ZZS beraubt E all seiner Hg-EH.

In den Staub! AGH!

Moderatoren: Byte, Kranzler, P54, TAC, SR Senior Moderatoren

Beitragvon homer_simpson » 06.09.2007, 23:37

mitgefangen mitgehangen... ich hab sogar schon kriege verloren weil jemand im stamm meine ehs stehen gelassen hat. es gab sogar mal irgendwas da ist einer mit meinen ehs beim farmen aufgelaufen und hat alles verloren... und ich hab auch meine ehs schon verloren aus unsinnigen bashgruenden^^

deine reaktion kann ich nicht nachvollziehen, aber wie immer: jedem das seine...
BildBild

<Dings[PW]> du bist ein guter Wolf geworden, mit einem Wort ^^
homer_simpson
Herr der Höhlen
Herr der Höhlen

Spielername: homer
Stamm: DW
Gott: Agga

Beitragvon Madame » 06.09.2007, 23:51

Sir Dragon hat geschrieben:So bengaltiger und damit ist dein projekt talpolizei bei uns offizell gescheitert.

Ups?! Hab ich die Abstimmung verpasst in der festgelegt wurde dass _Du_ über sowas entscheidest? :rofl:
Madame
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

Beitragvon Byte » 06.09.2007, 23:57

BengalTiger hat geschrieben:Jeder muss seine Konsequenzen ziehen...und ich spiele schon seit längerer Zeit in meiner Ecke Talpolizei ;) jedoch eigentlich nur in meiner Ecke ...
BT

... diese Verhaltensweise kommt mir bekannt vor. Ich glaube in der Weltpolitik gibt es auch einen Staat der sich als Weltpolizei hinstellt... ich frage mich immer wer die "Lizens zu Töten" verteilt hat.

Ich denke es geht nicht immer gegen MMO... diesmal war es E nächstes mal ist ein anderer Spieler oder Stamm dran. Ich hoffe nur, das alle ingames nicht auch noch von pseudopolizisten zensiert, kommentiert werden, bevor sie zugestellt werden und vor allem, das man gefahr läuft Talfeind Nr. 1 zu werden.

:top: Tote eh
:flop: Einfach so weg wundern...
:rofl: die nächste Runde kommt :-)

Madame hat geschrieben:
Sir Dragon hat geschrieben:So bengaltiger und damit ist dein projekt talpolizei bei uns offizell gescheitert.

Ups?! Hab ich die Abstimmung verpasst in der festgelegt wurde dass _Du_ über sowas entscheidest? :rofl:

Warum Urteilst _Du_ dann darüber ob er gewählt worden ist? Wer hat dich zum Richter gemacht?

Edit: Bitte unterlasse RL-Bezüge solcher Art. OK, eigentlich jegliche RL_Bezüge, bevor wieder jemand fragen kommt.

Du darfst dich als ermahnt betrachten.

LG profu
Bild
[23:13:27] <[DW]homer> byte ist ein suesser kuschel mod^^

Ferienhäuser in Süd Holland: http://www.hollandays.de
GPS Homepage: http://www.ugaagga.de
Mein Zeug: http://www.bytespoiler.de
Byte
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon woody » 07.09.2007, 00:04

@Sir
Also einerseits schreibst Du, dass man aus Fehlern lernt und jetzt "brav" wurdest.
Jetzt lernst Du aus dem Fehler eines Fehlers und wirst wieder Farming Unlimited ??? *ggg*

Und ich glaube nicht, dass da eben mal nur Fix die EH´s geplättet wurden, auch wenn Deine dabei waren, denn mit Deinen wurde auch gefarmt.

Mitgehangen ist mitgefangen ist ein blöder Spruch, trifft es aber im Kern.

Ich schätze Warhammer in seiner Art und Farmen (im Rahmen) ist nun mal tägliches Brot in UA und gehört dazu.
Wenn aber jemand aus der Reihe springt muss auch der Stamm, wenn nicht Warhammer dann Vertreter oder andere im Stamm entweder darauf früher reagieren oder auf ein Echo gefasst sein.

Und wenn derjenige, der anarchistische Spüche loslässt, sich hinter einem Stamm "versteckt" - wo ist bitte da die Anarchie, es sei denn als Stammesloser (wenn dann konsequent) und anscheinend auch noch mit EH´s gedeckt wird dann fällt das auf den Stamm.

