Alles andere ..ist MIR SCHEISS egal .![]()
![]()
![]()
Genau deswegen war es gut euch sämtliche eh wegzuknallen. Euch ist es scheißegal, ob ihr jemand anderem den spielspaß nehmt. Ich find euch einfach nur widerlich asozial.
Kranzler hat geschrieben:Liebe RWB'ler,
Ihr habt das geschafft was viele Stämme schon vor Euch versucht haben. Ihr habt uns in die Knie gezwungen! Der Hass des Tals hat sich schon so oft in Bündnissen gegen uns kanalisiert. Aber nie ist es dazu gekommen, dass DG einen Schaden genommen hat. Doch nun hat RWB, durch den Vorstoß von Amanita, das beinahe Unmögliche geschafft. DG hat fast keine EH mehr, Farmen ist nicht mehr möglich, die Community brökelt und die Motivation der aktiven Spieler ist auf dem Tiefpunkt. RWB hat es mit dieser einen Aktion geschafft uns den kompletten Halt an UA wegzureißen und der nachfolgende Krieg gab uns den endgültigen Todesstoß. Wir existieren zwar noch, doch ist alles was vorher war zerstört. Ich finde es menschlich sehr schade, dass ein Stamm wie RWB unsere komplette Community zerstört...
Danke RWB!
Gruß
Ein geknickter Kranzler
Ich bin mir nicht sicher, ob das ernstgemeint ist.
Wenn ja, dann wisst ihr jetzt mal wie es ist, wenn ein viel größerer und stärkerer auf euch einprügelt. Und ihr wurdet nicht mal provokationslos angegriffen. Ist ja nicht so, als ob wir euch nicht vorher gewarnt hätten.
Und wenn nein dann ist es auch gut.