SoD geht fremd

Es war einmal ...

Moderatoren: Senior Moderatoren, Moderatoren Spielgeschehen

SoD geht fremd

Beitragvon Postman » 09.05.2007, 00:02

Es begab sich eines tages, dass sich mehrere Häuptlinge das Treiben gewisser Mitglieder des Stammes SoD nicht länger gefallen lassen wollten. Durch dichtes Schneetreiben machten sie sich auf, um in den Dschungel des Sod-Forums zu gelangen. Tagelang kämpften Held Nr1 und Held Nr2 um ihr Überleben.
Immer wieder hörten sie von Farmangriffen auf ihre Stammesmitglieder von Dark Shadow.
Dies drängte sie zum weitermachen. Als wieder einmal eine Schneelawine über sie hinwegrollte, wurden sie mitgerissen......und erwachten vor den Höhlen eines Gleichgesinnten...ein barmherziger Häuptling namens Held Nr3 lies sie eintreten und sich aufwärmen. Sie erzählten ihm ihren Kummer und stießen auf offene Ohren. Obwohl er zu besagtem Stamm gehörte, gefiel ihm das wilde Treiben einiger seiner Stammeskollegen ebenfalls nicht und beschloß, seinen Gästen zu helfen. Er nahm dieselben Gefahren auf sich, wie die beiden, nur war der Weg nun offensichtlich. Sie durchsuchten SoDs Höhlen und wurden fündig. Schnell machten sie ein paar Steintafelabschriften

Beweisauflage :top:

und verschwanden unauffällig. Außer ein paar Steinkrümeln durch das Meißeln hinterliesen sie nichts. Und das Steine in ner Höhle nicht auffielen, wurden sie auch nicht verfolgt und zeigten den Göttern, was für eine Ungeheuerlichkeit sie entdeckt hatten.......

Best greetz euer Postbote :rofl:
Postman
Nach-10-Minuten-Auslogger
Nach-10-Minuten-Auslogger

Beitragvon Geisterkarle » 09.05.2007, 00:37

immer diese hacker...

is da jetzt nen aufruf zum "buh" rufen oder was?
also ich bin raus, schliesslich hat unsere sitterei-aufdeckerei auch großteils nur hohn geerntet!
There can be only one Geisterkarle

http://www.geisterkarle.net
Geisterkarle
Freier Moderator
Freier Moderator

Beitragvon MM-P » 09.05.2007, 01:14

Ich bin jemand der extremst gegen sitten usw. ist und kann sowas überhaupt ned verstehen. Es ist nur ein Spiel... nur ein Spiel das Spaß macht solang jeder fair is find ich.
Aber so ist es halt. Zieht da aber nicht den gesamten Stamm SoD rein, es gibt genug faire und sehr sympathische, äußerst aktive Spieler dort.
Glücklich, wem es gelang, den Grund der Dinge zu erkennen. :0172: -> http://www.c-h-g.net
MM-P
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

Beitragvon el matador » 09.05.2007, 09:19

Geisterkarle hat geschrieben:also ich bin raus, schliesslich hat unsere sitterei-aufdeckerei auch großteils nur hohn geerntet!

Das hatte bei euch aber weißgott andere Gründe...
Wer einen haufen scheiße im Garten hat, sollte halt lieber vor der eigenen Tür kehren ;)

MM-P hat geschrieben:Ich bin jemand der extremst gegen sitten usw. ist und kann sowas überhaupt ned verstehen. Es ist nur ein Spiel... nur ein Spiel das Spaß macht solang jeder fair is find ich.

Ganz genau, sitten ist Betrug an JEDEM ehrlichen Spieler

MM-P hat geschrieben:Aber so ist es halt. Zieht da aber nicht den gesamten Stamm SoD rein, es gibt genug faire und sehr sympathische, äußerst aktive Spieler dort.

:top:
Trotzdem haben sie es gebilligt was sie nicht unschuldig sein lässt...
el matador
Schnellwuchernder Forenleser

Beitragvon krüppelkrieger » 09.05.2007, 12:12

tja, ich war dark-shadow bereits seit tagen auf den fersen, weil er sich zu ner mega-gefahr für seine komplette nachbarschaft entwickelt hatte und u.a. auch zwei grunzer überrannt hatte.
seine kills liegen heute bei 82398 und nicht gerade wenige davon hat er in den letzten tagen produziert.
ich danke an dieser stelle ausrücklich denjenigen, die mir gegenüber bereits vor tagen unterstützung-zusagen für nahrungs-support, einheiten und wunder abgegeben haben. der entscheidende feldzug gegen dark-shadow hat ja nun (leider) nicht mehr stattfinden können.
und ich möchte an dieser stelle auch ausdrücklich jeckle positiv erwähnen. er hat mir gegenüber mit offenen karten gespielt und ist ne ehrliche haut.
zu den anderen sod´lern kann ich nichts sagen, aber ich bin davon überzeugt, dass die auch nichte alle von dark-shadows schandtaten gewusst haben...
t.a.f.k.a.k.s.b.a.b. (the artist formerly known as krueppelkrieger strikes back as blutender)
krüppelkrieger
Proviantschlepper
Proviantschlepper

Beitragvon Jeckle81 » 09.05.2007, 12:20

danke Blutender :) :) aber sowas muss doch ned sein find ich !