Ich denke nun auch, dass hier schon viel dazu geschrieben wurde aber da es Dich nun mal ganz persönlich betrifft denke ich, dass Du dann zu einem falschen oder richtigen ??? Zeitpunkt im falschen Stamm warst und dieses bezieht sich nicht auf -E- im speziellen.
Hier muss man auch Dich im Speziellen in die Pflicht nehmen, als Stammesmember dies geduldet zu haben und nichts dagegen getan zu haben.

Als langjähriger und erfahrener Spieler sollte Deine Stimme so viel Gewicht haben (?!?) solche Aktionen zu unterbinden und ins normale "Tagesgeschäft" überzugehen oder Deine Konsequenzen anders als mit Löschen zu ziehen.

Ich Persönlich mag Leute nicht, die immer über die Geschehnisse nörgeln aber selbst nichts dagegen tun.

Es ist wie in dem wirklichen Leben.
Ich kann auch nur über Politik oder die Unfähigkeit schimpfen und den Kopf in den Sand stecken oder selbst eine Partei gründen bzw. beitreten oder einfach nur Verantwortung übernehmen um etwas gegen die aktuelle Situation zu tun.

Es ist zu einfach, immer nur über aktuelle Probleme zu schimpfen.

Und die Götter haben damit überhaupt nichts zu tun oder die Regeln.
Es sind die Menschen oder die Stämme, die letztendlich das Gameflow ausmachen und wie oben geschrieben, sehe ich da positiv in die Zukunft.

Gruss
Woody

Edit: Bei dir das gleiche wie oben. Unterlasse bitte RL-Bezüge. Danke!

Und auch du darfst dich ermahnt fühlen.

LG profu
woody
Einäugiger Foren-Bettler
Einäugiger Foren-Bettler

Beitragvon Sir Dragon » 07.09.2007, 00:29

@Sir
Also einerseits schreibst Du, dass man aus Fehlern lernt und jetzt "brav" wurdest.
Jetzt lernst Du aus dem Fehler eines Fehlers und wirst wieder Farming Unlimited ??? *ggg*

woody du willst mich wohl manisch falsch verstehen. wer immernoch nicht verstanden hat, dass es hier nicht um mich geht, der wird es wohl nicht verstehen.
mir war ja fast klar, dass jetzt alle auf mich gehen von wegen ich bin ja an allem selber schuld.
wer das denken will gerne, aber die wahrheit ist wohl ne andere soviel kann ich ohne zu lügen verraten.
aber naja was solls... ich zieh hier nen schlussstrich drunter.

möchte mich bei denen bedanken die es wenigstens noch schade finden das ich gehe und auch bei denen die mir gesagt haben, dass sie es auch so sehen wie ich.

so das war jetzt letzter post hier von mir.

wer was will ne pn erreicht mich meistens (wenn sie nicht wie heute mittag einfach weg ist trotz benachrichtigung über email)

Mfg Sir
Sir Dragon
Freier Moderator
Freier Moderator

Beitragvon blackrigger » 07.09.2007, 02:29

Ich finds schade das sir dragon geht. Im chat hast dich so schön beschwert das du nichts bei mir gefunden hast. fands lustig.
Das du nicht daran schuld bist ist glaube ich allen klar. Deshalb verstehen die meisten auch nicht deine Reaktion. Ich auch nicht. Das Spiel geht weiter und ich hätte gern noch mit dir gehandelt.
Wer die Schuld an der Reaktion hat wissen wir ja alle zu genüge. Leider lernt dieser Spieler es wohl nicht mehr. LEIDER!
Der Stammescheffe kann meiner Meinung auch nichts dafür. Ihr solltet euch mal die Bewerbung durchlesen des Spielers. Andere Stämme haben schon überlegt ob sie ihn zu sich holen. Also soviel dazu.
Das er auch noch in dem besagten Krieg ehs bekommen hat ist meiner Meinung nach verständlich. Er hat zwar Scheiße gebaut aber die beste Möglichkeit gehabt noch den Krieg zu gewinnen indem er Punkte holt. Und das da Wunderunterstützung kam ist auch klar meiner Meinung nach.

