Pug hat geschrieben:"Hilfe, ich habe keinen stamm und werde trotzdem angegriffen....."
ein Stammloser, der das tal beherrschen wollte, verlässt uns......
Ich habe allerdings keinen Programmierer bestochen um mich in den top400 festsetzen zu können...
klar, das schafft man stammeshilfe. ups, du hast ja keinen. dann muss das ja doch farmen gewesen sein...... pöööööser sany......
und pööööööses tal. sany darf nicht mehr ungestraft kleinere angreifen..... gemein

Tja...wollte dazu ja eigentlich nicht mehr sagen. Aber wenn so ein Mist behauptet wird:
Du hast schonmal was von freien Höhlen gehört, oder? Das mag zwar schwer für dich zu verstehen sein...aber das du dir das offenbar ja nichtmal vorstellen kannst, spricht wohl für meine Fähigkeiten wenn ich es totzdem schaffe.
Übrigens kommt mein minusruhm wenn ich mich recht entsinne ausschließlich von versehentlichen falschen angriffen oder angriffen kurz nach 4uhr(und KEINEM...außer meinem Ruhm und meinen EHs ist dabei irgendwelcher Schaden entstanden).
Nur weil du es nicht schaffst, heißt das nicht das es keiner kann...merk dir das mal. Davon mal abgesehen spricht nichts gegen das farmen von inaktiven(wer nicht spielt dem ist das eh egal....logisch, oder?). Aber schmeiß ruhig alles in einen Topf und rühr gut um...wohl bekomme der brei. Ich bin nicht Ureichhoernchen...ich messe nicht mit zweierlei Maß.
Das ich das Tal beherrschen wollte, ist mir jetzt auch neu. Dann hätte ich das nagetier sicher n bisserl gebauchpinselt(anstatt den Handel zu seinen Mondpreisen abzulehnen) und mich mit anderen zusammengeschlossen um schwächere auszunehmen anstatt meine Zeit mit ca. 1000 angriffen auf freie Höhlen zu vertrödeln. Außerdem wäre ich dann bei DB oder irgendeinem anderen Stamm und würde mich vielleicht jezt gerade darüber lustig machen wie ich dir, dem eichhorn oder wer weiß wem eins reingewürgt habe. Vielleicht würde ich dann sogar gerade mit dir zusammen jemanden auslachen und ihn mit vorurteilen bewerfen....
Tja...aber da ich nicht mehr alles mache nur um erfolgreich in nem Spiel zu sein(die Zeiten gabs auch...beschämenderweise) liegen meine Ziele auch deutlich niedriger(mir haben die top500 als stammloser durchaus gereicht...speziell weil ich dafür nicht über Leichen und gelöschte accounts gehen musste).
Frankreich_84: Ich weiß. Lustig wars trotzdem: Zu sehen wie sie alle aus ihren Löchern....hmmmmm. Wenn sie sich gegenseitig auf die Schulter klopfen wollen, sollen sie das tun...argumentativ haben sie klar verloren....das reicht mir(muss ja nicht täglich mit ihnen auskommen). Und jeder, der erwachsen im Schädel ist(und richtig lesen kann), sollte dazu in der Lage sein sich hierüber und über das Verhalten gewisser Spieler im Spiel selbst ne Meinung jenseits von stupidem Geflame zu bilden...die Fakten stehen ja(und Ureichhoernchens Gemotze/Gejaule/Geheule kann man ja in nem anderen Thread vermutlich noch nachlesen).