Gelungener feldzug !!!!! :top:
Jeckle81
Spielball der Götter
Spielball der Götter

Beitragvon LeX » 09.05.2007, 12:39

Es gibt immer wieder Spieler die anders nicht zu ihrem "Erfolg" kommen, die haben es halt nötig auf solche Mittel zurückzugreifen...NIEDER MIT DEN MULTIS UND SITTERN!
LeX

Beitragvon Shuunka » 09.05.2007, 13:40

bin ich überrascht? :rofl:
It's better to burn out, than to fade away.
Shuunka
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

Beitragvon woody » 09.05.2007, 13:51

Auch den Cops versuchte ein Vertreter der SOD mehrmals zu farmen.
Das trieb er so weit, dass Gegenmaßnahmen getroffen wurden und diesem Häuptling eine kleine Niederlage beigebracht wurde.

Ich bitte zu Verstehen, dass wir gegenüber SOD keine Ersatzansprüche jedweder Art erfüllen werden.

Doch nun genug der Worte, lasst einen KB sprechen ...

Ihr seht vergnügt zu, wie ein fremder Stamm aus der Höhle Blasensenk des Spielers Dark-shadow vor der überlegenen Streitmacht eurer Höhle Fieswasser flieht, nachdem sie versucht hatten, eure Höhle zu plündern! Ihr habt den Kampf um eure Höhle gewonnen!

Angreifende Armee

Barmanu: 1200
Brandpfeilschütze: 3300
Gepanzerter Eliteberserker: 4500
Lasttier: 200

nach dem Kampf
Barmanu: 297 (-903)
Brandpfeilschütze: 0 (-3300)
Gepanzerter Eliteberserker: 0 (-4500)
Lasttier: 0 (-200)

Kampfwerte
Fernschaden: 52800
Gebäudeschaden: 0
Nahkampfschaden: 153800
Größe: 135000
Beziehungsfaktor: 0.50
Glaubensfaktor: 1.00

Verteidigende Armee

Galliers tapfere Cops sowie Angestellte anderer Dienststellen.
Mögen diese in Frieden ruhen ...

Tod allen Multis im Tal!!!
woody
Einäugiger Foren-Bettler
Einäugiger Foren-Bettler

Beitragvon lego » 09.05.2007, 14:27

mal von mir als sod spieler der nich gesittet hat und nich sittetund acuh ncioh gesittet wurde ne meinung

also zum einen is es klar das es scheiße von uns war die jennigen die es getan ahben verdienen ne strafe!mehr als dieses eingeständnis und ne entschuldigung dürfte eigentlich gar nich notwendig sein!

ABER einige haben das alles glaub ich nich richtig verstanden!sod hat KEINE MULTIS sondern hat abundzu gesittet!dark-shadows feldzug gegen seine nachbarschaft hat absolut nichts damit zu tun da er alles selber gemacht hat und er dabei gar nich gesittet hat oder wurde!das aht er alleine gemacht.gut mit den eh von sod aber das hat nichts mit dem thema zu tun.

das aufgedeckt wurde das wir gesittet haben und keine multis sind!war die rache von bob das wir sie gefarmt haben is auch ok!

deswegen bitte ich nun alle weiteren postersteller bitte diese tatsachen auch zu berücksichtigen und nich wie die zuvor mit ein paar ausnahmen einfach draufloszuschreiben und die tatsachen zu verdrehen
lego
Abtrünnige Foren-Fledermaus

Beitragvon woody » 09.05.2007, 14:38

Gute, mein fehler.
Nehme den Multi zurück und unterschreibe jetzt mit:

Tod allen Dauersittern im Tal.

Denn es gehört sich nicht, einfach mal am WE nur so zu sitten sondern es gehört sich dann, wenn man noch Eh´ s hat, diese Stammesintern zu verschieben.

Es war auch kein plötzlicher Todesfall oder Krankenhausaufenthalt der einige evtl. auch dazu nötigt, in eine Acc. zu gehen um die EH´s zu saven ...
Bild
Verfassung Land Hessen - Artikel 21 hat geschrieben:...Bei besonders schweren Verbrechen kann er zum Tode verurteilt werden..
woody
Einäugiger Foren-Bettler
Einäugiger Foren-Bettler

Beitragvon lego » 09.05.2007, 14:45

da gebe ich dir recht!!
lego

Beitragvon kamahl » 09.05.2007, 14:54

warum diskutieren oder sowas, PASSIERT sowie so NICHTS mit denen.

Gruß kamahl
kamahl
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon kintu » 09.05.2007, 15:04

jo, die meisten schaun nur zu und machen nix, oder ignoriern das..
die gehören mal bestraft... *zum-ua-team-schiel* :rofl:
ig nick: kintus
kintu

Beitragvon Shuunka » 09.05.2007, 15:19

kamahl hat geschrieben:warum diskutieren oder sowas, PASSIERT sowie so NICHTS mit denen.

Gruß kamahl

würd ich ned sagen, daß da nicht noch etwas kommt. held nr1 hat mir da was gesteckt. omg ich führe selbstgespräche :rofl:

@kintu
also das ua-team hat sehr schnell reagiert, nachdem sie in den weiten des irc mal gefunden wurden :top:
It's better to burn out, than to fade away.
Shuunka
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

Nächste

Zurück zu RPGs und Geschichten