Guten grund daran haben sicherlich Spieler wie KRANZLER(auch wenn ich bezweifel das es jemand so wiederliches ein 2tes mal im tal gibt!).
Damit der rest im tal mal aufgeklärt wird worum es geht:
Reaper, ein aktiv spieler unseres Stammes hatte seit anfang der Runde unter regelmäßigen Angriffen von Kranzler zu leiden.
Kranzler lies IG nicht mit sich reden,also hab ich ihn im irc aufgesucht,und ein bisschen mit ihm unterhalten :
Entfernt da Kranzlers Zustimmung zur Veröffentlichung nicht gegeben wurde!
MfG Sir
Danach dachte ich die sache wäre gegessen,aber 3 wochen später folgendes:
Fremde Bewegungen
Kranzler DG
Naddelwutz (85|6)
> Angreifen >
Reaper NFF
Greisenfelsen (87|6) 13.04.2008 02:33:04
6:39
Kranzler DG
Naddelwutz (85|6)
> Angreifen >
Reaper NFF
Greisenfelsen (87|6) 13.04.2008 02:33:21
6:56
Kranzler DG
Naddelwutz (85|6)
> Angreifen >
Reaper NFF
Greisenfelsen (87|6) 13.04.2008 02:33:37
7:12
Kranzler DG
Naddelwutz (85|6)
> Angreifen >
Reaper NFF
Greisenfelsen (87|6) 13.04.2008 02:34:02
7:37
Kranzler DG
Naddelwutz (85|6)
> Angreifen >
Reaper NFF
Greisenfelsen (87|6) 13.04.2008 02:34:14
Er hat mir sein wort gegeben, und dieses 3 Wochen später wieder gebrochen!
Einfach nur schwach und wiederwertig!
Ich für meinen teil hab kräftig die schnauze voll,nicht wegen den ebersen,die ich mal einfach so verschenkt habe,sondern weil ich mich verdammt verarscht fühle.
Fakt ist das jeder anderer Spieler der auch nur etwas weniger Wille als Reaper zeigt schon längst gelöscht hätte!
Kannst dich jetzt gern dran aufgeilen, oder dir doch ernsthaft überlegen ob der geringe Gewinn aus deinen schwachsinnigen Aktionen es dir wirklich wert ist das Spiel und ihre Community zu zerstören!
Jetzt sei bitte nicht stolz das du ne eigene Schmähschrift hast,diese hast du nicht aufgrund deines könnens,sondern deines Erbärmlichen Verhaltens bekommen!

aber wenn man sich frei gekauft hat dann ist mal auch frei und da steht kranzi eigentlich auch zu... ich denke er hat sich da nur vertan oder nicht mehr dran gedacht, oder so ....

ehemaliger Krieger und Hoher Rat der Tschuten

Aufs Maul?