Schöpfungsgelehrter

Fehler gefunden? Hier rein damit!

Moderator: Tenobaal

Schöpfungsgelehrter

Beitragvon Belgarion » 13.04.2009, 18:19

Beschreibung:

Ursprünglich vom Halbgott des Lebens erschaffen, ist der Schöpfungsgelehrte ein Zeugnis der stillschweigenden Abkommen der Götter. Unter der Voraussetzung einer angemessenen Hingabe zu den Göttern gewähren sie ihren Anhängern die Fähigkeiten einen Schöpfungsgelehrten auszubilden.

Der Schöpfungsgelehrte wird aus den besten Holzfällern und Steinbrechern ausgewählt das Wissen über Leben und Erde zu pflegen. Er fällt Bäume effektiver und schonender als der Holzfäller und kennt die Schwachstellen der Steine, um sie handlich zu bearbeiten und im Gegensatz zu einem Steinbrecher selbst die Bruchstücke noch zur Weiterverarbeitung zu ververwenden. Dadurch erreicht ein Schöpfungsgelehrter eine Holz und Stein Produktion, die dem Ertrag der beiden Spezialisten nur geringfügig unterlegen ist. Selbst dem Metallschmelzer und Schwefelgewinner steht der Schöpfungsgelehrte bei ausreichender Erfahrung mit hilfreichen Tipps zur Seite.

Heißt das, dass die erst ab Stufe 2/3 auf Metall und Schwefel wirken? Falls nicht, lohnt der Ausbau nicht wirklich, das es wegen den mhystischen Ressourcen sehr teuer ist und ja auch noch einen Holzfäller und Steinbrecher kostet. In der ersten Stufe hat sich mein Metall/Schwefeltick auf jeden Fall nicht erhöht. Ist das beabsichtigt?
Belgarion
Schnellwuchernder Forenleser

Re: Schöpfungsgelehrter

Beitragvon Angsthase » 13.04.2009, 18:28

Welche Antwort willste jetzt hören, Bel?

Ja und Ja.
:D
:time_traveler: Buchempfehlungen aus dem Uga-Agga-Team bei Amazon :running_club_warrior:

Ja, Uga-Agga bekommt eine Umsatzbeteiligung wenn ihr über diese Links einkauft, also denkt bei Eurer nächsten Amazon-Bestellung daran. Es war nie einfacher das Spiel am Leben zu halten.

Bild
Angsthase
Developer
Developer

Beitragvon Madame » 13.04.2009, 21:13

Formellesen bildet. In diesem Fall würd ich die hier empfehlen ;)
Buchempfehlungen aus dem Uga-Agga-Team bei Amazon
Ja, Uga-Agga bekommt eine Umsatzbeteiligung wenn ihr über diese Links einkauft, also denkt bei Eurer nächsten Amazon-Bestellung daran. Es war nie einfacher das Spiel am Leben zu halten ;)
Einnahmen für UA auf diesem Weg im November bisher: 7,81 Euro
Top-Amazon-Spender bisher im November: Der Betatester von Windows 7 *duck* - 4,83 Euro für UA, vielen Dank *knuddl*
Madame
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

Beitragvon Belgarion » 13.04.2009, 23:05

Danke für die Antworten und ja Hase genau die wollte ich hören. *gg*
Danke auch an Madame, ich mag die Formel nicht. ^^

Das ganze kann damit ad acta gelegt werden.
Belgarion

Zurück zu Bugs