Nach dem Stamm ist vor dem Stamm

Ihr sucht einen Stamm? Dann könnt ihr euch hier anbieten ...

Moderatoren: Senior Moderatoren, Moderatoren Stämme

Nach dem Stamm ist vor dem Stamm

Ex-UdS-Sh würde gerne weitermachen

Beitragvon Alter Abschaum » 05.05.2009, 22:51

So, liebe Freunde des gepflegten "ich klick mal alle neuen Meldungen im UAF durch", nun seid Ihr hier gelandet...

Bis vor wenigen Stunden hatte ich das Problem -äh, die Herausforderung (für die Unternehmensberater unter Euch)- noch nicht; ein eigentlich netter und für mich sehr auskömmlicher Stamm befindet sich in der Auflösung bzw. ist mittlerweile ja auch aus dem Tal verschwunden. Da stellt sich mir die Frage, wenn ich eben nicht "Den Account löschen"-Button drücken möchte, was soll ich tun? Der philosophische Dreiklang hierzu wäre:

1) "was kann ich wissen?"
2) "was soll ich tun?"
und schließlich
3) "was darf ich hoffen?"

ad 1) Ich kenne zumindest das Spiel. Runde I. bis V. aktiv, Runde VI. nur teilaktiv. Stämme -in fast chronologischer Reihenfolge- waren SISOB, M, DC, SPQR und diese Runde UdS und Sh. Die zum Teil hier ausgetragenen persönlichen Fehden liegen mir nicht; ich bin interessiert an einem Stamm, der sich als verlässliche Gemeinschaft seiner Häuptlinge versteht. Ich denke, daß meine Onlinezeit nicht unterdurchschnittlich ist und kriege den Mix aus RL und UA eigentlich ganz gut hin. Darüber hinaus wüsste ich nicht, wo ich mir in dieser Runde Feinde gemacht hätte, weil ich Absprachen nicht eingehalten, Noobs gefarmt oder ähnlichen Unfug getan habe. Vielmehr gilt für mich der Grundsatz (in Abwandlung auf UA): "Ein Häuptling, ein Wort" - die bescheidene Anzahl an Spielern, die mit mir Handel getrieben haben, dürften dies bestätigen können.

ad 2) Ich stelle mich gerne in den Dienst eines Stammes im obigen Sinne und bin 100% loyal. Ich wäre gerne bis zum Rundenende dabei mit der ganz simplen Begründung, daß es mir UA einfach Spaß macht, ich UA-Spaß haben will und nicht bis Ende Juni (war doch so, oder?) als Stammesloser in meinen Höhlen auf- und abgehen möchte.

ad 3) Ich hoffe, daß sich jemand durch meinen Thread derart angesprochen fühlt: "Klingt doch eigentlich ganz vernünftig und warum nicht...". Ich hab´ keine Lust, in einen der verbliebenen Wings zu gehen. Wenn, dann richtig.

Soviel vielleicht als Erstes von mir; Interessierte können mich gerne ingame anschreiben oder im irc mal anquatschen (bei UA-Handel schau´ ich eigentlich immer rein ["Alter"]). In diesem Sinne;

Ehre und Stärke,

Alter Abschaum
Bild
Alter Abschaum
Freier Moderator
Freier Moderator

Re: Nach dem Stamm ist vor dem Stamm

Beitragvon Mauke » 12.05.2009, 14:06

Und einmal bei S....... Closed........
Es kann nicht jedes A§$%&*+#? ein Düsseldorfer sein!!!
IGEWS - Mehr drauf als je zuvor!
Mauke
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

Zurück zu Spieler sucht Stamm