Angsthase hat geschrieben:Black Panther hat geschrieben:Nu, wenns im Krieg Punkte bringt, dann lohnt sichs sowieso nimmer, VAs zu bauen bis auf Wachtürme, Erweiterte und Blendis. Denn dann wird nicht nur dieses Höhlenroulett nervig sondern auch noch das VA-Wettschrotten.
Ich glaub, es ist gescheiter, das Punktevergeben bei den EHs und Höhlen zu belassen und nicht auf die VAs auszuweiten.
Ja?
Du würdest auf Lager, GG, Fernsicht, schnelleres EH bauen und Antispio verzichten, um die im Extremfall 180 KP nicht zu verlieren?
Solltest Du dringend überdenken.
Nö, ich würde nicht auf Lager, GG und schnelleres EH-Bauen sowie Weitsicht und Schutz vor Spio verzichten. Hab ich auch gar nicht gesagt. Ich würde lediglich auf den anderen Kram verzichten.
Erstmal isses doch so, dass wenn ich nen Angriff fahre, ich die Verteidigungsanlagen mit einplane und somit möglichst genug VA-Brecher mitnehme, dass ich alles schrotte oder zumindest den größten Teil. Grad bei ner Übernahme is das ziemlich wichtig (geh ich mal von aus, hab ja keine Ahnung

) Klar, ich wär sicher begeistert, wenn ich wem die VA weghau und dafür Punkte bekomm, aber wenn ich selber ständig wieder die VA hochzieh und sie doch nur wieder geschrottet wird...da bau ich lieber bloß das, was am wichtigsten ist und worauf ich nicht verzichten will. (Kostet mich unteranderem weniger Ressourcen -.-)
Und mit den Übernahmepunkten hab ich keine Probs, im gegenteil halte ich das für sinnvoll. Aber bei den VAs find ichs einfach unnütz. Wie Hase schrieb, gibts doch eh wenig Punkte. Und voll hochziehen wird sie im Krieg wohl auch keiner bis auf besagte wichtige. Gut, in dem Fall isses eigentlich sowieso egal, obs Punkte gibt oder nicht.