Der Budenbaer sucht einen Stamm!

Ihr sucht einen Stamm? Dann könnt ihr euch hier anbieten ...

Moderatoren: Senior Moderatoren, Moderatoren Stämme

Der Budenbaer sucht einen Stamm!

Beitragvon Budenbaer » 06.04.2009, 16:16

Schönen guten Tag beisammen!

Nach gefühlten 753 SchlagdichmitdemSecuritycodeherumundduschaffstessowiesonicht-Versuchen bin ich endlich in meine Behausung eingezogen. Meine 5. Schlafstätte läuft schon (was bedeutet das Minus hinter der Nahrung????) und bald sollte ich genug Bevölkerung beisammen haben um in den Krieg ziehen zu können^^.

Nee, ganz so schlimm ist es dann doch nicht! Vor geraumer Zeit habe ich einigen UA-Runden beiwohnen können, bin also nicht ganz neu.
Nachdem ich dann in letzter Zeit immer häufiger heimlich, still und leise im Forum mitgelesen habe, hat mich dann doch nochmal die Lust gepackt....und da bin ich....

Wenn sich meiner ein netter, aktiver Stamm (auch Wing für den Start) annehmen könnte, wäre ich diesem sehr verbunden. Zur Zeit tauche ich übrigens noch nicht im Ranking auf, da ich noch zu frisch bin. Daher....Nick hier = Nick ingame!

Hm...noch wichtiges?

Online bin ich/kann ich sein, IRC ist möglich und ich hoffe, daß ich meinem festen Vorsatz der "mittleren Aktivität" gerecht werde und nicht wie früher permanent vorm Terminkalender sitze und den Countdown mitzähle.

Also.....immer die Bärenbude hören.....WDR 5 19.30 - 20.00 Uhr.....und.....

Grüße vom Budenbaer
Budenbaer
Nach-10-Minuten-Auslogger
Nach-10-Minuten-Auslogger

Zurück zu Spieler sucht Stamm