Einfach nur Schwach!

In den Staub! AGH!

Moderatoren: Senior Moderatoren, Moderatoren Spielgeschehen

Re: Einfach nur Schwach!

Beitragvon TAC » 14.04.2008, 19:09

@Sir Dragon

Zum guten Ton gehört es eigentlich auch, dass man sich aus einem Thread als Mod heraushält, wenn man selbst oder sein eigener Stamm davon betroffen ist!
Ebenso hätte sich Kranzler ja mal zu dem Zitat äussern können und die Bitte um die Löschung des IRC-Ausschnittes aussprechen können! Statt dessen kommen da nur unqualifizierte Kommentare ans Tageslicht!

@NFF

Haut ihn einfach weg, und stopft ihm damit die grosse Klappe! *Knüppel raus*

PS: DAS war mein letzter Post zu diesem Thema... ich habe alles dazu gesagt. Mit mehr Post lasse ich Kranzler mehr Aufmerksam zukommen, als er eigentlich verdient!
Bild

:mad: ehemaliger Krieger und Hoher Rat der Tschuten
TAC
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

Beitragvon kintu » 14.04.2008, 19:35

TAC hat geschrieben:
PS: DAS war mein letzter Post zu diesem Thema... ich habe alles dazu gesagt. Mit mehr Post lasse ich Kranzler mehr Aufmerksam zukommen, als er eigentlich verdient!

dafür ist es schon zu spät, dazu müssten wir alle unsere posts bzw dann den ganzen thread löschen :D

nff kann ich nur empfehlen,dass ihr den kleinen kranzi mal zeigt wos lang geht :top:
bin mir sicher, dass ihr dazu auch die unterstützung von anderen stämmen bekommen würdet (wies aussieht sind ja alle gegen kranzi.. außer sir (dg) und standart (*kein kommentar*^^))

[gleich vorbeugend um dumme, unnötig provozierende, sinnfreie posts (wie: sie würden es alleine nicht schaffen) zu vermeiden: natürlich würden sie den alleine leicht packen, aber wieso alleine nullen wenn sich mehrere dran erfreuen können, weil auch 2 eh von ihnen dabei waren :D]
ig nick: kintus
kintu
Abtrünnige Foren-Fledermaus
Abtrünnige Foren-Fledermaus

Beitragvon Dave[NAO] » 15.04.2008, 09:50

Hab nie gesagt das ich das was Kranzler tut toll finde nur, dass wenn ich selber leute im Stamm habe die sich nicht 1a verhalten, sollte ich mit überlegen auf wen ich hier zeige
Bild
Dave[NAO]
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon Snop » 15.04.2008, 13:58

Dave[NAO] hat geschrieben:Hab nie gesagt das ich das was Kranzler tut toll finde nur, dass wenn ich selber leute im Stamm habe die sich nicht 1a verhalten, sollte ich mit überlegen auf wen ich hier zeige

Es gibt wohl einen deutlichen Unterschied zwischen 1a verhalten und Kranzlers Aktionen im Tal.
Es würde mich wundern, wenn jeder Spieler sich vollkommen fair anderen Spielern gegenüber verhält, ab und zu mal einen normalen Angriff starten, auf einen etwas Schwächeren Spieler soll meinetwegen Genehmigt sein. Dadurch wird der Spielspaß des Betroffenen wohl nicht auf 0 reduziert.
Kranzlers Aktionen hier sind herzlos, unreif und dazu noch spaßraubend.
Kranzler, du bist der grösste Abschaum im Tal, auch wenn du dir dadurch einen Namen machst.

Snop
Snop
Einäugiger Foren-Bettler
Einäugiger Foren-Bettler

Vorherige

Zurück zu Schmähschriften