Auf der Suche nach Gemeinschaft

Ihr sucht einen Stamm? Dann könnt ihr euch hier anbieten ...

Moderatoren: Senior Moderatoren, Moderatoren Stämme

Auf der Suche nach Gemeinschaft

Chelon sucht Teich für seine Schildkröten

Beitragvon Chelon » 20.04.2009, 20:30

Ich bin Chelon und, wie meine Namensvettern die Schildkröten, eher von ruhigerer und friedliebender Natur und fühle mich zum Wasser hingezogen, weshalb ich auch vorhabe Uga und später Feeble zu verehren. Ich war bereits zwei mal im Tal anzutreffen, ich kann mich zwar nicht an die Rundennamen und Zahlen erinnern, bei meiner ersten Runde war Enzio bereits einzelgänger und in meiner zweiten, die darauffolgende, versuchten die Mächte von Leben und Tod im Tal Fuß zu fassen. Vielleicht erinnert sich ja jemand, jedenfalls ist es bereits eine ganze weile her und es scheint sich einiges geändert zu haben, weshalb ich eine leitende Hand nicht ausschlagen werde.
Ich selbst befinde mich außerhalb des Tales derzeit im Studium der Heilkünste und werde diesem auch weiterhin zweifelsfrei Vorrang vor meinen aktivitäten im Tal einräumen. Ich befinde mich im süd-südwesten des Tales.
Ich würde mich freuen, wenn ich bald einen schönen Teich für meine vielen kleinen und großen Namensvettern finden würde.
Es gibt keine falschen Entscheidungen, nur die Unfähigkeit mit den Folgen umzugehen.
Chelon
Nach-10-Minuten-Auslogger

Re: Auf der Suche nach Gemeinschaft

Chelon sucht Teich für seine Schildkröten

Beitragvon Chelon » 03.05.2009, 22:25

ich habe einen stamm gefunden. die sache hier ist damit also erledigt
Es gibt keine falschen Entscheidungen, nur die Unfähigkeit mit den Folgen umzugehen.
Chelon

Re: Auf der Suche nach Gemeinschaft

Beitragvon Mauke » 06.05.2009, 17:27

Dann mache ich hier mal zu....
Es kann nicht jedes A§$%&*+#? ein Düsseldorfer sein!!!
IGEWS - Mehr drauf als je zuvor!
Mauke
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

Zurück zu Spieler sucht Stamm