Die Seite enthält POST-Daten

Fehler gefunden? Hier rein damit!

Moderator: Tenobaal

Die Seite enthält POST-Daten

Beitragvon TheBlackMachine » 15.05.2008, 23:16

wenn ich bei UA irgendwas anklicken will kommt ein Fenster wo drin steht, dass die Seite POST_Daten enthält und wenn ich OK klicke lande ich auf der Seite von der ich gestartet bin und wenn ich ABBRECHEN klicke, dann komm ich auf die Seite auf die ich will (quasi wechsel vom terminkalender auf die erweiterungen geht nur wenn ich ABBRECHEN klicke und das nervt gewaltig).
Ich bin da und hab' Hunger Bild
TheBlackMachine
Abtrünnige Foren-Fledermaus

Re: Die Seite enthält POST-Daten

Beitragvon c00l.ZeRo » 19.05.2008, 09:08

Da mein Problem ähnlich ist, werde ich das mal hier posten.
Also am Anfang hatte ich genau das gleiche Problem wie TheBlackMachine. Da viele Sachen in den Cookies und im Cache gespeichert werden, habe ich mir gedacht, löscht du die Sachen mal. Gesagt, getan. Nun ja nun kann ich zwar wieder auf Seiten wie "Alle Höhlen" etc. zugreifen, aber wenn ich auf den Terminkalender klicke, oder irgendwo auf den Hyperlinks oben (Mein Stamm etc.), lande ich wieder bei der Startseite sprich "Diese Höhle".
Der Fehler taucht bei mir allerdings nur im Firefox auf, im IE läuft alles Problemlos, jedoch benutze ich den IE nicht und habe es auch nicht vor.

Falls jemand Rat weiß, bitte meldet euch bei mir, danke!

Lg Nel
Bild
c00l.ZeRo
Einäugiger Foren-Bettler
Einäugiger Foren-Bettler

Re: Die Seite enthält POST-Daten

Beitragvon TheBlackMachine » 21.05.2008, 07:45

ich habe die Add-ons von Skype deaktiviert (war der Tip von super-merziger) und bei mir läuft's wieder brav
Ich bin da und hab' Hunger Bild
TheBlackMachine

Zurück zu Bugs