Farmregel - speziell Sir Dragon

In den Staub! AGH!

Moderatoren: Senior Moderatoren, Moderatoren Spielgeschehen

Farmregel - speziell Sir Dragon

Beitragvon Tuete » 03.02.2008, 13:25

Hallo Leute,

ich finde die neue Farmregel mit dem Punktesystem hilf nicht wirklich. Kleinere SPieler verlieren die Lust an dem Spiel durch die ständige Farmerei. Ich habe ja grundsätzlich nichts dagegen, das man mal farmt oder gefarmt wird, gehört halt dazu, aber diese Dauerfarmerei gehört unterdrückt.

Mein Aufruf: Lasst Euch die Dauerfarmerei nicht gefallen!!!

Vielleicht ist ja wer bereit mir im Fall Sir Dragon zu helfen, auf meine Anfragen reagiert er nämlich nicht, schade.

Gruß Tuete

Betreff: Niederlage bei Höhle Hirnmulde (26/103)
Von: System
An: Tuete
Datum: 03.02.2008 12:02:27

Ihr seht mit euren blutunterlaufenen Augen zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Sir Dragons eisige Festung des Spielers Sir Dragon eure Höhle Hirnmulde plündert! Ihr habt den Kampf um eure Höhle verloren! Angreifende Armee
Faustkämpfer: 2681
Rollender B.U.S.: 140
Quest: Tick-Tack-Mann: 209
nach dem Kampf
Faustkämpfer: 2679 (-2)
Quest: Tick-Tack-Mann: 209
Kampfwerte
Fernschaden: 0
Gebäudeschaden: 0
Nahkampfschaden: 4244
Größe: 26338
Beziehungsfaktor: 0.50
Glaubensfaktor: 1.15

Verteidigende Armee
Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 3
Erdwall: 3
Fallgrube: 2
Holzpiekser: 12
nach dem Kampf
Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 3
Erdwall: 3
Holzpiekser: 12
Kampfwerte
Nahkampfschaden: 279
Größe: 390
Beziehungsfaktor: 1.00
Glaubensfaktor: 1.00

Ihr hattet folgende Ressourcen:Bevölkerung: 83
Nahrung: 17789
Holz: 420
Steine: 444
Metall: 287
Schwefel: 18

Der fremde Stamm hat eure Höhle geplündert. Einiges konntet ihr ja noch verstecken, trotzdem hat er folgende Ressourcen erbeutet: Bevölkerung: 40
Nahrung: 5479
Holz: 206
Steine: 218

Betreff: Niederlage bei Höhle Hirtenleben (26/104)
Datum: 03.02.2008 03:20:29

Ihr seht mit euren blutunterlaufenen Augen zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Sir Dragons eisige Festung des Spielers Sir Dragon eure Höhle Hirtenleben plündert! Ihr habt den Kampf um eure Höhle verloren! Angreifende Armee
Faustkämpfer: 682
nach dem Kampf
Faustkämpfer: 681 (-1)
Kampfwerte
Nahkampfschaden: 864
Größe: 8256

Verteidigende Armee
Erdwall: 4
Fallgrube: 4
Holzpiekser: 3
nach dem Kampf
Fallgrube: 4
Kampfwerte
Nahkampfschaden: 128
Größe: 290

Ihr hattet folgende Ressourcen:Bevölkerung: 50
Nahrung: 3000
Holz: 450
Steine: 441

Der fremde Stamm hat eure Höhle geplündert. Einiges konntet ihr ja noch verstecken, trotzdem hat er folgende Ressourcen erbeutet: Bevölkerung: 24
Nahrung: 1447
Holz: 217
Steine: 212

Betreff: Niederlage bei Höhle Grottenschreck (25/105)
Datum: 03.02.2008 01:41:44

Ihr seht mit euren blutunterlaufenen Augen zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Sir Dragons eisige Festung des Spielers Sir Dragon eure Höhle Grottenschreck plündert! Ihr habt den Kampf um eure Höhle verloren! Angreifende Armee
Faustkämpfer: 684
Knüppelkrieger: 8
nach dem Kampf
Faustkämpfer: 682 (-2)
Knüppelkrieger: 8
Kampfwerte
Nahkampfschaden: 893
Größe: 8352

Verteidigende Armee
Rollender B.U.S.: 20
Erweiterte Produktions- und Trainingsstätte: 1
Fallgrube: 5
Holzpiekser: 10
nach dem Kampf
Rollender B.U.S.: 0 (-20)
Fallgrube: 5
Holzpiekser: 10
Kampfwerte
Nahkampfschaden: 430
Größe: 805

