Untertitel dürfte selbsterklärend sein. Gemeint ist Ingame das TOP-Menu mit den Menupunkten "Diese Höhle", "Höhlenliste"... "Mein Stamm"... Irgendwie fehlt das gerade; kann das sein?
Gruß,
Schaum
Moderator: Tenobaal

Aussagen wie "Da fehlt irgendwas" sind für Programmierer die bestenAlter Abschaum hat geschrieben:Untertitel dürfte selbsterklärend sein. Gemeint ist Ingame das TOP-Menu mit den Menupunkten "Diese Höhle", "Höhlenliste"... "Mein Stamm"... Irgendwie fehlt das gerade; kann das sein?

Das Problem scheint wohl nur bei mir zu bestehen. Mit Safari: Fehlanzeige. Mit Opera wird alles angezeigt?!... Verdammter Mist. Dennoch, so sieht es aus:

Danke für den Hinweis, Ue-Ei. Wird an mir, meinem Karma, Chi oder sonst was liegen und sich schon wieder einrenken.

Wer wie ich keine lust auf diese dämliche menü-leiste hat, die die sich da haben einfallen lassen, die nicht aus sauberem html aufgebaut ist und die bei mir auch überhaupt nicht sichtbar ist auch wenn ich alle javaskripte und sonstwas zulasse, für alle die habe ich hier mal was gebastelt, was sich ganz einfach über das firefox-plugin "greasemonkey" einbinden lässt:

Buchempfehlungen aus dem Uga-Agga-Team bei Amazon 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste