat 400 NTs und 8 Fackelläufer reingeschoben - verdammt

Versuch 3: endlich geglückt - 100 tote - keine eigenen Verluste aber natürlich falsche Höhle...

Lösung 2 und 3 .... also, an 3 wird noch gearbeitet ... mal sehen wie es in der Storielinie so weiter geht aber es tauchte nach dem Verdacht falsch zu liegen die Frage auf, a) was sind Krieger und b) wieviele schwarze Steine gibt es eigentlich?

a scheint unwichtig geworden zu sein da Quest beendet ist und in der Lösung da nicht drauf eingegangen wird ... aber wieso aus einem Stein gleich 4 werden wird nur ein alter Mann wissen .... @OldMan: Die Position des EINEN schwarzen Steines wäre nachvollziehbar aber das wäre eine total andere Lösung ... jedenfalls habe ich mir die Opferungen von 400 Berserkern durch das schnelle Ende erspart *fg*

Früsse
Male
Bild

"Wenn dir auch der tiefere Sinn meiner Aktionen verborgen bleibt, so seit doch bitte versichert, dass es zum allgemein Lustgewinn für diese und nächste Runde dient."
Hanschi
Herr der Höhlen
Herr der Höhlen

Vorherige

Zurück zu Diskussionen