Tano hat geschrieben:[...] wobei ich nicht glaube, dass die Stadtwerke Osnabrück dem UA-Team dafür Geld zur verfügung stellen, damit auf die Hauptseite draufschreiben können "Stadtwerke Osna". Wäre ja nicht wirklich die Zielgruppe, wenn man so sagen will.
Enzio hat geschrieben:(Auszug) [...] Die Stadtwerke Osnabrück sind ja nun mit einer eigenen (typischen) Transporteinheit und einer steinzeitlich-hypermodernen und umweltfreundlichen Energiegewinnungsanlage (namentlich: Das Windkraftrad) im Tal vertreten und helfen Euch darüber hinaus bei der Durchführung von Transporten im Allgemeinen.
Als Gegenleistung erhalten wir einen monatlichen Betrag, der uns beträchtlich bei der Finanzierung unserer Leitungsgebühren hilft. [...]
Beantwortet das deine Frage?
Desweiteren stimme ich zu: Wenn ein Werbepartner sich schon auf "Sichtwerbung" einlässt (wir müssen ja noch net mal auf eine Werbebanner klicken), dann soll man sich die eine Sekunde doch Zeit nehmen, oder?
Btw: Die Implementierung in das Spiel finde ich gelungen, halte ein solches Vorgehen aber aufgrund der möglichen Probleme beim Wechsel eines Werbepartners (vor allem in einer laufenden Runde) für durchaus nicht unproblematisch.
Than
Media vita in morte sumus. (Notker)