Moderator: Agatho

lokki hat geschrieben:
Jetzt habe ich noch 2 Fragen.
1) Ist moglich von irgendwo die alte Grafik-Paket für Version round5 downloaden ( die mit sojabohnen, bauern .... )
2) Durch die Installation der aktuellen Version, habe ich dieses problem : viewtopic.php?f=67&t=34129&p=310787&hilit=make+problem#p310787
Kann jemand besser erklaren wie das problem lösen ?
Danke

Sojabohnen? Die gab es nie bei UA. Außerdem sind die Grafiken von Uga-Agga geschützt und dürfen NICHT frei benutzt werden!!!lokki hat geschrieben:Jetzt habe ich noch 2 Fragen.
1) Ist moglich von irgendwo die alte Grafik-Paket für Version round5 downloaden ( die mit sojabohnen, bauern .... )
Welches Problem von denen hast du denn genau? Hast du die effekte hinzugefügt?lokki hat geschrieben:2) Durch die Installation der aktuellen Version, habe ich dieses problem : viewtopic.php?f=67&t=34129&p=310787&hilit=make+problem#p310787
Kann jemand besser erklaren wie das problem lösen ?

Shadow-Dragon hat geschrieben:Welches Problem von denen hast du denn genau? Hast du die effekte hinzugefügt?
MfG
Shadow-Dragon
ticker/weather_handler.o: In function `weather_handler':
/root/uga-agga/ugaagga/src/ticker/weather_handler.c:53: undefined reference to w
eather_type'
collect2: ld returned 1 exit status
make[1]: *** [ticker/ticker] Fehler 1
make[1]: Leaving directory `/root/uga-agga/ugaagga/src'
make: *** [all] Fehler 2

Diese Grafiken Stammen aus UA sind Urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht verwendet werden!lokki hat geschrieben:Ich glaube hier kannst du die alte grafik sehen : http://hometown.aol.de/Tobias%20Metz/drin.GIF
lokki hat geschrieben:Das genaue felher
- Code: Alles auswählen
ticker/weather_handler.o: In function `weather_handler':
/root/uga-agga/ugaagga/src/ticker/weather_handler.c:53: undefined reference to w
eather_type'
collect2: ld returned 1 exit status
make[1]: *** [ticker/ticker] Fehler 1
make[1]: Leaving directory `/root/uga-agga/ugaagga/src'
make: *** [all] Fehler 2
Ich habe keine effekte hinzugefügt, ich habe nicht verstanden wie das machen soll.
<Weathers>
<Weather>
<Name>Fallender Adler</Name>
<we_impacts>
<we_impact delay="0" duration="9999">
<effects>
<effect id="food" absolute="5"/>
</effects>
</we_impact>
</we_impacts>
</Weather>
</Weathers>