In den Staub! AGH!
Moderatoren: Byte, Kranzler, P54, TAC, SR Senior Moderatoren
von danielray » 04.06.2006, 00:53
ich meine kdt hatte niemals die absicht ihn seine eh wieder zu geben und haben ihn absichtlich im irc gereizt solange bis er selbst eine bemerkung machte die zwar etwas verunglückt war aber dann kdt voll ins konzept rein gespielt hat denn ab da hatten sie ja den guten vorwand er hätte sie als nazis beschimpft was ebenfalls nicht ganz richtig ist in diesem zusammenhang aber voll in die karten vom kdt führungspersonal passte
och warst anwesend?
.

-

danielray
- Schnellwuchernder Forenleser

-
-
von LiebesSpieler » 04.06.2006, 07:09
danielray hat geschrieben:ich meine kdt hatte niemals die absicht ihn seine eh wieder zu geben und haben ihn absichtlich im irc gereizt solange bis er selbst eine bemerkung machte die zwar etwas verunglückt war aber dann kdt voll ins konzept rein gespielt hat denn ab da hatten sie ja den guten vorwand er hätte sie als nazis beschimpft was ebenfalls nicht ganz richtig ist in diesem zusammenhang aber voll in die karten vom kdt führungspersonal passte
och warst anwesend?
tja wer weiß, wer weiß, doch selbst wenn nicht dann kann ich 1 und 1 zusammen zählen und mir daraus meine eigene meinung bilden, wurde ja genug zitiert und rezitiert in diesem thread, so das es mir ein leichtes ist es zu durchschauen !
Nur die Liebe siegt !
-

LiebesSpieler
- Proviantschlepper

-
von danielray » 04.06.2006, 09:48
LiebesSpieler hat geschrieben:...kann ich 1 und 1 zusammen zählen...
3?
.

-

danielray
- Schnellwuchernder Forenleser

-
-
von LiebesSpieler » 04.06.2006, 13:46
danielray hat geschrieben:LiebesSpieler hat geschrieben:...kann ich 1 und 1 zusammen zählen...
3?
so wie du auf meine meinung zu dem thema reagierst würd ich glatt mal sagen das ich den kern der wahrheit voll erwischt hab nicht wahr mein lieber daniel ?
Nur die Liebe siegt !
-

LiebesSpieler
- Proviantschlepper

-
von Grummelhummel » 04.06.2006, 16:14
Es ist immer wieder herrlich zu sehen wie andere doch meinen besser Bescheid zu wissen als wir selbst. Wenn es Dich glücklich macht lassen wir Dich in der Annahme den absoluten Durchblick zu haben. Vielleicht leiht Dir ja zur Vergewisserung noch irgendwer seine Kristallkugel.

-
Grummelhummel
- Spielball der Götter

-
Zurück zu Schmähschriften & RPG