Jop war es schon immer - und es ist tatsächlich auch so, dass ich keinen guten Grund dafür sehe warum man einen Stammeslosen nicht angreifen sollte ... ich sehe auch keinen guten Grund dafür warum man Leute mit Stamm in einem solchen Spiel nicht angreifen sollte (außer es ist die Stammesphilosophie - aber das hat nichts mit einer "pflicht" zu tun ... eher mit einer Art selbst aufgelegtem Verhaltenskodex was vollkommen legitim ist).
Fakt ist aber auch, dass die Mammutchen schon länger nimmer so viel rumheulen - weil sie statt farm zu spielen (was doch garnimmer so leicht ist? wer farmt schließlich noch wirklich ...) in die offensive gerückt sind. Finde ich das positiv? Nicht wirklich ... da ich immernoch die zahlreichen Kullertränen auf dem Mammutfell vor Augen habe wenn ich an MM denke ... somit ist es ein wenig komisch in den letzten Ründchen mitbekommen zu haben, dass der ein oder andere von MM doch ordentlich farmt - und das nicht nur bei stammeslosen. Diese Runde habe ich da 0 Überblick - ich vegitiere ja nur so vor mich hin und es ist auch ein Fakt, dass ich mich mit einigen von MM sehr gut verstehe

... seit allerdings einer meiner 'besten Kumpel' von nem Mammutler ohne Grund (Ich will ress is jetzt nicht unbedingt ein grund für mich ^^) vollkommen geplättet wurde, sehe ich sie aber keinesfalls mehr als den armen massenstamm der von allen bösen Leuten ausgebeutet wird
Aber eine viel interessantere Frage: in welchem stamm spielten Riese und Bunnyanka (oder so ähnlich) zuvor schon zusammen bevor sie Mammoth beigetreten sind ... ihr habt doch damals so schön rumgejammert, eigentlich müsstet ihr doch das perfekte team sein um MM wieder auf den Weg des weinenden Mammuts zu geleiten ... hieß der irgendwas mit G? Genesis?

... und wo wir schon in den Schmähschriften sind ... war Raufbold nicht einer derer, die auch immer bezüglich seines Stammes rumgeheult hat und das alles fair im Tal ablaufen soll? Was macht der denn diese Runde bei cc? Oh gott ... ach und noch eins - seit wann darf man stammeslose angreifen - ich wünsch mir ne Regeländerung! Farmen nur noch in Zeiten der UA-Pause auf extra angelegten Servern - finanziert mit dem Erlös der Handelsstämme ... HdT olé