Nahrung: 3227
Holz: 80
Steine: 86

Der fremde Stamm hat eure Höhle geplündert. Einiges konntet ihr ja noch verstecken, trotzdem hat er folgende Ressourcen erbeutet: Bevölkerung: 39
Nahrung: 1535

Betreff: Niederlage bei Höhle Hirtenleben (26/104)
Datum: 01.02.2008 02:23:00

Ihr seht mit euren blutunterlaufenen Augen zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Sir Dragons eisige Festung des Spielers Sir Dragon eure Höhle Hirtenleben plündert! Ihr habt den Kampf um eure Höhle verloren! Angreifende Armee
Faustkämpfer: 1627
nach dem Kampf
Faustkämpfer: 1627
Kampfwerte
Nahkampfschaden: 1697
Größe: 15816

Verteidigende Armee
Erdwall: 2
nach dem Kampf
Erdwall: 2
Kampfwerte
Nahkampfschaden: 94
Größe: 160

Ihr hattet folgende Ressourcen:Bevölkerung: 30
Nahrung: 1946
Holz: 457
Steine: 458

Der fremde Stamm hat eure Höhle geplündert. Einiges konntet ihr ja noch verstecken, trotzdem hat er folgende Ressourcen erbeutet: Bevölkerung: 5
Nahrung: 963
Holz: 226
Steine: 226
Betreff: Niederlage bei Höhle Hirnmulde (26/103)
Datum: 31.01.2008 05:02:48

Ihr seht mit euren blutunterlaufenen Augen zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Sir Dragons eisige Festung des Spielers Sir Dragon eure Höhle Hirnmulde plündert! Ihr habt den Kampf um eure Höhle verloren! Angreifende Armee
Faustkämpfer: 1693
nach dem Kampf
Faustkämpfer: 1601 (-92)
Kampfwerte
Nahkampfschaden: 1693
Größe: 13544

Verteidigende Armee
Faustkämpfer: 383
Berittene Rennschnecke: 47
Rollender B.U.S.: 114
Knüppelkrieger: 206
Erdwall: 1
nach dem Kampf
Faustkämpfer: 342 (-41)
Berittene Rennschnecke: 43 (-4)
Rollender B.U.S.: 104 (-10)
Knüppelkrieger: 192 (-14)
Erdwall: 1
Kampfwerte
Nahkampfschaden: 2423
Größe: 8014

Nahrung: 5811
Holz: 1665
Steine: 452
Metall: 151

Der fremde Stamm hat eure Höhle geplündert. Einiges konntet ihr ja noch verstecken, trotzdem hat er folgende Ressourcen erbeutet: Nahrung: 1248
Holz: 357
Steine: 97
Tuete
Spielball der Götter
Spielball der Götter

Re: Farmregel - speziell Sir Dragon

Beitragvon Sir Dragon » 03.02.2008, 13:31

oh verdammt jetzt hast du es mir aber gegeben...
möchte dich daran erinnern, dass ich absolut in einklang mit den regeln handle ;) (ich bin noch nichtmal über die farmpunkte drübergekommen abgesehen von der schneemannquest)
also nicht weinen... versuch doch mal mich zu blocken ^^. damit tust du auch was gegen meine langeweile

Mfg Sir
Sir Dragon
Freier Moderator
Freier Moderator

Beitragvon Kor » 03.02.2008, 13:31

Sir schäm dich,dass du da ständig n paar FK's drauf gehn lässt von dir. Nimm gefälligst n paar Würmer mit,dass du da keine Verluste mehr hast.

Ach ja.Und besorg die n paar Ponys. Deine Farm hat ja hier offenbart,dass er Metall hat :D
Everybody be cool!
You be cool!
Kor
Schnellwuchernder Forenleser
Schnellwuchernder Forenleser

Beitragvon Tuete » 03.02.2008, 13:41

Hi Sir Dragon,

ich habe nicht behauptet, das Du gegen die Farmregel verstoßen hast. Ich sage nur das die Regel so wie sie ist nicht wirklich hilft, kleinere Spieler zu unterstützen.

Und ich finde es traurig, das Du erst jetzt hier im Forum antwortest und meine privaten Nachrichten vorher völlig ignoriert hast, spricht nicht gerade für Dich.

