WAS für tolle Helden...

In den Staub! AGH!

Moderatoren: Byte, Kranzler, P54, TAC, SR Senior Moderatoren

WAS für tolle Helden...

Beitragvon Dark Sky » 06.11.2004, 01:29

Okay...ich bin stammlos....aber ist das gleich ein Grund das 2 total tolle Möchtegern-Spitzenspieler in einer Nacht und Nebelaktion gemeinsam(abgesprochen) über einen herfallen(ich hatte sonst keine Auseinandersetzung mit ihnen)?
Schämt euch was Mahatma_andi und Ureichhoernchen....feiger geht's nimmer.
Übrigens....ich hoffe das hier hat sich gelohnt für insgesamt 1000 Holz und 1700 steine bei 3 kämpfen(wovon noch einer verloren wurde):

Ihr seht vergnügt zu, wie ein fremder blabla vor der überlegenen Streitmacht eurer Höhle Zugutverteidigtfüreuch flieht, nachdem sie versucht hatten, eure Höhle zu plündern! Ihr habt den Kampf um eure Höhle gewonnen!

Angreifende Armee
nach dem Kampf
Faustkämpfer: 69 (-30)
Neugieriger Pilzsammler: 291 (-89)
Steinschleuderer: 222 (-68)
Amazone: 63 (-18)
Neandertaler: 784 (-116)
Holzwurm: 25 (-5)
Schättländpony: 9 (-1)
Kampfwerte
Fernschaden: 2662
Gebäudeschaden: 150
Nahkampfschaden: 7308
Größe: 17630
Beziehungsfaktor: 1.00
Glaubensfaktor: 1.00

nach dem Kampf
Faustkämpfer: 1307 (-12)
Neugieriger Pilzsammler: 297 (-3)
Steinschleuderer: 459 (-2)
Amazone: 124
Neandertaler: 935 (-2)
Berittene Rennschnecke: 15
Holzwurm: 342
Elefant: 190

nach dem Kampf
Faustkämpfer: 798 (-2)
Steinschleuderer: 306
Neandertaler: 30
Holzwurm: 10

Ihr liefert da echt ein ganz billiges Bild ab...aber wenigstens wissen jetzt alle in unserer Ecke woran sie bei euch 2 sind. Danke.

PS: Ein "Heul doch" ist eine echt kreative Nachricht. Das hat das gewisse etwas an Arroganz und literarischem Feinschliff...
Dark Sky
Proviantschlepper
Proviantschlepper

Beitragvon ureichhoernchen » 06.11.2004, 01:40

abbe du kannst nen 3k platz spieler farmen?des weniger feiger als stammesloser oder?interessant wie sich plötzlich ansichten ändern;)

und meine ecke weiss auch so was sie an mir hat:)....nun weisste auch wer dem 3k spieler des händchen gehalten hat:)
und ich bekomm schon noch ALLE nüsse*gg*....
ureichhoernchen
HalbgottSpotter
HalbgottSpotter

Beitragvon Dark Sky » 06.11.2004, 01:47

Ehm....warte mal. Ich stehe 2 tage in ner Höhle drin und dann kommt der Typ(nichtmal von deinem Stamm) und streicht sie offenbar mit DEINER Hilfe ein(wobei du zu feige warst dein Gesicht zu zeigen)....und du vergleichst meine folgenden Missionierungsangriffe(wo ich in 24h vorher gewarnt hatte...und es auch in meinem Profil steht) gegen ihn mit eurer Aktion heute? Das ist Lächerlich!

Und noch lächerlicher: Ihr hattet gerade nen Krieg vom Zaun gebrochen weil einer das gleiche mit dir bei ner Missionierung gemacht hat(nur hast du den gefarmt OHNE wirkliche Vorwarnung). Aber was bei dir richtig ist, muss ja bei mir nicht in Ordnung sein....gell?

Mit der Begründung bist du gerade ins bodenlose gesunken....
Dark Sky
Proviantschlepper
Proviantschlepper

Beitragvon Fun Inc. » 06.11.2004, 01:50

hö? bahnhof?^^
Fun Inc.
Schnellwuchernder Forenleser

Beitragvon Realshaggy » 06.11.2004, 01:59

Mein Abend ist gerettet *popcornhol*
Realshaggy
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon waste » 06.11.2004, 01:59

Fun Inc. hat geschrieben:hö? bahnhof?^^

mir gehts genauso, ich dachte ja erst es liegt an der Uhrzeit aber.....kann ja ned sein.

Es ist feige jemanden beim missionieren zu helfen?
Und wenn du es schon mit dem Missi-Krieg verlgeichst...im Krieg gibts halt auch Angriffe von Seiten der Feinde....
Bild
(18:42:32) * TheOldMan hat waste zu seinem Hohepriester erkoren, da darf ich ja wohl schlecht über ihn reden! *empört*
waste
Des Alten Mannes Hohepriester
Des Alten Mannes Hohepriester

Beitragvon Dark Sky » 06.11.2004, 01:59

Achja...und Eichhoernchen....mir war ziemlich klar welcher Feigling(im übrigen was Handel angeht auch noch ein totaler Halsabschneider. Vielleicht sauer das ich nicht bereit war deine horrenden Preise zu zahlen?) hinter der Missionierungsaktion stand. Den Verdacht das du das bist, habe ich nämlich mehrfach gegenüber anderen geäußert. Habe dich wohl absolut richtig eingeschätzt....
Dark Sky
Proviantschlepper
Proviantschlepper

