Bei Start des Tickers Lager voll

Fehler gefunden? Hier rein damit!

Moderator: Tenobaal

Bei Start des Tickers Lager voll

Beitragvon Tanis » 12.10.2009, 21:17

Nabend zusammen!

Mir ist gerade folgendes aufgefallen. Mit dem Start des Tickers waren meine Lager voll. Außerdem habe ich begonnen 10 Faustkämpfer und einen wütenden Höhlenbewohner zu bauen. Beide male waren nach dem nächsten Menüwechsel sämtliche Lager wieder voll. Ich gehe mal davon aus, daß das so eigentlich nicht gewollt ist. :)

Gruß Tanis!
Tanis
Nach-10-Minuten-Auslogger
Nach-10-Minuten-Auslogger

Re: Bei Start des Tickers Lager voll

Beitragvon schlachtwolf » 12.10.2009, 21:24

ja das war bei mir auch so aber jetzt läuft wieder alles normal...also haut rein ^^

lg
Bild

Lykanthropie ist der Glaube, sich in ein Raubtier, speziell in einen Wolf zu verwandeln.
Der Legende nach trug der Werwolf, wenn er als Mensch in Erscheinung trat, seine Wolfshaut innen.
schlachtwolf
Einäugiger Foren-Bettler
Einäugiger Foren-Bettler

Re: Bei Start des Tickers Lager voll

Beitragvon Angsthase » 12.10.2009, 22:56

Nebrot hat geschrieben:übereifriger Ticker

Leider war der Ticker etwas zu übereifriger und hat versucht alle Resticks seit dem Ende der Funrunde nachzuholen.
Als ausgleich habe ich die Ress in allen Höhlen gerade auf je 250 Holz,Steine und Nahrung gesetzt.

-- Nebrot
:time_traveler: Buchempfehlungen aus dem Uga-Agga-Team bei Amazon :running_club_warrior:

Ja, Uga-Agga bekommt eine Umsatzbeteiligung wenn ihr über diese Links einkauft, also denkt bei Eurer nächsten Amazon-Bestellung daran. Es war nie einfacher das Spiel am Leben zu halten.

Bild
Angsthase
Developer
Developer

Zurück zu Bugs