Agatho hat geschrieben:also nun mal ganz ehrlich. kannst du echt kein englisch? hast du kein wörterbuch? ich komm mir hier schon etwas verarscht vor. die namen sagen doch echt alles? also ich weiss hier echt nicht woran man hier sein soll. ResourecProductionCost kennst du ja also wass soll denn dann bitte BuildingProductionCost Sein??? 1+1=?? 5? also nicht böse nehmen sondern immer erst mal denken bevor man sowas postet.
Gruss Agatho
Ich kann schon Englisch aber würde es eine komplette Feldbeschreibung für Uga-Agga geben so würden wohl viele hier nicht so manch "dumme" Frage stellen (da zähle ich auch meine dazu).
Es sind halt manchmal gerade die so "offensichtlichen" kleinigkeiten die für den der Ahnung davon hat sehr leicht sind, aber für den der davon kein Plan hat und nur irgendwelche Felder mit Bezeichnungen sieht etc.. doch schon wirkt als ob er im walde steht und nicht einen Baum sieht.
Deshalb sind meine Fragen keine absichtliche "verarschung" sondern ev. nur eine benötigte hilfe um wieder den Weg aus dem Wald heraus zufinden.
----------------------------------------------------------------------------------
<ProductionCost>
<BuildingProductionCost buildingID="ID DES GEBÄUDES DAS BENÖTIGT WIRD">FORMEL FÜR DIE KOSTEN</BuildingProductionCost>
<ExternalProductionCost externalID="ID DER VERTEIDIGUNG DIE BENÖTIGT WIRD">FORMEL FÜR DIE KOSTEN</ExternalProductionCost>
<ResourceProductionCost resourceID="ID DER RESSOURCE DIE BENÖTIGT WIRD">FORMEL FÜR DIE KOSTEN</ResourceProductionCost>
<UnitProductionCost unitID="ID DER EINHEIT DIE BENÖTIGT WIRD">FORMEL FÜR DIE KOSTEN</UnitProductionCost>
</ProductionCost>
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
sehe ich das so richtig ???
und diese 4 dinge können auch gleichzeitig in den Bereichen <BuildingTypes> , <ScienceTypes> , <UnitTypes> und <DefenseSystemTypes> benutzt werden um so verschiedene abhängigkeiten zu schaffen ??