Gruß Tuete
Tuete
Spielball der Götter
Spielball der Götter

Beitragvon Sir Dragon » 03.02.2008, 13:45

warum ich wollte doch die schmähschrift ^^
wenn man nen neuen job hat gibt man nen einstand, wenn man ne neue wohnung hat gibt man ne einweihungsparty und wenn man neu bei dg is brauch man eben ne schmähschrift.
ich dachte du versuchst noch nen block bevor das hier passiert, aber so is auch okay ^^
hab ich doch erreicht was ich wollte.

und ja kor ich gelobe besserung und werde jetzt nen paar holzwürmer prodden ^^
Sir Dragon
Freier Moderator
Freier Moderator

Beitragvon Hjalgard » 03.02.2008, 13:45

tja tuete ...dg iss toll... in drei worten haben noch nie sooo viel ironie und wortwitz bei mir gelegen wie jetzt grade...

da hilft kein thread öffnen oder ig´s schreiben...eh sammeln und rückschlag...man sieht ja was für kommentare folgen... oder hast du ernsthaft was anderes erwartet?
Bild
Bild
-> sollte ich nen zuschlag bei nem handel bekommen einfach ig senden <-
Hjalgard
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

Beitragvon TAC » 03.02.2008, 13:48

Naja Tuete,

ich kann Deinen Ärger verstehen! Aber wenn Sir Dragon schon im Schwanzvergleich und beim Ausbauen gegen andere immer verliert, dann hilft dem armen Tropf nur das Farmen!

Sag mir bescheid, wenn Du nen Block planst! Meine Fausties kannst Du gerne mit einplanen!

Armer Sir Dragon :keks2: , wer das Ausbauen nicht versteht, der muss halt sich an anderen vergreifen! Schon scheisse, wenn man seine Kindheitserlebnisse hier verarbeiten muss! Hat man Dir damals wohl den Keks genommen was! Hast ja jetzt einen von mir!

PS: Dafür nehme ich auch gerne ne Verwarnung hin....^^

Verwarnung wegen RL Bezuges und wegen Erbittens einer Verwarnung. Bitte im Ton zügeln und auf sachliche Argumente setzen.

Gauron
Bild

:mad: ehemaliger Krieger und Hoher Rat der Tschuten
TAC
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

Beitragvon nixkoenner » 03.02.2008, 13:49

Tuete hat geschrieben:
ich habe nicht behauptet, das Du gegen die Farmregel verstoßen hast. Ich sage nur das die Regel so wie sie ist nicht wirklich hilft, kleinere Spieler zu unterstützen.

Gruß Tuete

ich wiss ja ned wo du n kleiner spieler bist? *aufsrankhinweis*
statt heulen, einfach mal zurückschlagen ;)
Bild
nixkoenner
Einäugiger Foren-Bettler
Einäugiger Foren-Bettler

Beitragvon Zephyda » 03.02.2008, 13:55

jetzt farmt einer nicht nen kleinen, sondern nen großen und dann ist das auch nicht recht...
Zephyda
Einäugiger Foren-Bettler
Einäugiger Foren-Bettler

Beitragvon Tenobaal » 03.02.2008, 14:23

Es ist nicht recht, dass ein Spieler immer DENSELBEN angreift.
Vielleicht sollte es endlich mal totales Angriffsverbot im Frieden geben, dann kommts endlich wirklich darauf an, wer besser ausbauen kann- anstatt wer mehr Stammesmitglieder in der Nähe hat oder den anderen früher Rusht.
Dass sir andere für seine langeweile verantwortlich macht, ist bezeichnend. Uga-Agga soll ein Spiel für die Freizeit sein, nicht Lebenszweck, zu was es bei einigen Spielern wohl geworden ist. Schade...
AGB's, 29) Das Mitglied erklärt sich bereit, niemals Forderungen jeglicher Art an Uga-Agga und deren Betreiber zu richten.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Tenobaal
Aggas Totenamsel
Aggas Totenamsel

Beitragvon BengalTiger » 03.02.2008, 14:51

*lacht* ... Sir du bist ja nen Noob - so viele Einheiten da und trotzdem im Ranking hinter mir ... wenn du dir schon die Ressourcen erfarmst, solltest du auch wissen wie man sie einsetzt - gegen 1k FK bring ich dir das gern bei ...

Zum Thema: Ich kann Sir auf der einen Seite verstehen - ich habe früher auch die top 100 angegriffen um Spaß zu haben und mich weiterzuentwickeln - auf der anderen Seite ist es *piep* wenn man auf Ingames nicht reagiert und das Thema DG und böse (süß ^^) brauchen wir garnicht aufbringen ...

