Das Hauskätzchen wird zum Tiger
von Leopard » 26.05.2008, 13:37
Hier noch das gewünschte RPG
Allein, verlassen von seinen tatterigen Stammesgenossen, welche alle schon in Mammutfelle eingekuschelt (mit oder ohne Amazonen) in ihrer Höhle schlummerten und von vergangenen grossen Taten träumten, kam Leopard vom Feuerholz sammeln in seine Höhle zurück. Oh Weh! Welche Bescherung, wieder einmal wurde ich während meiner Abwesenheit meuchlings von einer Stammesarmee überfallen. Immer heisser pulsierte das Blut in meinen Krampfadern und trotz meinen gichtgeplagten Knochen stampfte ich unruhig in der Höhle umher. Nee so nicht! Ich will doch mein wohlverdientes Pensionärsdasein im Tal in Ruhe und friedlich geniessen. Na wozu hat man während der langjährigen Wanderschaft im Tal viele Freunde gefunden. Gesagt getan und schon waren die Boten, mit der Bitte um junge Krieger, welche ja auch noch etwas Ausbildung und Erfahrung benötigen, zu den Freunden von verschiedenen Stämmen unterwegs.
Oh Schreck was sehe ich: Ein anderer Stamm möchte mit uns seine Kräfte messen. Ach ja kein guter Zeitpunkt und meine Clankollegen haben auch grosse Mühe die Krückstöcke mit der Keule zu vertauschen. Also rasch einige Amazonen mit kurzen Baströcken zur Verhandlung schicken. Mit Dank konnte ich bald darauf die Nachricht entgegen nehmen, dass der Häuptling dieses Stammes Verständnis für unser Altersheim hat und entgegenkommenderweise das Ulti zurückzieht.
Nun also los Ihr jungen Krieger versammelt euch in meiner Höhle auf dass bald eine grosse Heerschar meinen unbotmässigen Nachbar das Fürchten beibringt.
Der Rest steht nun in den Steintafeln des Tales welche ihr ja schon gelesen habt.
Herzlichen Dank an alle meine Freunde im Tal für ihre Unterstützung
Zuletzt geändert von
Leopard am 26.05.2008, 13:44, insgesamt 2-mal geändert.