von stinkfisch » 24.03.2008, 20:45
dass XIII nich ganz richtig inner birne is, war nff-intern ja schon lange bekannt.
und mazda...naja, man hats vermutet. das hatte schon so seine gründe warum wir damals die jungs die jetzt bei dk sind rauskomplimentiert haben. und jetzt steckt der auch da drin.
eigentlich wollte XIII ja auch mit, aber der war zu doof zum austreten. und da die praxis des ausscjließens von spielern, vom pöbel landläufig auch als "kicken" bezeichnet, der philosophie des stammes nff im stärksten maße widerspricht, haben wir ihn halt dringelassen, vll kann man ja noch was retten. denkste. pustekuchen. da is nix zu retten....da is generell ansonsten auch wenig, zwischen den beiden ohren. (wusstet ihr, dass die abfallen, sobald der den kopf schüttelt? da reißt nämlich der faden inner mitte. kein flachs!)
naja, lange rede, kurzer sinn, ich als dienstältester bei nff distanziere mich hier nach nicht stattgefundener rücksprache mit der stammesspitze im namen des stammes ausdrücklich von jeglicher form von alkohol- und drogen konsum sowie von kontakten zwischen spielern, wie sie obenstehend sehr anschaulich wieder in ihrer grausikgsten form zu beobachten sind, und verurteile jegliche formen von beidem auf das schärfste.
und weil aufgrund solch juvenilen schwachfugs mein blutdruck (ich bin nämlich der stets ruhige, weise mann, sozusagen der stammeserzieher) auf 180 ist - und das ist grad mal der diastolische - werde ich meinen entgiftungsorganen jetzt was zu tun geben.
pfui, sowas, echt-.-
Aberglaube bringt Unglück!!