Um dem Leser den Sinn dieser Sache näher zu bringen erzähle ich kurz die doch ungewöhnliche Vorgeschichte.
Alles begann an einem normalen Nachmittag im Tale Thoka. Lodge war auf der Suche nach einer neuen Höhle um doch noch Platz für den Whirlpool, den Fitness-Bereich und die Saunalandschaft zu haben. Die angetrauten Amazonen waren so, na sagen wir mal anspruchsvoll und begnügten sich nicht mit dem fein säuberlich vor der Höhle ausgehoben Gruben und den Holzpieksern.
Und als ich so durch die Straßen fuhr und Ausschau hielt nach einer geeigneten Unterkunft sah ich sie. SIE die beste aller Höhlen, Jauchenkamp mit der Nummer 29/8 . 3,625 Traumhaft. Das war es und das sollte es sein. Egal was auch kommen mag.
Nur leider hatte sich dort schon so ein, wie ich dachte, Wurm eingenistet. Die Geschichte wird zeigen das es ein großer Fehler war diesen König der virtuellen Neandertaler, dem Kaiser des Steinfußballes, dem Gerhard Schröder der Erdgas Versorgung nicht zu kenne und vor allem zu unterschätzen.
In meinem Übermut rief ich also meinem Steinschreiber zu mir und lies ihn eine deutliche Nachricht zu Stein bringen die es diesem Wurm verdeutlichen sollte wer den hier der Tim Mälzer der offenen Flamme und der Michael Mittermeier der Arschgeweihe ist. In anderen Gegenden ist er auch als der Hofschnitzer der Schlampenstempel bekannt.
Datum: 22.10.2006 19:19:54
mmhhh was muss ich dort sehen?
Du hast dich da in der Adresse vertan. Ich schlage dir vor das du in 5 min raus bist, ansonsten solltest du dir schonmal EHs aus deinem Stamm borgen um deine Höhlen zu schützen.
Klar und deutlich war diese Ansage.
Leider zeigen aktuelle Statistiken, dass eine andere Methode meistens schnellere und bessere Ergebnisse bringt. In Fachkreisen wird sie die See-Enten-Gewehr Methode genannt.
So ging es dann hin und her, erstaunlich welche Gegenwehr dieser Edmund Stoiber des Wortgefechtes bot. Zur Erwärmung gab es ein kurzes Fachgespräch über den Transrapid im Münchener Hauptbahnhof. Danach gings dann mit Handeln statt reden an die Arbeit. Beide Seiten gingen an die Grenzen des machbaren und es kam zu einem erbitterten Kampf der nur einen Sieger und einen Verlierer übrig lassen sollte.
Nun hänge ich hier kopfüber vor meiner Höhle (nackt versteht sich).
Die Bude riecht nach Qualm, die Weiber sind weg, der Hund macht seine Haufen jetzt in einem anderen Lustgarten und alles andere was nicht festgebunden war ist auch auf und davon.
Darum huldige ich dir! Lass mich meine Schuld bei dir abtragen. Gib mir die Aufgaben für die alle anderen zu schade sind.
Sei Gott für mich.
*ach bitte bitte schicke jemanden der mich losbindet, das Blut staut sich im Kopf*