Ich Anfänger und Angsthases Eh

In den Staub! AGH!

Moderatoren: Senior Moderatoren, Moderatoren Spielgeschehen

Re: Ich Anfänger und Angsthases Eh

Beitragvon Merrin » 02.03.2010, 00:43

Hab ich schon gesagt das ich es ganz schön bescheiden finde das die Artefakte bei einigen Spielern verschmelzen und bei anderen nicht.
Ist natürlich ne ganz schön lahme Aktion....

Da brauch sich Enzio auch nicht wundern das keine Sau das letzte Artefakt sucht. Wer hat denn die anderen alle aufgetrieben? Kein Bock nochmal die ganze Karte abzugrasen für ein paar billige Artefakte die dann nichtmal verschmelzen nur weil die Götter vielleicht noch nicht soweit sind :flop:

Das einzige hier zum Schmunzeln ist der Schädel. Ich denke die meisten werden nicht wissen wer ich bin aber ich hab damals zusammen mit meinem Bruder und den Yetis den Schädel erschaffen ;-). War schon ne lustige Runde.

Wobei auch da die Götter natürlich wieder gelahmt haben. Wenn ich mich recht entsinne hatte der Schädel ja auch da am Anfang keine vernichtente/explodierende Wirkung. Dann wurde er vom Hasen selbst auf dem Weg zur Zielhöhle im Nirvana versenkt, zerstört, vernichtet, er war weg wie auch immer man es nennen möchte und dann später irgendwann wieder von den Göttern ins Game gebracht. Gut das war damals der "Alte Mann" von dem kann man nicht erwarten das der alles just in time macht. Bei "Enzio" hätte ich das irgendwie schon eher erwartet :-/

Naja so ist Leben/Spiel eben :D

Um ein bissel in den Erinnerungen zu schwelgen :D
"Schädel zusammenfügen
Neandertaleralgebra: 1 und noch 1 macht 1 ... nen bisl anderes 1"

Der Schädel hieß übrigens Câr tarca

Bild

"Schädel des Gehörnten" , so nennen die Schamanen in mittlerweile. "Furchteinflößendes monströses Klauen-, Hörner- und Zähne-Ding" nennen die Krieger im Tal ihn. Ihr tendiert auch zu letzterem.
Eure Männer sind zähe und bösartige Bestien. Sie fressen nur noch blutiges Fleisch gerade getöteter Tiere oder Feinde und sonst nichts. Ständig brechen Kämpfe zwischen ihnen aus, wenn sie marschieren sollen. Ihr habt ohnehin eure liebe Not, genug Proviant zusammenzubekommen, um sie auch nur in die Nachbarschaft zu schicken. Stattdessen töten sie ab und an Leute ihres eigenen Clans, um sich dann wie die Hyänen auf sie zu stürzen. Der Schädel schwebt derweil majestätisch über seinem Podest und macht den Eindruck, als würde er das Schicksal eues Clans bestimmen, nicht ihr. Sein Blick ist stechender als je zuvor, und das Zischen und Knurren in einer arkanen Sprache hängt Tag und Nacht über der ganzen Siedlung. Die Schärfe seines Blicks findet sich in den Augen eurer Wachen wieder, die Feinde früh erkennen und niemanden mehr ungesehen ins Lager lassen. Ein großer Teil feindlicher Wunder entfaltet ebenfalls nie seine Wirkung.

Bevölkerungsfaktor -0.9
Nahrungsfaktor -0.7
Gunstfaktor -1
Fernangriffsschadenfaktor 1
Gebäudeschadenfaktor 0.5
Getümmelschadenfaktor 1
Widerstandspunktefaktor 1.6
Größenfaktor 1
Fernkampfwiderstandsfaktor 1.6
Bewegungskostenfaktor 2
Bewegungsgeschwindigkeitsfaktor 1
Weitsicht 0.2
Unsichtbares entdecken 1
Wunderresistenz 0.66

So jetzt gehts mir wieder besser :keks2:
Merrin
Spielball der Götter
Spielball der Götter

Beitragvon Angsthase » 02.03.2010, 09:55

Der Thread zum Schädel:
3,2,1 - meins!
Die Wunderresistenz war (und ist) auch noch verbuggt, so dass kein Wunder auf mich (und dich ;) ) gewirkt hat.

Merrin hat geschrieben:Hab ich schon gesagt das ich es ganz schön bescheiden finde das die Artefakte bei einigen Spielern verschmelzen und bei anderen nicht.
Ist natürlich ne ganz schön lahme Aktion....

Das hängt nicht an Spielern sondern an der Rundenzeit.
Die Verschmelzungen sollten erst mit Auffinden aller Artes freigeschaltet werden. Das letzte bleibt verschollen, deswegen wurden die Verschmelzungen bereits jetzt freigeschaltet, da es sonst bis zum Rundenende nichts mehr wird.
:time_traveler: Buchempfehlungen aus dem Uga-Agga-Team bei Amazon :running_club_warrior:

Ja, Uga-Agga bekommt eine Umsatzbeteiligung wenn ihr über diese Links einkauft, also denkt bei Eurer nächsten Amazon-Bestellung daran. Es war nie einfacher das Spiel am Leben zu halten.

