Einfach nur Schwach!

In den Staub! AGH!

Moderatoren: Senior Moderatoren, Moderatoren Spielgeschehen

Einfach nur Schwach!

Beitragvon XIII » 13.04.2008, 12:57

Es wird ja so oft die frage gestellt warum sich immer weniger spieler im Tal verirren!

Guten grund daran haben sicherlich Spieler wie KRANZLER(auch wenn ich bezweifel das es jemand so wiederliches ein 2tes mal im tal gibt!).

Damit der rest im tal mal aufgeklärt wird worum es geht:

Reaper, ein aktiv spieler unseres Stammes hatte seit anfang der Runde unter regelmäßigen Angriffen von Kranzler zu leiden.

Kranzler lies IG nicht mit sich reden,also hab ich ihn im irc aufgesucht,und ein bisschen mit ihm unterhalten :

Entfernt da Kranzlers Zustimmung zur Veröffentlichung nicht gegeben wurde!
MfG Sir

Danach dachte ich die sache wäre gegessen,aber 3 wochen später folgendes:

Fremde Bewegungen
Kranzler DG
Naddelwutz (85|6)
> Angreifen >
Reaper NFF
Greisenfelsen (87|6) 13.04.2008 02:33:04
6:39

Kranzler DG
Naddelwutz (85|6)
> Angreifen >
Reaper NFF
Greisenfelsen (87|6) 13.04.2008 02:33:21
6:56

Kranzler DG
Naddelwutz (85|6)
> Angreifen >
Reaper NFF
Greisenfelsen (87|6) 13.04.2008 02:33:37
7:12

Kranzler DG
Naddelwutz (85|6)
> Angreifen >
Reaper NFF
Greisenfelsen (87|6) 13.04.2008 02:34:02
7:37

Kranzler DG
Naddelwutz (85|6)
> Angreifen >
Reaper NFF
Greisenfelsen (87|6) 13.04.2008 02:34:14

Er hat mir sein wort gegeben, und dieses 3 Wochen später wieder gebrochen!
Einfach nur schwach und wiederwertig!

Ich für meinen teil hab kräftig die schnauze voll,nicht wegen den ebersen,die ich mal einfach so verschenkt habe,sondern weil ich mich verdammt verarscht fühle.

Fakt ist das jeder anderer Spieler der auch nur etwas weniger Wille als Reaper zeigt schon längst gelöscht hätte!
Kannst dich jetzt gern dran aufgeilen, oder dir doch ernsthaft überlegen ob der geringe Gewinn aus deinen schwachsinnigen Aktionen es dir wirklich wert ist das Spiel und ihre Community zu zerstören!

Jetzt sei bitte nicht stolz das du ne eigene Schmähschrift hast,diese hast du nicht aufgrund deines könnens,sondern deines Erbärmlichen Verhaltens bekommen! :flop:
Bild
XIII
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

Re: Einfach nur Schwach!

Beitragvon Spartaassi » 13.04.2008, 13:04

:flop: :flop:

scheiß aktion, scheiß Verhalten, scheinbar n scheiß Typ.... :flop: :flop:
HULLUUU HALLLLAA :top:
Spartaassi
Abtrünnige Foren-Fledermaus

Beitragvon Pervi_Klas » 13.04.2008, 13:16

kann man nichts machen!!!

das sind so spieler die die rl keine freunde haben oder keine freundin wahrscheinlich fett und hässlich sind und das spiel und Basherei brauchen um sich wenigtens für ein paar minuten nicht so erbärmlich und verkackt fühlen zu müssen, unter aller sau

das sollte keine beleidigung sein:)

meine meinung und das kann eine person nur ändern wenn sie sich mal anders zeigt

bzw kranzler was erhoffst du dadurch?
wenn du mit stammeseinheiten alle wegbasht und anschließend alle löschen wilslt du sicher einödenw eiter bashen oder?

tuit mir leid aber du bist kein topspieler.

Nimm dir Wulf oder der_hope als Beispiel das sind TopSpieler die haben sowohl RL was erreicht als auch im Spiel!
ich will schauen wie du es OHNE ein einziges mal Farmen und Bashen als erster schaffst tg12 zu prodden und eines der größten lager im tal hast.
wie du es schaffst einen so guten Stamm aufzuziehen und viel zeit zu opfern um ihn auch zu beherrschen. wie du es schaffst trotz familie und arbeit so oft wie es nur geht für deine mitglieder da zu sein.
tut mir leid aber das sind in meinen augen topspieler, du nicht!