Tuete muss ich insofern kritisieren, als dass GOB auch ein Neumitglied aufgenommen hat das gern mal Leute besucht ohne davor jegliche friedlichen Schritte zu versuchen bzw. sinnvoll zu agieren und da das wohl bei den meisten Stämmen der Fall ist weiß ich immer nicht so recht wie ich es handhaben soll, dass sie auf einer Seite selbst Leute angreiffen - auf der anderen Seite dies bei sich selbst nicht vertragen (sollte keiner wissen wer gemeint ist und dies bei der bewerbung nicht aufgekommen sein - was es sicherlich nicht ist ^^ - dann nehm ich es als kritik zurück ... allg. ist GOB ein [gemäß meinen Erfahrungen] recht ruhiger Stamm mit dem man gut klar kommen kann ...).

... nunja .... was soll die Schmähschrift bringen - du hättest mit Leuten deiner Umgebung direkt einen Block stellen müssen und wenn ich mir deine Missianschaue, scheinen dir ressis ja nicht so am herz zu liegen *knuddelt* ... die paar eh zu blocken sollte ja nich so schwer sein ...(Sir wenn du in Stifter rennst - sei gewiss es sind meine ;))

BT
Bild

(@Krieger[MMO]): Noruas ist doch die lateinische schreibweisse für NOOB oder nicht?
BengalTiger
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon Sir Dragon » 03.02.2008, 15:25

tiger ja ich bin ein n00b... schau in mein profil das sagt doch alles ;)

und Teno dreht mir schön die worte im munde rum ^^ für meine langeweile bin ich ganz alleine verantwortlich... ebensowenig is ua lebenszweck für mich
... schade (teno liegt irgendwie daneben)

ah ja und ganz allgemein sag ich es mal so: tuete die ressis kannst du gerne wiederhaben, die sind mir so egal *lach*
ich hatte mal auf nen bissl action gehofft... aber naja selbst leute auf rang 46 haben keinen bock mit mir zu spielen

... naja ich geh dann mal meine kindheitserlebnisse weiter verarbeiten (immer wieder klasse was die menschen doch denken über mich zu wissen ^^)

MfG Sir
Sir Dragon
Freier Moderator
Freier Moderator

Beitragvon Tenobaal » 03.02.2008, 15:40

Ich habe dich nicht direkt angesprochen, sondern deine Äusserung exemplarisch für alle diejenigen genommen, die ständig schreien: Ich bin hier, ich bin gut im Spiel, ich will bespaßt werden. Womit bespaßt in den meisten Fällen heißt, daß sie anderen den Spaß nehmen- nur daß die meisten, statt ins UAF zu gehen, einfach löschen...

Und du musst zugeben, dass gerade diejenigen, die immer fordern "mal mehr zu tun zu kriegen", diejenigen sind, die sowieso schon viel Zeit investieren, während diejenigen, die für etwas Schutz einstehen, schonmal eher wissen, wie es ist, mal ein paar Stunden keine Zeit zu haben...
AGB's, 29) Das Mitglied erklärt sich bereit, niemals Forderungen jeglicher Art an Uga-Agga und deren Betreiber zu richten.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Tenobaal
Aggas Totenamsel
Aggas Totenamsel

Beitragvon Hei » 03.02.2008, 15:54

Alles gut und schön @ Tenobaal

Und auch, wenn ich die Spielweise vom Sir nicht wirklich prickelnd finde, denn Ingames kann man schon beantworten und Angriffe auch einstellen, so ist es doch ein Kriegsspiel.

Und auch wenn man täglich nur relativ kurz im Spiel ist, sollte es mit Hilfe des Stammes doch möglich sein, einen Block zu stellen.

Sei mir nicht bös, aber so langsam geht mir die "Ich bin so hilflos-Haltung" auf die Nerven. Wenn ich ein Online-Spiel spiele, muß ich mir darüber im Klaren sein, daß ich da auch mal ein paar Stunden reinhängen muß. Sonst lasse ich das. Oder suche mir ein reines Aufbauspiel.

Und in ein paar Stunden kann man auch was organisieren, im Zweifel mit Hilfe der Nachbarn oder über Angebote wie die von TAC.

Bekommt man das nicht auf die Reihe, hat man irgendwie was nicht verstanden.

Gruß
Hei
Bild
Hei
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon psychoschaf » 03.02.2008, 16:31

Jo, Hei, KRIEGSspiel

und nicht Farmspiel

das ist der kleine aber feine Unterschied

aber natürlich finde ich Tuetes Reaktion auch ziemlich lächerlich, denn sowas wie Sir blockt man doch mit links
Bild
psychoschaf
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Nächste

Zurück zu Schmähschriften