Suche Fertiges Spiel auf UA basis

Hier können sich alle gegenseitig helfen beim erstellen eines Spiels

Moderator: Agatho

Suche Fertiges Spiel auf UA basis

Programmierer meldet euch

Beitragvon jan1000 » 10.03.2005, 23:32

Hoi,

da es anscheinend nicht erwünscht ist der Community unter die Arme zu greifen, versuch ich es mal so.

Also ich habe einen server für 5k user ab mitte nächster Woche.

Nun suche ich:

Jemanden der auf UA Basis schon ein "eigenes" Spiel entworfen hatt und dem jetztigen ziemlich nahe kommt und der bereit ist mir dieses zu überlassen.

Kommt mir bitte nicht mit irgendwelchen Dönerbuden oder so es sollte möglichst nahe an der realität sein, wenns klasse gemacht ist und gut läuft würde ich mich sogar dazu hinreißen lassen, ein paar Euro springen zu lassen für die Mühe.
Eigentlich wollt ich von der jetzigen UA version eine Speed Version online stellen mit den neuen Helden, dies scheint aber "rechtlich" nicht möglich zu sein, bzw nur mit großen Programier Aufwand meinerseits und da hab ich, 1.) nicht die Zeit zu 2.) müßt ich mich da einarbeiten 3.) dauert mir des zu lange.

MfG
Jan
jan1000
Spielball der Götter
Spielball der Götter

Re: Suche Fertiges Spiel auf UA basis

Programmierer meldet euch

Beitragvon Shadow-Dragon » 11.03.2005, 09:45

jan1000 hat geschrieben:1.) nicht die Zeit zu 2.) müßt ich mich da einarbeiten 3.) dauert mir des zu lange.

Wenn du wirklich ein Spiel aufsetzen willst solltest du alle Punkte haben.
1.Zeit braucht man immer.
2. Nen Spiel aufsetzen von dem man 0Ahnung hat ist nicht gerade so dolle :fad:
3. Meinste echt es reicht -> Spiel aufsetzen und nie wieder was machen???
[19:24:24] <Slavomir> der obere Teil soll NICHT zum Planen sein
[19:24:39] <Slavomir> deswegen heisst es ja auch Terminplaner

[19:20:16] <Neo767> du bist eher wie unkraut
[19:20:22] <Neo767> dich kriegt man ned kaputt ^^

[13:25:28] <kpl> 1 bit sind 8 byte
Shadow-Dragon
Böser Foren Drache
Böser Foren Drache

Beitragvon jan1000 » 11.03.2005, 21:07

Des ja mal wieder so ne lol antwort.

Klar kümmer ich mich um das spiel, klar kann ich html und php, mysql.

Und sicherlich bin ich als admin jederzeit für die gamer verfügbar, ich wollte damit nur sagen, das es mir zu lange dauert mich da jetzt noch ins programmieren reinzuhängen, sicherlich werde ich das machen wenn sich keiner meldet, nur mit dem aktuellen spurce inkl aller dateien, wär allen geholfen weil dann nächste woche online geht, so dauert es halt paar wochen, weil wenn ich des selbst entwickel dann will ich es auch vernünftig machen und nen testdurchlauf starten und des dauert.

Greetz
Jan
jan1000
Spielball der Götter
Spielball der Götter

Beitragvon fritz » 12.03.2005, 01:27

wenn du nicht weist wie ua funzt brauchste auch ned gross probieren eine eigene version aufzusetzten. wirst nicht weit kommen.
wie willst du auch das spiel weitermachen wenn du keine ahnung davon hast wie es aufgebaut ist. spaetestens wenn du effekte einbauen willst musst du dir den quellcode zu herzen nehmen
ausserdem glaub ich kaum macht sich einer die arbeit und schreibt tolle regeln (die sind eine wahnsinsarbeit) und ueberlaesst se dir dann einfach. das wuerd ich auch ned fuer n paar euro machen. fuer n paar hundert eher.
am bestern lernst dus wohl, wenn du es selber machst: du lernst linux kennen (hat vorteile), weist wie der ticker/webfronted funktionieren und was (nicht)moeglich ist.
fritz
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

noch so ein spaßvogel

Beitragvon jan1000 » 12.03.2005, 12:03

Leutz rafft mal endlich,

Ich habe zur Zeit zu 10 Dedicated Server Root Zugang, meinst den hätt ich wenn ich null Plan hätte?

