von BengalTiger » 13.10.2009, 16:30
Extra für dich nochmal ausformuliert:
"Meiner Meinung nach ist dies nicht verbesserungswürdig bzw. als Bug (wir sind hier in dem Bereich mit Bezug zu Bugs) anzusehen, da die jetzige Situation gemäß meiner eigenen Ansicht die beste Lösung darstellt. Es profitiert der Spieler, der früher aktiv wurde und sich wahrscheinlich 'mehr ins Zeug gelegt hat'. Das System im Bezug auf diese Situation transparenter zu gestalten halte ich für einen netten Gedanken, um die selten eintreffenden Fälle abzudecken. Dennoch ist dies meiner Meinung nach nicht zwingend notwendig, da nicht jede Kleinigkeit erklärt werden muss und dieser Fall nur dann eintritt, wenn zwei Partein sehr viel Pech hatten oder in meinen Augen zu faul waren."
Mit freundlichen Grüßen,
Der Extra-Tiger
PS: Aktion - Reaktion - eigentlich habe ich nur etwas geschrieben, weil ich Ue-Ei's Beitrag als nett (zumindest nicht angreifend) empfand und den folgesmiley als doof / Reaktionsbedürftig (das kann ich nie sein lassen ...) ... dennoch war mein Beitrag inhaltlich (Wenn auch prozentual gesehen unpassend) dem Thema entsprechend ... das du deinen gedanklichen Fokus auf das unwichtige legst Schmetterwurm, dafür kann ich nichts - zumal du genau wusstest worauf ich hinaus wollte - oder auch nicht, aber dafür kann ich dann wieder nichts ...
(@Krieger[MMO]): Noruas ist doch die lateinische schreibweisse für
NOOB oder nicht?