Wenn man meine Einzeiler als Spam bezeichnet, dann war das soeben der ultimative Spam.
Viele Zeilen, kein Inhalt.
Aber es handelt sich ja nicht umsonst um den Spamtiger.
Zum Farmen: Jeder wie er will, alle auf DG...die haben ja nu nichts mehr

Moderatoren: Senior Moderatoren, Moderatoren Spielgeschehen

BengalTiger hat geschrieben: Genesis?... und wo wir schon in den Schmähschriften sind ... war Raufbold nicht einer derer, die auch immer bezüglich seines Stammes rumgeheult hat und das alles fair im Tal ablaufen soll? Was macht der denn diese Runde bei cc? Oh gott ... ach und noch eins - seit wann darf man stammeslose angreifen - ich wünsch mir ne Regeländerung! Farmen nur noch in Zeiten der UA-Pause auf extra angelegten Servern - finanziert mit dem Erlös der Handelsstämme ... HdT olé
Aber nur mal so nebenbei ich bei cc gelandet weil ich höflich gefragt wurde. Oder aber weil ich vielleicht kein schlechter Spieler bin keine Ahnung. Jedenfalls hat sich für mich diese Runde nicht die Frage gestellt Terra zu gründen.

Spark hat geschrieben:Vllt. kann Akkralon ja selbst etwas dazu sagen, wie der igm-Kontakt war. Laut meinen Informationen kam da garnichts von seiner Seite!
Er hat in seiner Profilbeschreibung nichts Aufschlussreiches was die Aktivität angeht (ein einfaches "bin aktiv" ist als Stammesloser ist wohl kein Problem) und er hat keine Ig's an den Angreifer gesendet - meiner Meinung nach ist dieser Jammerthread vollkommen überflüssig...^^

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast