Farmpunkte

Fehler gefunden? Hier rein damit!

Moderator: Tenobaal

Re: Farmpunkte

Beitragvon Hohmaensen » 21.10.2009, 11:05

Also ganz im Ernst:
Farmen ist wirklich das allerletzte!
Unglaublich das auch noch öffentlich zuzugeben! :rofl:
Hohmaensen
Proviantschlepper
Proviantschlepper

Beitragvon Hanschi » 21.10.2009, 12:02

principial hat geschrieben:Bei mir wurden jetzt seit fast 48 Stunden keine Farmpunkte abgebaut. Normalerweise sollte das aber schon geschehen sein, oder irre ich mich da?

Im Prinzip ja, aber jedes neue Farmen bringt neue Punkte - bleibt also ausgeglichen?
Aber schön das Du Dich outest, ich werde Dich natürlich gleich dem Farmjäger melden auf das er Dich farmen möge !! :D

Grüsse
Hanschi
Bild

"Wenn dir auch der tiefere Sinn meiner Aktionen verborgen bleibt, so seit doch bitte versichert, dass es zum allgemein Lustgewinn für diese und nächste Runde dient."
Hanschi
Herr der Höhlen
Herr der Höhlen

Beitragvon Angsthase » 21.10.2009, 13:23

Ich schließ hier mal.
Fehler ist behoben.

Angriffe und damit auch das Farmen sind Teil von Uga Agga, genau wie die Farmpunkte.
Wer farmt und sich dann über die Farmpunkte beschwert, macht sich lächerlich. :keks2:

Wer etwas gegen Farmer hat, kann auf spielerischer Ebene gegen Farmer vorgehen. :teufel:
:time_traveler: Buchempfehlungen aus dem Uga-Agga-Team bei Amazon :running_club_warrior:

Ja, Uga-Agga bekommt eine Umsatzbeteiligung wenn ihr über diese Links einkauft, also denkt bei Eurer nächsten Amazon-Bestellung daran. Es war nie einfacher das Spiel am Leben zu halten.

Bild
Angsthase
Developer
Developer

Vorherige

Zurück zu Bugs