Ich stieg schnell auf den Berg Müll, der sich vor meiner Höhle angesammelt hatte, um einen besseren Überblick zu erhaschen. Was ich zu sehen bekam war aber kein gewöhnliches Erdbeben, sondern ein riesiger Haufen bös' dreinblickender Krieger, die auf meine Höhle zustürmten.
Ich rief selbstverständlich zugleich nach meinen Kriegern, um den herannahenden Feind in die Flucht zu schlagen.
Der Übermacht des Gegners waren sie jedoch nicht ganz gewachsen und nur die mutigsten und stärksten überlebten den Kampf mit nur kleineren Schnitzern.
Betreff: Niederlage bei Höhle Pilsenlin (31/53)
Von: System
An: DerGaertner
Datum: 28.10.2009 13:33:01
Ihr seht mit euren blutunterlaufenen Augen zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle xxx des Spielers xxx eure Höhle Pilsenlin plündert! Ihr habt den Kampf um eure Höhle verloren!
Angreifende Armee
nach dem Kampf
Faustkämpfer: 398 (-2)
Rollender B.U.S.: 50
Kampfwerte
Fernschaden: 0
Gebäudeschaden: 0
Nahkampfschaden: 425
Größe: 3950
Beziehungsfaktor: 0.50
Glaubensfaktor: 1.00
Verteidigende Armee
nach dem Kampf
Faustkämpfer: 17 (-27)
Wütende Höhlenbewohner: 4
Erdwall: 1
Vorratsgrube: 3
Kampfwerte
Fernschaden: 8
Gebäudeschaden: 0
Nahkampfschaden: 149
Größe: 652
Beziehungsfaktor: 1.00
Glaubensfaktor: 1.00
Der fremde Stamm hat eure Höhle geplündert. Einiges konntet ihr ja noch verstecken, trotzdem hat er folgende Ressourcen erbeutet:
Bevölkerung: 9
Nahrung: 1398
Und wo einst wenigstens Unkraut spross, wuchs nun gar nichts mehr, denn mein kleiner Vorgarten war von den fremden Kriegern ruiniert und total zertrampelt hinterlassen worden.
Natürlich blieb es nicht bei diesem einen Angriff, sodass ich meine Rohstoffe so gut ich konnte verbaute und die VA weiter hochzog.
Niederlage! Niederlage bei Höhle Silberstunken (30/51) 02.11.09 14:35:49
Niederlage! Niederlage bei Höhle Pilsenlin (31/53) 02.11.09 16:41:30
Niederlage! Niederlage bei Höhle Zittermet (29/56) 02.11.09 19:38:26
Niederlage! Niederlage bei Höhle Silberstunken (30/51) 02.11.09 22:29:03
Niederlage! Niederlage bei Höhle Pilsenlin (31/53) 02.11.09 22:39:28
Ich war schon ganz verzweifelt und erwartete jeden Moment einen weiteren Angriff, doch die Nacht blieb erstaunlich ruhig.
Als ich morgens aus meinem Schlaf erwachte und aus meiner Höhle kroch, traute ich meinen Augen kaum, denn in meinem Vorgarten campierten über 1k Mannen, die mich des Tags zuvor so oft im kriegerischen besucht hatten.
Als ich einen der Krieger fragte was los sei, antwortete er verwirrt, dass ihm sein Kriegsfürst, nach einem großen Gelage gestern, befohlen hatte, von nun an für mich zu kämpfen. Dies habe auch ihn verwirrt, jedoch habe er solche Angst vor seinem Herrn, dass er den Befehl nicht anzweifeln wollte.
Betreff: Handelsbericht in Höhle Pilsenlin (31/53)
Von: System
An: DerGaertner
Datum: 03.11.2009 00:29:15
Aus der Höhle xxx des Spielers xxx ist ein Transport eingetroffen:
Einheiten:
Faustkämpfer: 630
Rollender B.U.S.: 85
Wanderpredigerin: 450
Mein amüsierter Truppenkommandant bemerkte: "Und die Moral von der Geschicht', denGaertner prügelt man lieber nicht."