Alter Abschaum hat geschrieben:- Der Stamm ISDJMW wird Überraschungssieger mit Platz 3 (sollte IGEWS Rundensieger werden).
Die Kausalschleife stimmt nicht. Schwamm drüber, wir sind trotzdem einfach mal zusammen mit Platz 3 (den haben wir beim Speed-Dating kennengelernt) Dritter geworden. Voll schön.
Glückwunsch an die Yetis zu Platz 1. Ob verdient oder nicht, ist am Ende des Tages doch Hase wie Igel. Platz 1 ist Platz 1 ist Platz 1.
Glückwunsch an IGEWS zu Platz 2 nach Ranking und dem gefühlten ersten Platz in den Kategorien „Rüdiger“, „Großbuchstaben“ und „und sonst so?“.
Glückwunsch an uns Newcomerstamm ISDJMW zu Platz 3. Gerade erst das Captcha auswendig gelernt und schon dürfen wir an den großen Mädchen rumspielen. Prima, irre, yeah!
Eine ausgesprochen schöne Runde (langes „ö“, rundes „u“) – vielen Dank dafür an die Mädels, die wie wo was für das Spiel machen. In erster Linie an Angsthase, der dem Spiel eine ganz große Portion Charme verleiht. Man sieht die Mühe, Begeisterung und Detailverliebtheit an, betrachtet man das Spiel genauer.
Das Video ist voll doll toll. Ich bin mir ganz sicher: wäre Rüdiger nicht gerade beim Blinde Kuh spielen gegen einen Hornhautochsen gestoßen und dadurch verhindert, er würde weinen für Rührseligkeit.
Alles Gute
Eure Ute
PS. BengalTiger hatte mich kurzfristig gebeten, an seiner statt im Video mitzuspielen. Hatte wohl keine Lust. Sowas aber auch.