Beitragvon mArLeY » 06.11.2004, 02:01

dark, wayne ?

und warum sollte ich jemanden warnen bevor ich farme ?

pech gehabt, warum muss man gleich ins uaf rennen und kann sowas nicht selbst regeln ? Sowas passiert ständig überall im Tal, stell dir vor jeder spieler der mal angegriffen wird (warum auch immer) verewigt sich hier ? ist doch schwachsinn, such dir deine leute und regel das einfach, was erhoffst du dir von diesem post ?....

marley
mArLeY
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Spielername: mArLeY
Stamm: FUCK
Gott: Uga

Beitragvon Dark Sky » 06.11.2004, 02:04

waste: Die Missionierung ist vorbei....sie war schon vor 2 Tagen vorbei. Damals hat Ureichhoernchen sich nicht getraut sein Gesicht zu zeigen als er nem zwei-höhler dabei geholfen hat mir die Höhle abzujagen(wo ich wie gesagt schon 2 tage drin stand)...da hat er lieber den zwei-höhler bluten lassen(den ich natürlich nach Vorwarnung angegriffen habe...wie jeder andere inklusive dem Nagetier das auch gemacht hätte).
Dark Sky
Proviantschlepper
Proviantschlepper

Beitragvon Dark Sky » 06.11.2004, 02:17

marley: Das hier ist Schmähschriften, oder? Hier kommt nie irgendwas bei rum...wie eigentlich im ganzen Forum. Ich erhoffe mir garnichts...außer einmal öffentlich die Meinung über bestimmte Personen zu sagen.

Das diese Personen dann natürlich auch noch so doof sind mir zu erzählen, dass sie tatsächlich dabei geholfen haben mir ne recht sichere Höhle in meiner Nähe zu stehlen...und das ganze dann auch noch so grenzenlos dämlich verteidigen(es wird sich ja wohl noch jeder an Ureichhoernchens Gelaber vor ca. 10 Tagen erinnern als ihm ne Höhle so geklaut wurde)....das ist ein unerwarteter Bonus. ;-)

Edit: Doppelposts müssen nicht sein, dazu gibts einen "Edit" Button, lg waste
Dark Sky
Proviantschlepper
Proviantschlepper

Beitragvon ureichhoernchen » 06.11.2004, 02:23

kopf wieder ausn baum steck, verwundert am kopp kratzt...schulter zuckt...wieder im baum verschwindet...sich an seiner nuss vergreift

nagnag...
und ich bekomm schon noch ALLE nüsse*gg*....
ureichhoernchen
HalbgottSpotter
HalbgottSpotter

Beitragvon destructor » 06.11.2004, 02:23

@ Dark Sky:
1.) wegen DEM Doppelpost gehörste verwarnt ;)
2.) Wieso klärt ihr das nich unter euch?! Wer will denn das überhaupt wissen, was das Hörnchen mit dir gemacht hat?! :0172: Der eine is Farm, der nächste farmt, das hält sich immer die Waage; nich vergessen *g*
3.) is mir langweilig

Realshaggy hat geschrieben:Mein Abend ist gerettet *popcornhol*

So oft, wie du heute dein Popcorn rausgeholt hast, muss des nen prima Tag für dich gewesen sein :D
Bist ja fast zu beneiden ;)
Frauen an die Macht - macht Kaffee, macht Brötchen, macht sauber!!!
destructor

Beitragvon chicken_hunter » 06.11.2004, 02:26

Mein Abend ist gerettet *popcornhol*

rutsch mal en Stück ;)

*demDarkSkymadiePulleklauundselbersauf* :top:
chicken_hunter
Abtrünnige Foren-Fledermaus
Abtrünnige Foren-Fledermaus

Beitragvon Satch » 06.11.2004, 02:34

Okay. Vielleicht muss ich deutlicher werden: Ich bin keine Farm, es gibt hier nicht viel was nicht unter den Plünderungsschutz fällt...und ne Armee habe ich auch...außerdem kann Ich innerhalb von 5 Minuten nem Stamm beitreten wenn das nötig sein sollte. Also bleibt friedlich...dann bin ich es auch. Danke =)

Und für denjenigen, der es nicht verstanden hat: Irgendwie, irgendwo, irgendwann...da sei dir sicher. Ich hole mir was mir gehört, egal hinter welchem Stamm du dich versteckst.

vlt. wird es nun einfach mal Zeit, Deinen Worten Taten folgen zu lassen...
Satch
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon mArLeY » 06.11.2004, 02:35

Hier kommt nie irgendwas bei rum...wie eigentlich im ganzen Forum.

sauber, und das liegt wohl an leuten wie dir....

Ich erhoffe mir garnichts...außer einmal öffentlich die Meinung über bestimmte Personen zu sagen.

wie gesagt, ich könnte hier auch meinungen über zich leute loswerden, aber wen zum teufel intresiert das ??? NIEMANDEN und genau deshalb kommt hier auch nie was bei rum. der thread gehoert geschlossen *find*

gute nacht
mArLeY
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Spielername: mArLeY
Stamm: FUCK
Gott: Uga

Nächste

Zurück zu Schmähschriften & RPG