Suche einrichtung.xml von aktueller Runde

Hier können sich alle gegenseitig helfen beim erstellen eines Spiels

Moderator: Agatho

Suche einrichtung.xml von aktueller Runde

einrichtung.xml

Beitragvon jan1000 » 10.03.2005, 00:46

Hoi,

ich würde gerne eine Speed Version vom Original laufen lassen, Server für weit über 5000 User wäre vorhanden, nur fehlt es an der einrichtung.xml.

Hatt die mal jemand nachgebaut bzw gibts die irgendwo als original zu bekommen? Weil des würde eine menge unnötiger Arbeit sparen und natürlich die Community vergrößern, je er die Speed Startet.

Bitte per PM antworten oder an Shark@Gamernet.org
jan1000
Spielball der Götter
Spielball der Götter

Beitragvon Firak » 10.03.2005, 08:44

Night falls and the foul are abroad...
Firak
Halbgott des Schattens
Halbgott des Schattens

ja alles gut und schön

Beitragvon jan1000 » 10.03.2005, 23:26

Hoi,

ja alles gut und schön was man dort schreibt von wegen rechten etc. ich möchte aber eine "Kopie" des Games als Speed Version rausbringen was kann daran falsch sein, wenn der normale Server immer mit 5k User voll ist?

Benutzerstatistik
5000 Spieler
0 freie Accounts

Es würde dem Spiel, den Spielern und der Community nützlich sein, aber anscheinend besteht da kein Interesse dran, sollte es anders sein belehrt mich eines besseren.

Mfg
Jan
jan1000
Spielball der Götter
Spielball der Götter

Beitragvon Shark.Gnet » 12.03.2005, 12:38

So nachdem des nun mit meiner Aktivierungsmail gefunzt hatt ( war im Spam Ordner von MC Affee verschollen ) bitte alle Antworten auf diesen Tread an mich da Jan mein Sohn ist und ich seinen mal kurz "geliehen" hatte für die anfrage.
Eventuell kann ein admin ja auch die Treads mir zu ordnen.

Thx
Shark
Gründer und Inhaber vom
IRC.GamerNET.org
--> Das deutsche Gamer IRC Network mit dem + an Services, und Heimatstätte verschiedener Browsergames. <--

Admin vom genialen:
http://www.Holy-Wars.de
Shark.Gnet
Nach-10-Minuten-Auslogger
Nach-10-Minuten-Auslogger

Re: ja alles gut und schön

Beitragvon Firak » 15.03.2005, 18:52

jan1000 hat geschrieben:ich möchte aber eine "Kopie" des Games als Speed Version rausbringen was kann daran falsch sein, wenn der normale Server immer mit 5k User voll ist?

Du siehst es schon richtig, daß von unserer Seite aus kein Interesse an einer Kopie des laufenden Spiels besteht.

Falls Du allerdings mit eigenen Regeln ein Spiel rausbringen möchtest, sind wir natürlich gerne bereit, bei eventuellen Prolemen weiterzuhelfen.
Night falls and the foul are abroad...
Firak
Halbgott des Schattens
Halbgott des Schattens

Zurück zu Bastelstube für die CVS Version