Fazit: Würde mich freuen wieder einige Leute wiederzusehen und das das spiel auf einem gewissen Niveau bleibt. Es muss nicht gefarmt werden da es auch so geht.
blackrigger
Spielball der Götter
Spielball der Götter

Beitragvon krake » 07.09.2007, 04:05

rein theoretisch ...

.. könnte man festhalten, dass ein [E]Kukalaka diversen Spielern aus anderen Clans all ihrer EH beraubt hat. Desweiteren wurde dem Spieler warhammer vom Stamme E seine EH dem Nichts entgegengebracht?

Das die ZickZackScheisser+Friends eine Motivation hatten, im Gegensatz zu Kukalaka, ist denen eigentlich gutzuschreiben, nicht übel zu nehmen.

Vom Gefühl her würde ich aber mal sagen, warhammer trägt als Clanchef seine Mitschuld am Treiber seiner Mitglieder. Starke rücksichtslose Mitglieder machen einen Clan stark. Wem jedes Mittel zur Stärkung seines Clans recht ist, muss mit den Konsequenzen leben können.

Selbst wenn es nicht den Clanchef getroffen hätte, sondern ein anderes Mitglied, ... auch dieses hätte die Möglichkeit gehabt, sich von einem Clan zu trennen, der solche Mitglieder durch eine Aufnahme bzw. Duldung im Clan Rückendeckung gibt.

Aber schlussendlich ... wer sich nicht gegen Farming ausspricht, brauch sich auch nicht beschweren.

Und jetzt geh ich mal auf die Suche nach "hehe meine Farm^^" Aussagen von Sir Dragon
krake
Abtrünnige Foren-Fledermaus

Beitragvon [E]KuKaLaKa » 07.09.2007, 05:48

rein theorethisch...

bin ich vielleicht auch nur ein farmopfer des großen E`s aus vergangenen tagen ... was wäre wenn der große plan gelungen ist mich für sämtliches gebashe welches ich ertragen mußte nun rächen konnte und das ohne dafür auch nur einen finger krumm zu machen ???

sich bei E mit einer gefälschten legende und einer leichtköstigen bewerbung einzuschleichen ist wie ich bemerkt habe ja keine große sache ...

ihr seid schon ein lustiges völkchen hier im uga agga tal das muß ich euch schon zusprechen ... irgendwie so berechenbar das es fast schon unheimlich ist !

...aber nein für sowas bin ich sicher viel zu dumm ... oder nicht ? ^^

<<< is watching you !!!
Sich innerhalb des Systems zu bewegen ist nicht die Lösung
[E]KuKaLaKa
Proviantschlepper
Proviantschlepper

Beitragvon Senegal » 07.09.2007, 08:44

Oh, nun scheint das Blatt ja eine ganz andere Wendung zu nehmen... KuKaLaKa wollte sich nur rächen... soso, denn KuKaLaKa wusste ja genau, dass die Reaktion auf seine Aktion exat dieses Ausmaß annehmen würde... Schlauer Kopf, der.

Ich denke, der Angriff auf [E]s Einheiten war ein Altlastenangriff. Zu viel angestauter Ärger, zu viel Rachelust, zu wenig Freunde (jedenfalls schien es ja bei dieser stämmeübergreifenden, Multikultiwundergeschichte keine Verräter zu geben).

Sehr Schade finde ich es allerdings, dass Sir Dragon geht und ich hoffe ehrlich, dass er in der Hauptrunde wieder im Tal weilen wird.

Immerhin: Es sind wirklich nur Einheiten. Wie ätzend es für die Moral eines Stammes ist, fast alle Einheiten zu verlieren, habe ich auch schon miterlebt. Aber that's Tal-life.
Tapuca Amaru - bekennende Rosa-Wattebäuschchen-Werferin
Senegal
Proviantschlepper
Proviantschlepper

Beitragvon krake » 07.09.2007, 12:26

@Kukalaka

wie Senegal schon anmerkte. Das wäre nicht passiert, wenn nur deine Aktionen aus E heraus gekommen wäre. Seit dem Zerfall von DB und der Aufnahme deren Spieler gabs da ein Pulverfass, wo du nur die Lunte entzündet hast.