MfG

verwarnt wegen RL Bezug

Gauron
Pervi_Klas

Beitragvon BiZZi » 13.04.2008, 13:19

naja, ich hab ja wirklich nix gegen farmen ;) aber wenn man sich frei gekauft hat dann ist mal auch frei und da steht kranzi eigentlich auch zu... ich denke er hat sich da nur vertan oder nicht mehr dran gedacht, oder so ....

und btw... kranzi is nicht dick, nicht hässlich und hat freunde ;)
Eile mit Weile!
BiZZi
Einäugiger Foren-Bettler
Einäugiger Foren-Bettler

Beitragvon TAC » 13.04.2008, 13:24

Solche Deals machen nur Sinn, wenn der andere genug Grips hat, das er auch versteht, was er mit diesem Deal abschliesst. Anscheinend scheint dieser aber bei Kranzler nicht vorhanden zu sein. Gegen solche Egoisten kann man halt nix machen! Naja, wer zu bl*de ist selber auszubauen, der muss halb farmen^^

Da gibbet nur eins... Einheiten sammeln und zurückschlagen! Traurig aber wahr.
Bild

:mad: ehemaliger Krieger und Hoher Rat der Tschuten
TAC
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

Beitragvon ninja » 13.04.2008, 13:33

Das grenzt schon fast an Handelsbetrug ;)
ninja

Beitragvon killerhobbit » 13.04.2008, 13:47

Ich hab auch schon versucht mit einem ANDEREN Top 20 Ranking Spieler mal vernünftig zu reden,
damit er aufhört seine direkten Nachbarn zu bashen. Hat leider alles keinen Zweck mehr.

Auch wenn ich jetzt selbst nur indirekt davon betroffen bin, habe ich meine Meinung dazu ja schon bei SB geäußerst.
killerhobbit
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon brabbl » 13.04.2008, 13:54

Kranzler ist ein asozialer Drecksack mit einem nahezu grenzenlos aufgeblasenem Ego, dem es vollkommen gleichgültig ist, wie er zu seinem Spielspaß kommt. Wer mit sojemandem Deals eingeht von einer unterlegenen Position aus, der ist selber schuld. Das müsste man nach X Runden, wo dieser Parasit das Tal beglückt, eigentlich wissen.

Ich denk aber nicht, dass das Schlüsse auf seine RL-Person zulässt. Nichtmal wirklich auf seinen Charakter. Also lasst so dämliche RL Vergleiche a la "hat keine Freunde und keinen Job" und farmt ihn halt mal mit der Stammesarmee 50mal, wenn Reaper wirklich aktiv ist, sollte das ja klappen.

Verwarnt wegen Beleidigung (obwohl Du lobenswerterweise zwischen Spielcharakter und RL trennst). Ausdrücke wie die hier gebrauchten gehören sich aber selbst in einer Schmähschrift nicht.

Gauron
brabbl

Beitragvon ThunderDragon » 13.04.2008, 14:04

Jemand der dauerhaft gefarmt wird kann auch wenn er aktiv ist nicht zurückschlagen, weil seine Lager nicht groß genug sind... naja das er nicht aufhört zu farmen hättest du dir auch vorher bei der Mentalität von DG vorher denken können...
|00:09:41| <*Snake-DW> wir beide gehen jetzt gleich ins bett dann zeigste mir das da
|00:10:18| <%Gaya> und dann heisst es wieder
|00:10:24| <%Gaya> sie hat sich hochgeschlafen^^
ThunderDragon
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

Beitragvon brabbl » 13.04.2008, 14:09

er kann aber blocken. ich weiß nicht, wie weit die beiden auseinander sind, aber blocken sollte drin sein...
und wiegesagt, wenn man aktiv ist, kann man auch angreifen. dann muss man halt am ende des tages das M/Sw zu einem anderen auslagern und dann irgendwann gesammelt sofort verbauen.

wer nicht wirklich aktiv ist, hat dazu nicht die möglichkeit und verliert den spaß am spiel. wo wir dann wieder beim beliebten thema wären.

übrigens würd ich an deiner stelle DG als ganzes nicht verurteilen, solang ihr ebenfalls spieler wie rage habt, die sich nicht viel anders verhalten ;)

edit:
mir gings aber eher darum, dass ichs nicht leiden kann, wenn spieler ein urteil über ihr RL bekommen, nur weil sie arschlöcher in UA sind. nicht, dass ich für Kranzler irgendwelche Sympathien übrig hätte, ich kann ihn schon seit alten DB Zeiten nicht ausstehen.
Cry, ’Havoc!’ and let slip the dogs of war! JC3/1
:sur: Aufs Maul? :sur:
brabbl

Beitragvon BengalTiger » 13.04.2008, 14:15

... also ehrlich gesagt find ich es bescheiden dass man einen Dauerfarmer nich einfach mal in Grund und Boden stampfen kann - soviel Kritik zum "weinenden" Stamm ...