Bild
Angsthase
Developer
Developer

Beitragvon Merrin » 02.03.2010, 10:31

Angsthase hat geschrieben:Das hängt nicht an Spielern sondern an der Rundenzeit.
Die Verschmelzungen sollten erst mit Auffinden aller Artes freigeschaltet werden. Das letzte bleibt verschollen, deswegen wurden die Verschmelzungen bereits jetzt freigeschaltet, da es sonst bis zum Rundenende nichts mehr wird.

Warum nicht einfach an dem ursprünglichen Plan festhalten?
Oder warum sollten die Artefakte erst verschmelzen dürfen wenn alle da sind und nicht schon vorher?
Und wo geht das aus der Storyline hervor?
Woher willst du denn wissen wie lang im Endeffekt das Verschmelzen aller Artefakte braucht -.-

Vielleicht wissen wir wo das letzte Artefakt liegt und wollten so genau dem entgegenwirken.
Vielleicht haben wir aber auch kein Bock mehr 60k ehs aus dem Weg zu räumen für Artefakte die erst verschmelzen wenn alle da sind wir aber nicht wissen wieviel alle sind und wann die denn da sind -.-

Wie auch immer so ist man leider total der der Willkür der Götter ausgesetzt und da geht leider viel Spielspaß verloren :-/
Merrin
Spielball der Götter
Spielball der Götter

Beitragvon BengalTiger » 02.03.2010, 14:59

Ach Paladin, freu dich doch einfach darüber, dass sich noch leute die Mühe machen etwas auf die Beine zu stellen was im Quest-Bereich liegt ...

Ich habe dir ja schon Ingame mitgeteilt (hättest ruhig deinen Nick nennen können - dann wären menie Ingames anders ausgefallen ...), dass ich der Meinung bin, dass man die Handlung durchaus den Aussagen Enzios zuordnen kann und wenn nicht in allen Belangen, dann frag ich dich: warum sollte es? Seit wann kann man anhand der Quest-Texte alles akkurat herausfinden?

Und das ihr wisst wo das letzte Arte liegt und es auch noch andere wissen, dass wiederum wissen sicher auch einige Leute ... dafür gibts nen Keks ... war aber nett mal wieder von den Arte-Geschichten zu lesen ... ich hake die Runden ja im Großen und Ganzen nach dem Ende ab, außer irgendwer ist mir tierisch auf die Nerven gegangen ... insofern hab ich da mal wieder nen bissl was an "alter Zeit" aufflackern lassen können ... damals als ich noch gut war und Zeit für das Spiel hatte :ups:
Bild

(@Krieger[MMO]): Noruas ist doch die lateinische schreibweisse für NOOB oder nicht?
BengalTiger
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon BengalTiger » 03.03.2010, 00:10

Und weiter gehts:
Dein Oberkeulenschwinger berichtet direkt vom Schlachtfeld:

Mein oberster Stammesführer! Du hast den Kampf um die Höhle Leichenlorke gewonnen!

Verteidigende Armee
nach dem Kampf
Flattermann: 0 (-15000)
Elite-Rennschnecke: 0 (-15000)
Drachensegler: 0 (-15000)
Krieger der Zeit: 0 (-10000)

Wütende Höhlenbewohner: 0 (-20)
Erdwall: 0 (-20)
Fallgrube: 0 (-20)
Überwucherte Fallgrube: 0 (-20)
Holzpiekser: 0 (-20)
Pieksende Rosenstaude: 0 (-20)
Fieser Piekser: 0 (-20)
Kleiner Zeitriss: 0 (-20)
Wunder: Steve Mütterchen: 0 (-20)
Wunder: Trubatschs Kornkammer: 0 (-10)
Schleimgrube: 0 (-10)

Bei der Plünderung der Höhle bist du auf ein Artefakt "Rune der Kraft" gestoßen!
Bild

(@Krieger[MMO]): Noruas ist doch die lateinische schreibweisse für NOOB oder nicht?
BengalTiger
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon Spartaassi » 03.03.2010, 00:17

gratz madame & Tiger!

wurde aber auch echt Zeit!! ;)
HULLUUU HALLLLAA :top:
Spartaassi
Abtrünnige Foren-Fledermaus

Beitragvon Felssturz » 03.03.2010, 00:26

Urks?! Das kann man dann ja doch Gegenwehr nennen.
Wenn das Endartefakt keine Eierlegende Wollmilchsau wird, dann wäre ich an eurer Stelle angepisst, liebe Kuschler. Oder wenn euch das Teil kurz vorher noch geklaut wird :D
<DBGuiness> wenn fels irgendwann aufhört zu spielen lohnt sich das UAF überhaupt nicht mehr
Felssturz
Foren-Viertelgott
Foren-Viertelgott

Beitragvon BengalTiger » 03.03.2010, 00:41

... wir wissen doch beide, dass es explodiert :P
Bild

BengalTiger
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon T-kiLaH » 03.03.2010, 01:08

BengalTiger hat geschrieben:... wir wissen doch beide, dass es explodiert :P

Naja grade ihr solltet es verkraften können.
T-kiLaH
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

Beitragvon extra » 03.03.2010, 18:57

Rwb hat ja fast keine ehs verloren :P
nur 'ne Speed und paar ängstliche ehs gekillt...

Hoffe mal es gibt da noch eine überraschung ;)
[13:47] <[IGEWS]Trogan> kleine augen check
[13:47] <[IGEWS]Trogan> kleine herzen scheck
[13:47] <daniela> trogan du bist seltsam
extra

Spielername: extra
Stamm: Mammoth
Gott: Uga

Vorherige

Zurück zu Schmähschriften