Wie peinlich werden die Mammoth noch

In den Staub! AGH!

Moderatoren: Senior Moderatoren, Moderatoren Spielgeschehen

Re: Wie peinlich werden die Mammoth noch

armselig, armselig

Beitragvon Felssturz » 22.11.2009, 15:39

Ein Faszinosum, dass einige Leute so extrem gehaltlose Posts doch arg in die Länge ziehen können.
Wenn man meine Einzeiler als Spam bezeichnet, dann war das soeben der ultimative Spam.
Viele Zeilen, kein Inhalt.
Aber es handelt sich ja nicht umsonst um den Spamtiger.
Zum Farmen: Jeder wie er will, alle auf DG...die haben ja nu nichts mehr :D
<DBGuiness> wenn fels irgendwann aufhört zu spielen lohnt sich das UAF überhaupt nicht mehr
Felssturz
Foren-Viertelgott
Foren-Viertelgott

Beitragvon Kor » 22.11.2009, 19:01

?
Everybody be cool!
You be cool!
Kor
Schnellwuchernder Forenleser

armselig, armselig

Beitragvon Raufbold » 22.11.2009, 21:12

BengalTiger hat geschrieben: Genesis? :D ... und wo wir schon in den Schmähschriften sind ... war Raufbold nicht einer derer, die auch immer bezüglich seines Stammes rumgeheult hat und das alles fair im Tal ablaufen soll? Was macht der denn diese Runde bei cc? Oh gott ... ach und noch eins - seit wann darf man stammeslose angreifen - ich wünsch mir ne Regeländerung! Farmen nur noch in Zeiten der UA-Pause auf extra angelegten Servern - finanziert mit dem Erlös der Handelsstämme ... HdT olé

Ist ja nett das ich auch mal in den Schmähschriften erwähnt werde :-) Aber nur mal so nebenbei ich bei cc gelandet weil ich höflich gefragt wurde. Oder aber weil ich vielleicht kein schlechter Spieler bin keine Ahnung. Jedenfalls hat sich für mich diese Runde nicht die Frage gestellt Terra zu gründen.
Ausserdem spiele ich immer noch genauso wie ich es immer mache. Ich glaube nicht das ich in dieser oder in einer anderen Runde auffällig wurde ausserhalb eines Krieges mit ner halben SA irgendwo reinzurauschen.

Bengal nur zur Info ich finde doofe farmerei immer noch billig und halte nichts davon.

Gruß
Raufi
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!
Raufbold

armselig, armselig

Beitragvon psychoschaf » 23.11.2009, 09:47

*in den Thread schleich und umschau*

Ah, DIe Schmähschriften, dann kann ich ja auch mal :]

Ihr seid doch alle sowieso nur Kellerkinder und habt null PLan :dagegen:

Und wenn Ihr mal jemand richtig heulen sehen wollt, dann farmt doch Fels :teufel:
Bild
psychoschaf
Forum-o-mat
Forum-o-mat

armselig, armselig

Beitragvon grotty » 23.11.2009, 11:10

Spark hat geschrieben:Vllt. kann Akkralon ja selbst etwas dazu sagen, wie der igm-Kontakt war. Laut meinen Informationen kam da garnichts von seiner Seite!

Er hat in seiner Profilbeschreibung nichts Aufschlussreiches was die Aktivität angeht (ein einfaches "bin aktiv" ist als Stammesloser ist wohl kein Problem) und er hat keine Ig's an den Angreifer gesendet - meiner Meinung nach ist dieser Jammerthread vollkommen überflüssig...^^

Kann mich kaum vor lachen noch halten, aber so ne Antwort vom Zottelvieh war klar.

Du bekommst mein Passwort und kannst dann in der Nacht aufpassen wenn jemand mich farmen will, damit er pünktlich angeschrieben wird.

Es soll ja noch Leute geben die Arbeit haben und dafür nachts schlafen müssen. :keks2:
Akkralon´s Knochen

DW war einmal, jetzt warten Sie nur auf Sensen
grotty
Einäugiger Foren-Bettler
Einäugiger Foren-Bettler

armselig, armselig

Beitragvon Fujuma » 23.11.2009, 12:19

Ach .. mich hat auch ein böser Mammoth diese Runde einfach mal über die halbe Karte gefarmt.
Nur er hat es geschickt über ein einfaches Abneigungsbezeugnis gemacht, da ihm der Weg zu weit war ;-)

Naja, nach viel geheule von mir, und ständigem Nerven habe ich dann immerhin 100 Faustis als Entschädigung bekommen.

Seitdem habe ich die Mammuts wieder ein bischen lieb .... (daß ich das mal sage hätte ich nie gedacht!!)
Fujuma
Einäugiger Foren-Bettler
Einäugiger Foren-Bettler

Beitragvon se-michi » 23.11.2009, 13:13

So nachdem hier denk ich alles gesagt wurde, schließe ich mit Zustimmung des Erstellers.

Falls jmd noch seine geistigen Ergüsse los werden wollte - pn an mich
[20:27] <!Angsthase> merk dir für alle zeit: ich kann gar nix!
se-michi
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Vorherige

Zurück zu Schmähschriften