Dann weiter zum eigentlichen Thema - das hier bringt doch nichts wirklich.

Wir wissen doch alle was Sache ist und dass die Chance, dass ein DG'ler noch kommt und sich darüber freut, dass hier wieder über DG gefachsimpelt wird und wie böse sie doch sind ...
Dg ist eben nichts mehr ... und irgendwas muss man ja dann doch sein, also spielen ein paar Persönchen das absolut bööööösä im Tal und verlieren dabei Massen an Eiheiten was durch die erbeuteten Ressourcen halbwegs ausgeglichen wird.

Ich würd mich ja eher freuen wenn es mal wieder heißt "DG hat nen Krieg gegen nen organisierten größeren Stamm gewonnen ... " Aber da DG noch nichtmal farmen kann ohne andauernd aufzulaufen, sowas beeinflusst dann sicherlich auch die Kriegsführung, seh ich da schwarz ...

und XIII - du warst oft genug in den top 10 oder bist es *keine ahnung* - mit nem wirklichen Willen hättet ihr Kranzler längst 2 mal genullt...
Bild

(@Krieger[MMO]): Noruas ist doch die lateinische schreibweisse für NOOB oder nicht?
BengalTiger
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon Wulf » 13.04.2008, 14:22

Ich würde auch nicht bei jedem jetzt von seinem U-A verhalten auf sein RL schließen.

Das das verhalten von einigen Spielern nicht spielspaßförernd für andere ist, ist klar.

Ich könnte jetzt mal wieder erzählen das ich ohne Farmen weiter bin als die meisten Farmer, mag sein das ich durch Farmen noch schneller, besser usw wäre... Wayne?

Also wenn ich mir so die U-A statistik anschaue hab ich mich schon häufig gefragt was manche Farmer eig mit ihren Res machen, da sie anscheinend 0 vorwärskommen.

Also ich hab alle meine Ziele bisher ohne Farmen Problemlos und immer als einer der ersten im Tal erfüllt.

Aber NFF ist jetzt auch nicht der kleinste und unerfahrenste Stamm als das Reaper nicht Kranzler das vorenthalten könnte was dieser eig will, seine Res oder ihn trotz SA wegen der Artes nicht plätten könnte.

Glaubt mir jmd der keine Res hergibt wird auch nicht gefarmt.
Bild
Wulf

Beitragvon ninja » 13.04.2008, 14:29

denke, es geht hier weniger um farmen als um Wortbruch bzw. Betrug (wenn man die Abmachung als eine Art von Handel sieht)
ninja

Beitragvon Gauron » 13.04.2008, 14:43

Wir haben hier einiges durchgehen lassen, da es sich um eine Schmähschrift handelt und nur wirklich grobe Aussetzer verwarnt. Bitte überlegt euch vorher was ihr schreibt und werdet weder beleidigend oder rutscht ins RL ab.

Gauron
Obernoob der Kuschelrocker
Gauron
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

Beitragvon Myrrdhin » 13.04.2008, 14:48

brabbl hat geschrieben:
übrigens würd ich an deiner stelle DG als ganzes nicht verurteilen, solang ihr ebenfalls spieler wie rage habt, die sich nicht viel anders verhalten ;)

Woher du dieses Wissen beziehst is mir ehrlich schleierhaft. Ich stehe zu meinem Wort.
Und zum leidigen thema farmen, a) verteil ich das nach kräften b) gab es diese Runde glaub 1 Angriff auf nen LMM von mir und das war wegen nem Arte, also überlege doch bitte vorher bevor du hier irgendwelche Gerüchte in die Welt setzt.

Es soll sogar zahlreiche Spieler in meiner Umgebung geben, die es tatsächlich geschafft haben, daß ich sie in Ruhe lasse.
Die hatten aber auch den Vorteil, dass nich irgendein Topspieler ihres Stammes aus sicherer Entfernung mit Wundern um sich wirft was trotzdem sinnlos war (erinner dich an letzte HR^^)

Back2topic:

Wortbruch find ich auch kacke, wenn ich jemandem verspreche ihn nimmer anzugreifen, dann halt ich mich auch dran.

Rage

PS: *Bussi@allMammoths* hab euch auch lieb *s*
Großer Häuptling, großer Häuptling!
Säumst du? Schläfst du?
Auf, erwache!
Komm zur Sühne, komm zur Rache!
Myrrdhin

Nächste

Zurück zu Schmähschriften