Ich führe ein eigenes IRC Network ( IRC.GamerNET.org ), meinst des ging Ohne Plan und Zeit?

Ich wollte auf die schnelle der Community mit einer Speed Runde unter die Arme greifen, meinst deshalb wäre ich nicht in der Lage selbst Regeln zu schreiben?

Ich bin Admin in nem anderen Browsergame "www.holy-wars.de" meinst des wäre ich wenn ich null Plan hätte und nicht Zeit genug.

Ich kann des alles selbst, eventuell muß ich mich hier und dort einarbeiten nur grade diesen Zeitaufwand wollte ich umgehen.

Ich wollte eigentlich nur eine Runde5 Speed online stellen um der Community zu helfen, wenn alle Stricke reißen werde ich die Regeln etc allein machen und mich mit dem Quellcode auseinander setzen., da habt mal keine sorge.

Greetz
Jan aka Shark aka KingShark aka aka ;)
jan1000
Spielball der Götter
Spielball der Götter

So hatt endlich geklappt

Beitragvon Shark.Gnet » 12.03.2005, 12:32

So nachdem des nun mit meiner Aktivierungsmail gefunzt hatt ( war im Spam Ordner von MC Affee verschollen ) bitte alle Antworten auf diesen Tread an mich da Jan mein Sohn ist und ich seinen mal kurz "geliehen" hatte für die anfrage.
Eventuell kann ein admin ja auch die Treads mir zu ordnen.

Thx
Shark
Gründer und Inhaber vom
IRC.GamerNET.org
--> Das deutsche Gamer IRC Network mit dem + an Services, und Heimatstätte verschiedener Browsergames. <--

Admin vom genialen:
http://www.Holy-Wars.de
Shark.Gnet
Nach-10-Minuten-Auslogger
Nach-10-Minuten-Auslogger

Re: noch so ein spaßvogel

Beitragvon SpiderPOH » 28.04.2005, 12:49

jan1000 hat geschrieben:Leutz rafft mal endlich,

Ich habe zur Zeit zu 10 Dedicated Server Root Zugang, meinst den hätt ich wenn ich null Plan hätte?

Ich führe ein eigenes IRC Network ( IRC.GamerNET.org ), meinst des ging Ohne Plan und Zeit?

Ich wollte auf die schnelle der Community mit einer Speed Runde unter die Arme greifen, meinst deshalb wäre ich nicht in der Lage selbst Regeln zu schreiben?

Ich bin Admin in nem anderen Browsergame "www.holy-wars.de" meinst des wäre ich wenn ich null Plan hätte und nicht Zeit genug.

Ich kann des alles selbst, eventuell muß ich mich hier und dort einarbeiten nur grade diesen Zeitaufwand wollte ich umgehen.

Ich wollte eigentlich nur eine Runde5 Speed online stellen um der Community zu helfen, wenn alle Stricke reißen werde ich die Regeln etc allein machen und mich mit dem Quellcode auseinander setzen., da habt mal keine sorge.

Greetz
Jan aka Shark aka KingShark aka aka ;)

Also wer so Freundlich Postet bekommt bestimmt ne einrichtungs.xml Datei ! :rofl:

Ich weiss ja nicht für wen Du dich hälst nur weil du zugriff auf xyz server hast und irgendwo Admin bist, meinste alles bekommen zu müssen oder wie :?
Sei froh das die Entwickler von UA überhaupt den Source KOSTENLOS bereitstellen.
SpiderPOH
Einäugiger Foren-Bettler
Einäugiger Foren-Bettler

Beitragvon Blauschnabel » 28.04.2005, 13:11

Gebt dem Jungens das Zeug, dann ist Ruhe! :D Sonst bricht hier wieder so ein $§§"$% Flamewar aus wer besser ist, kann, usw.

ps: linux ist müll :rofl:

Edit (Firak): Verwarnt wegen Spam
>>> Legende :D <<<

Dieses Bild wurde gelöscht da es zu groß war.
Blauschnabel
Proviantschlepper
Proviantschlepper

Zurück zu Bastelstube für die CVS Version