Helden

Hier können sich alle gegenseitig helfen beim erstellen eines Spiels

Moderator: Agatho

Helden

Beitragvon SpiderPOH » 18.11.2004, 14:41

Ich habe in der Datenbank game gesehen das es eine Tabelle Hero gibt, die auch mit Daten für jeden aktiven User bestückt ist.
Die frage ist nur wie arbeite ich damit ?
bzw.
Wie kann ich diese Helden im Game den Spielern zugänglich machen, muss ich in einer Datei erst was aktivieren um diese Funktion zu nutzen ???
Wie wird der Tuniermodus aktiviert ???
SpiderPOH
Einäugiger Foren-Bettler
Einäugiger Foren-Bettler

Beitragvon brenkator » 18.11.2004, 15:17

Also ohne es zu wissen denke ich das du da nicht viel erefolg hast den soviel ich weiss ist das mit den helden noch nicht fertig und nur ne gplante sache aber vieleicht kann dir da jemand ne fundirtere meinung geben ^^

Gruß
BRENKATOR
brenkator
Abtrünnige Foren-Fledermaus
Abtrünnige Foren-Fledermaus

Beitragvon Agatho » 18.11.2004, 16:12

jo die helden funktionieren noch nicht. das CVS ist immer nur ein "Schnapschuss" des (fast) aktuellen entwicklungszustandes. Es gibt sowieso keine Garantie das das (fehlerfrei) läuft. du musst dich noch gedulden. auch andere funktionen sind ja schon drin als dbfeld oder ähnliches aber nicht implementiert.

Gruss Agatho
Der gesunde Verstand ist das, was in der Welt am besten verheilt ist; denn Jedermann meint damit so gut versehen zu sein, dass selbst Personen, die in allen anderen Dingen schwer zu befriedigen sind, doch an Verstand nicht mehr, als sie haben, sich zu wünschen pflegen.
Dieses Bild wurde gelöscht da es nicht erreichbar war.
Agatho
Sourcenoob Tröster
Sourcenoob Tröster

Beitragvon SpiderPOH » 18.11.2004, 16:37

;) hmm, schade aber nicht schlimm....

Ich sollte wohl eh erstmal zusehen das ich jetzt in meine Lauffähigen Version (freu mich riesig) einpaar Einheiten, Verteidigung, Erweiterungen und einpaar Wunder integrieren.
SpiderPOH
Einäugiger Foren-Bettler
Einäugiger Foren-Bettler

Zurück zu Bastelstube für die CVS Version