Die 100 sind vollendet....
...eines Tages, als ich (XIII) durch das lange Uga Agga Tal schlenderte, geriet ich an einer faul riechenden Höhle vorbei(IRC-DK-CHAN), aus der sehr lautes Geschrei kam.
Ich dachte mir, cool, wie ich doch bin, braust du da doch gleich rein und haust deine Knüppel auf die Unruhestifter. Als ich somit die Höhle betrat und im dumpfen
Lichtschein einige umrisse von Nasen und Ohren erkannte, sah ich einen alten Bekannten (nämlich Gmork), welcher nur wirres Zeug lallte und komplett mit Met und Wein
getränkt war. Einiges konnte ich nicht verstehen, als er mir jedoch ein Pony-Horn voll Met in die Hand drückte, war mir klar, dass die heutigen Sterne auf besäufnis
stehen. So kam es, dass ich mich zu der dort anwesenden Runde gesellte und ich kam natürlich auch ins Gespräch mit dem ein oder anderen mir unbekannten Höhlenmensch.
Als mich einer der übel riechenden Kerle nach meinem Namen fragte, antwortete ich natürlich mit "Mein werter Name ist 13". Mein Gegenüber fing plötzlich an laut loszubrüllen
und lachte mich eindeutig aus. Postwendend fragte ich ihn, ob er ein Problem mit mir habe und ob er nicht mit mir vor die Höhle gehen wolle. Jedoch bekam ich als
antwort nur:"Soweit kann ich ja grad einmal zählen HAHAHAHAHHAH". Ich, stolz und hübsch wie ich doch bin, fragte ihn nach seinen Namen, welcher mit "Mazdafreak"
erwiderte.
Somit kam unsere Story ins laufen und wir hatten uns den ganzen abend nur:
Ich ihn mit verschiedenen Auto-Namen
Er mich mit fortlaufenden Zahlen
genannt.
Dies zog sich über viele viele Tage, Biere, verlorene Gehirnzellen und verschiedenen Orten (IRC, IG, UAF....)
BIS WIR HEUTE UM 23:09 endlich die 100 erreichten!
Somit enstand eine neue Freundschaft und ein neues Ritual im UA Tal, welches wir euch nicht vorenthalten wollen.
Bitte hier keinen Spam, nur PRODUKTIVE Beiträge und Glückwünsche.
mfg
XIII
RPG by MazdaFreak

*XIII unser kind freut sich auch mit mir-SChild hochhalt*