Der DG’ler – Das Unbekannte Wesen
Es gibt unter den Urzeitmenschen eine Rasse, die sich absondert von ihrer Spezies. Auf den ersten Blick stellt man keine Unterschiede fest. Doch nähert man sich jener besagten Art, so empfindet man entweder puren Abscheu und Hass oder exzessive Lust und spürt die hedonistische Seite in einem hochleben. Sollte Zweiteres der Fall sein, so kannst du dir zu 99,9999999999% sicher sein, dass auch du dieser Spezies angehörst.
Noch heute rätseln die bekanntesten Wissenschaftler, wie solch ein Fehlgriff der Natur zu Stande kommen konnte. So stellte zum Beispiel der Geologe Hubert Fressdenfels, der Begründer des Emanzipationsmanifestes der Steinbeißtermite, Die Theorie auf, dass eine kleine Gruppe von Urzeitmenschen die gleiche Leidenschaft zu Steinbeißtermiten, wie er pflegten und es zum evolutionären Höhepunkt schaffen wollten und deshalb den Versuch starteten, sich mit solch einem Exemplar zu paaren, woraus dann der heute handelsübliche DG’ler entstanden ist.
Dies sei natürlich alles Quatsch. Mit dieser tiefsinnigen Begründung wiederlegten die Hohepriester von Agga diese Theorie. Die begnadetsten Theologen unter ihnen wussten sofort, dass diese Urzeitmenschen, ganz besondere Kinder ihres Gottes waren. Zu grausam und hemmungslos sprangen sie mit ihren Mitmenschen um. Deshalb gaben sie ihnen den Namen „Die Geächteten“. Die Geächteten waren von Agga erleuchtet worden und handeln seit dem nur noch so, wie es ihr Gott gewollt hätte.
Nun gibt es natürlich auch den ein oder andren atheistisch veranlagten Höhlenbewohner, der mit solch einem Humbug nichts anfangen kann. Betrachten wir uns z.B. den berühmten Künstler Michel Knüppel Di Angelo. Er ist der Meinung, dass die DG’ler eine junge neue Generation an Künstlern sei, deren Kunst das Leben sei. Ihre Pinsel sind die Zungen und die Leinwand ist der Alltag. Durch ihre abstrakte Lebensweise erschaffen sie so ein lebendiges Kunstwerk, welches ständig in Bewegung ist.
Der Komponist Hig Hag von de Weiden und seine Frau die Schattenamazone Sissi sind der festen Überzeugung, dass es einen weiteren Komponisten gibt, der alle Kollegen seines Berufsstandes überragt. Denn er hat ein einzigartiges Musical geschrieben; „Die Kunst des Lebens“. Die Besonderheit liegt darin, dass das Musical ein Schauspiel mit Überlänge ist und die Akteure von ihren Fans, Geächtete genannt werden.
Nun meine Leser haben wir ein paar Theorien gehört. Doch was ist dran an dem Phänomen DG? Welches Geheimnis steckt hinter dieser sonderbaren Spezies? Bilden sie sich doch ein eigenes Urteil. Vielleicht fällt ihnen ja eine plausible Antwort ein, mit der man herkömmlichen Urzeitbewohner nun endgültig überzeugen kann, was es mit dem Phänomen DG auf sich hat.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So. Ich habe mir gedacht, dass man diesen schon fast in Vergessenheit geratenen Teil des UAF’s mal wieder aufleben lassen könnte. Ich vermisse die gute alte Zeit, in der man sich vor sehr schön verfassten Schmähschriften verpackt in einem RPG überflutet wurde. Für mich war das immer ein Teil des Spiels. Und ich denke, ich bin da nicht der einzige, der sich über geistreichen Lesestoff hier freuen würde.
Kurz zu dem RPG: Es scheint nach wie vor ein paar Menschlein zu geben, deren unsre gut durchdachte und komplizierte Spielweise nicht ganz schlüssig ist. Deshalb möchte ich den Schatten, der sich da in eure Köpfe eingenistet hat erhellen (*g*) :
DG spielt dieses Spiel um Spass zu haben. Wenn uns ein Krieg mal eben keinen Spass bereitet, dann holen wir ihn uns eben auf eine andere Art und Weise. Und es ergötzt uns immer wieder zu lesen, dass es dem ein oder anderen nicht passt, wie wir uns so im alltäglichen UA-Geschäft verhalten. Also bitte bitte bitte mit Zucker obendrauf und Bussi. Beschimpft uns, haltet uns für lächerlich, egoistisch, gemein, pöse und was euch sonst noch so einfällt. Das einzige, womit ihr uns wirklich ärgern könntet, wäre uns zu ignorieren. Doch da uns völlig bewusst ist und wir auch sehr penetrant sein können, dass es dann immernoch Leute gibt, die sich dann nicht zurückhalten können ,etwas zu schreiben, wird so etwas nicht so schnell eintreten.