Uga Agga als Netzwerkspiel für Windows ??

Hier können sich alle gegenseitig helfen beim erstellen eines Spiels

Moderator: Agatho

Uga Agga als Netzwerkspiel für Windows ??

Beitragvon el matador » 12.07.2004, 16:47

Wär das nicht mal ne maßnahme *gg*

Uga Agaa soweit fertig zu proggen das man es nur noch runterladen braucht und dann einfach unter windows installieren kann ....

Nach der Installation eine kleine Eingabemaske in der man z.B. den Tick angeben kann , eventuell noch andere optionen ...

So könnte man Uga Agga mit einem Tick von einer Minute zum Netzwerkspiel machen :D ....

Ich selbst bin -0- bewandert was MySql und C angeht .... :(
Aber es gibt doch sicherlich Freaks die die Version in soweit berabeiten können das sie schonmal unter Windows laufen und dann eventuell (wenn das überhaupt möglich ist .... vllt ist das alles riiiiiiieeeeesengroßer schwachsinn was ich mir hier so denke) soweit als exe vorzubereiten das man es nur noch installieren brauch ....

Sozusagen inclusive MySqL (das ja glaube ich unbedingt notwendig ist ...) und allem anderen dazugehörigen schnickelschnackel ohne das man irgendwas konfigurieren muß ....

Vllt machen das sogar die Götter selbst (wenn Sie denn überhaupt Zeit haben *gg*) und könnten das im Shop für 5 - 10 € vertreiben , ich würde es mir 100% holen :)

....

Uga-Agga - Home Edition ... :top:
el matador
Schnellwuchernder Forenleser
Schnellwuchernder Forenleser

Beitragvon Darknight » 12.07.2004, 17:22

hehe die Idee ist nicht schlecht könnte man ja machen von den 3000 aktiven/inaktiven hier kennen sich bestimmt zwar nicht viele damit aus aber die könnten das ja mal machen :D
Dieses Bild wurde gelöscht da es nicht erreichbar war.
|18:51:46| <[DB]Uruk-Hai> du bist mal wieder der beste
:top:
Darknight
Abtrünnige Foren-Fledermaus
Abtrünnige Foren-Fledermaus

Beitragvon wolf40 » 12.07.2004, 19:00

einfach das csv laden und z. b. den lamp und ein wenig einrichten schon läuft es.
nee mal spaß beiseite. wenn es einfach so fertig wäre mit mysql, könnte jeder fachman die komplette konfig sehen und weiterbenutzen. oder was für uns alle schlecht wäre er hätte ein vorteil im spiel.
wolf
wolf40
Proviantschlepper
Proviantschlepper

Beitragvon Stoan » 30.08.2004, 16:04

ausserdem, mal eben so aus einer sammlung von php-scripten, ein paar c programmen und einer mysql Datenbank ein Windows prog zu machen, ist bestimmt nicht einfach und braucht bestimmt viel zeit, wenn es überhaupt möglich ist, das so zu realisieren.
Stoan
Proviantschlepper
Proviantschlepper

Beitragvon Agatho » 31.08.2004, 00:12

da ich hier mal bitte auf den thread von grummli hinweisen möchte der ua für windooooooooof compatibel gemacht hat schliesse ich hier den thread.

agatho
Der gesunde Verstand ist das, was in der Welt am besten verheilt ist; denn Jedermann meint damit so gut versehen zu sein, dass selbst Personen, die in allen anderen Dingen schwer zu befriedigen sind, doch an Verstand nicht mehr, als sie haben, sich zu wünschen pflegen.
Dieses Bild wurde gelöscht da es nicht erreichbar war.
Agatho
Sourcenoob Tröster
Sourcenoob Tröster

Zurück zu Bastelstube für die CVS Version