Fehlerhafte Effekte

Fehler gefunden? Hier rein damit!

Moderator: Tenobaal

Fehlerhafte Effekte

Beitragvon TAC » 16.08.2008, 08:31

Aktive Auswirkungen der Wunder
Derzeit wirken keinerlei Wunder auf Eure Höhle, Häuptling!

In der Höhle wirkende Effekte
Widerstandspunktefaktor -0.15
Größenfaktor -0.15
Fernkampfwiderstandsfaktor -0.15
Bewegungskostenfaktor -0.1
Bewegungsgeschwindigkeitsfaktor -0.2

Aktuelle Farmpunkte
Anzahl: 0

Diese Anzeige habe ich bei allen Höhlen? Und es wirken keine Wunder bei mir. Den Punkt Bewegungsgeschwindigkeit kann ich ja verstehen, aber den Rest?!?

Bitte prüft das Mal. Danke!
Bild

:mad: ehemaliger Krieger und Hoher Rat der Tschuten
TAC
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

Re: Fehlerhafte Effekte

Beitragvon Madame » 16.08.2008, 08:42

Ich vermute mal da haben die Götter die Finger drin ;)

Uga erhob sich.
„Mein Bruder, ich sehe den Kampfrausch in Dir emporsteigen. Doch ich empfehle eine durchdachte Vorgehensweise! Mit Kirkalot, Shadow-Dragon und der bezaubernden Carmi habe ich mich kurz besprochen, auch sie halten eine allgemeine Schwächung des Gegners für sinnvoll. Wir haben auf unserer Seite die Mittel eine solche Schwächung auszugleichen, Kyrah vermutlich nicht!“
Kirkalot nickte. „Ich werde meine Rituale der Zerstörung vollziehen und die Widerstandskraft aller Krieger reduzieren. Shadow Dragon und Carmi werden unser Heer mit zusätzlicher Widerstandskraft versorgen, so dass wir einen zusätzlichen Vorteil erringen sollten!“
„Und hier kann ich auch helfen!“ Feeble stand zufrieden auf. „Ich werde die Größe verringern und gleichzeitig unseren Angriff mit zusätzlicher Größe versorgen!“

Uga lächelte Feeble fröhlich an und fuhr fort.
„Nebrot wird zusätzlich die Verteidigung schwächen. Ja, ich denke wir sind gut vorbereitet. Laßt uns die Rituale beginnen! Bis dahin sammeln wir unsere Truppen möglichst unauffällig in verschiedenen Höhlen! In einigen Tagen treffen wir uns hier wieder und besprechen die letzten Einzelheiten des Angriffs!“

Wenn die erstmal richtig loslegen beziehen sich die Wirkungen offenbar aufs ganze Tal.

/ankuendigungen-f29/vorahnungen-t35587.html#p314267
Madame
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

Zurück zu Bugs