Spintaner Rauswurf

Fehler gefunden? Hier rein damit!

Moderator: Tenobaal

Spintaner Rauswurf

Beitragvon solivert » 20.04.2009, 19:20

hi! ich hab das Problem, dass ich des öfteren einfach so aus dem Spiel rausflieg und mich neu anmelden muss. das passiert vor allem dann, wenn ich 2 oder mehrere schnelle klicks hintereinander mache, manchmal auch einfach so. Es wird mir dann die Seite angezeigt, die normalerweise kommt, wenn ich ig zu lange inaktiv bin. Ich hab meine kollegen im Stamm gefragt, obs denen gleich ergeht und die meisten haben nein gesagt (bei psychobob kommt das auch vor...). es is nicht allzu störend, nur zu ungelegenen zeitpunkten kann es schon eher verherend sein - während einem krieg oder so...
falls es hilft, ich verwende den neuesten firefox... :)

danke im voraus
Sol
Bild

Der springende Punkt
solivert
Spielball der Götter
Spielball der Götter

Re: Spintaner Rauswurf

Beitragvon Geisterkarle » 20.04.2009, 20:31

normales verhalten :P
hat glaub jeder schonmal gehabt! einfach net so eilig sein ;)
There can be only one Geisterkarle

http://www.geisterkarle.net
Geisterkarle
Freier Moderator
Freier Moderator

Beitragvon Ue-Ei » 20.04.2009, 20:44

gewisse plugins oder scripte im FF solltest du net nutzen, denn genau dagegen soll das script in ua schützen (soll jetzt keine Unterstellung sein, aber grad im ff gibt es doch einige plugins die man zu cheaten oder auch eifnach nur als comfortfunktion für ua verwenden kann, die aber nicht erlaubt sind)
Falls du sowas nicht verwendest, dann wirklich einfach langsamer klicken, manchmal passierts bei mir auch, wenn mein browser hängt oder ich mich verklickt hab, das ichd ann nochmal fix aufs richtige klicke und bäng draußen^^
Ich leide nicht an Realitätsverlust.... ich genieße ihn.

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.

Viva la menstruation!
Es heißt "viva la revolution"!
scheißegal, Hauptsache es fließt Blut
Ue-Ei
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

Beitragvon solivert » 20.04.2009, 20:49

mit ff meinst firefox?^^ ja, ich kenn mich da ein bissl zu wenig aus, da hagelts fremdwörter wie comfortfunktion... :D

ja, ich hab das problem, ich bin student u wohn nicht bei den eltern u hab in meiner bude eben nur so ein sch*** mobiles internet, das langsam is wie sonst nur was. u wenn ich da falsch klick hab ich oft nicht die gedult, da 5 sekunden zu warten, bis die falsche seite geladen is, dann passiert das meistens^^
Bild

Der springende Punkt
solivert
Spielball der Götter
Spielball der Götter

Beitragvon Azrael » 06.08.2009, 16:46

Jetzt in der Schnellrunde:

Wenn ich im Terminkalender auf etwas klicke (z.b. unter dem Punkt Einheiten auf eine Hoehle) fliege ich immer raus... passiert (fast) jedes mal... seeehr nervig ;)
Wissenschaft ist ...wenn man in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze sucht
Politik ist ...wenn man in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze sucht, die nicht da ist
Religion ist ...wenn man in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze sucht, die nicht da ist und ruft "Ich habe sie !!!"
Azrael
Spielball der Götter
Spielball der Götter

Re: Spontaner Rauswurf

Beitragvon PuhhBaerchen » 09.11.2009, 19:15

Fehler: /var/www/speed/main.php:34: Session ist ungültig.

sobald ich etwas anklicke wen mich angemeldet hab erscheint des folgende siehe oben

ist schon etwas nervig sich alle 2 sec wieder anzumelden,kann mir da einer weiter helfen??

Lg PuhhBaerchen
PuhhBaerchen
Spielball der Götter
Spielball der Götter

Beitragvon Ue-Ei » 09.11.2009, 19:27

gehst du über umts oder so online?
da schalten viele Provider nen PRoxy dazwischen, hab ich bei mir auch, wenn ich übers Handy on bin.
Ich leide nicht an Realitätsverlust.... ich genieße ihn.

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.

Viva la menstruation!
Es heißt "viva la revolution"!
scheißegal, Hauptsache es fließt Blut
Ue-Ei
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

Beitragvon masu » 10.11.2009, 00:03

das problem kann ich bestätigen, seit ca 1woche mehrmals am tag, meistens vormittags
und ja ich kann software oder hardwäre ausschließen, auf mehreren rechnern mit unterschiedlichen komponenten. auch scheint die art der verbindung (dsl, umts, netzwerk mit proxy) keine rolle zu spielen.

seeehr nervig. rekord war 8 mal anmelden in einer stunde :(

Problem kann umgangen werden, indem man wenn etwas fertiggestellt ist über das dropdown menü in die jeweilige höhle geht und dann entsprechend im menü auf erweiterung/einheiten/verteidigungsanlagen /etc geht und dann dort baut, aber die quicklinks im terminkalender führen meist zu dem fehler. ergo ist das problem nur mit dem temrinkalender reproduzierbar aus meiner sicht
...von Agga beschworen, aus der Gruft entstiegen und als Abschlachter bekannt geworden...

|20:13:05| <@[PK]buntdome> ich würd ja auch sonntags... aber frauen sind net belastbar *fg
|11:04:43| <!Shadow-Dragon> db... hauptsache farmen aber keine ahnung vom spiel ^^
masu
Abtrünnige Foren-Fledermaus

Beitragvon Gimly » 10.11.2009, 00:21

habt ihr auch mal ne andere Maus probiert?

Bei mir war das Problem mal das meine Maus bei einem Klick zweimal geklickt hat.
Da war innen der Taster abgenutzt (war ne Kerbe drin) --> mit Superkleber ausgefüllt und nun gehts wieder :)

Auch mal alle cookies gelöscht? (nur so mal zum Ausprobieren)

Das euren Acc wer geknackt hat kann auch nicht sein?
Wenn man sich auf nem Rechner einloggt und dann auf nem anderen nochmal wird man auch rausgeschmissen.

Vll mal Passwort ändern bzw. nachsehen ob die richtige e-Mail Adresse eingetragen ist.

Nur mal so Vermutungen. Vll hilfst :)

LG

Gimly
Bild
Gimly
Proviantschlepper
Proviantschlepper

Beitragvon PuhhBaerchen » 10.11.2009, 11:24

ich gehe ganz normal ins internet,mit dsl und router
cookies und so lösch jeden tag,ist auch erst wieder seit einigen tagen sehr extrem das des auftaucht und ich sobald was anklick gleich wieder rausgeschmissen werd.
PuhhBaerchen
Spielball der Götter
Spielball der Götter

Beitragvon Jabba99 » 10.11.2009, 12:18

Wenn Du eine andere Maus hast probier die mal bitte aus.

Ich vermute die Taste der Maus 'prellt' was dazu führt das die Taste 2x auslöst wenn Du einmal klickst
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Jabba99

Zurück zu Bugs