Aber auch wenn es tatsächlich dein geheimer Plan gewesen wäre .... :D .... nein, glaub ich nicht :D .... aber wenn ..... dann würdest du mir noch mehr Leid tun als du es mir jetzt schon tust. Viel Zeit in ein SPIEL zu investieren was Spass machen soll, du aber wohl eher aus Verbitterung spielst? Wäre es dein Plan gewesen, dann wärst du nicht nur verbittert, sondern einsam und verbittert. Wie auch immer: mein Beileid. Hoffe du findest mal ein Spiel was dir Freude bereitet.
krake

Beitragvon [E]KuKaLaKa » 07.09.2007, 13:22

krake hat geschrieben:@Kukalaka

wie Senegal schon anmerkte. Das wäre nicht passiert, wenn nur deine Aktionen aus E heraus gekommen wäre. Seit dem Zerfall von DB und der Aufnahme deren Spieler gabs da ein Pulverfass, wo du nur die Lunte entzündet hast.

na endlich sagt das mal einer auch offiziell ^^ der rest deines posts ist belanglos und rein spekulativ genau wie meiner da oben :D

wers glaubt wird seelig nä ? :)
[E]KuKaLaKa
Proviantschlepper
Proviantschlepper

Beitragvon Guiness » 07.09.2007, 13:30

krake hat geschrieben:Seit dem Zerfall von DB ...

Blödsinn. DB ist nicht zerfallen, DB spielt bloss andere Games. Z.B. Demonlords:

Code: Alles auswählen
Gruppen nach Bewohnern
   Gruppenname   Tag   Leiter   Mitglieder   Bewohner   Bewohner Ø
1    Destruktive Brut    DB    Jester    26    1.363.407    52.439
[/quote]

Edit: Und du spamst. Daher darfst du dich nun als verwarnt betrachten.

LG profu
Bei Zuschlag: ingame an Guiness bitte!
Guiness

Beitragvon [E]KuKaLaKa » 07.09.2007, 15:37

euer verkacktes demonlords könnt ihr euch in die haare schmieren ^^ wenns da so viel besser ist als hier na dann ver pi pi pisst euch doch alle und hört mit dieser dauerwerbesendung auf ^^

Edit: Wir sind hier zwar in den Schmähschriften, aber sinnloses Flamen gehört hier trotzdem nicht her. Deshalb gibt es für dich eine Verwarnung und an den Rest die Bitte das Niveau des Themas nicht noch weiter zu drücken, sonst wird hier wirklich noch geschlossen.

LG profu
[E]KuKaLaKa
Proviantschlepper
Proviantschlepper

Beitragvon rennelch » 07.09.2007, 17:45

also wenn man sich das ganze hier mal so durchliest,dann denk ich doch, dass manche echt nicht mehr ganz normal sind bzw. einfach zuviel zeit in ihrem leben haben

wem das ganze hier nicht passt, kann doch einfach löschen und gehen

@sir: hoffe doch dich nächste runde wieder zu sehen
dein freund elch
rennelch
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

Beitragvon Euro » 14.09.2007, 00:11

geht mich nix an die Geschichte, aber ich fand die Aktion gut, weil mich der Thread hier sehr belustigt hat. Wenn ihr ihn in 5 Jahren nochmal auspackt...^^

zu meiner Lebensgeschichte: in meiner ersten Runde hatte ich 2 Sterne beim MIssen und die Pöhsen Yetis haben den armen Euro platt gemacht und sich die Höhle geholt. Ich mag einige davon jetzt trotzdem. Wenn ich Worte wie "Hass" "Verbittert" und Co. höre, wird mir schlecht.

ES IST EIN GAME ! Don't forget it.

Und warum soll man in einem Game nicht Aktionen starten die gemein, fieß, nett, überraschend etc. sind, so lange sie den Regeln entsprechend? "alteingesessene" sollten ja wissen was sie spielen ;)

ich frag mich nur, warum immer die "selbsternannten" pöhsen Jungs "verbittert" das Schlachtfeld verlassen (zu DB und Friends schiel)......

Fazit: ES IST EIN GAME UND DAS LEBEN IST KEINE PONYRANCH (sorry für RL-Bezug^^)

lg an alle die Spaß haben
Euro

Vorherige

Zurück zu Schmähschriften & RPG