Ende Runde 6 - Ende UA für mich -

Es war einmal ...

Moderatoren: Senior Moderatoren, Moderatoren Spielgeschehen

Ende Runde 6 - Ende UA für mich -

genauso unbedeutend....

Beitragvon Shenlong » 11.08.2006, 02:30

....wie jeder anderer Spiel im Tal verlasse ich es nun nach 3 1/4 runden + ein oder 2 Schnellrunden.

---------

Alles begann kurz vor Ende der 2ten Runde. Ich entdeckte dieses Spiel und hab erst mal getestet wie es ist. Ohne großartige Bekanntschaft mit Stämmen und anderen zumachen. In Runde 3, ja ich hat mich entschieden noch mal zuspielen und andere spiele extra wegen Uga Agga aufgeben, wagte ich einen neuen Versuch diesmal von Anfang an bis zum Ende. Lernet neue Leute kennen im Guten wie im schlechten Sinn. Gegründet wurde in dieser Zeit PSME- Please save my Earth, Bündnisse wurden geschlossen, Kriege wurden geführt. Glaube gegen Ende der Runde wurde auch noch die UKS - Union kleiner Stämme gegründet, wo PSME mit einer der Gründungsstämme war und ich einer der Gründungsväter. Nicht desto trotz verging diese Runde auch und das nächste Zeitalter sollte mich wider Heimsuchen Runde 4 ich komme hies es da. Auch diese Runde hab ich überstanden wieder mit dem Stamm aus der 3 ten Runde und wieder ein paar neue Leute kennen gelernt. Ende der Runde 4 nunja wie soll man sagen bei dem großen warten auf Runde 5 wurden noch Mitglieder für den Stamm gesucht der auch die 5te Runde wieder dabei sein sollte im Tal, lernte ich wen kennen was die ganze nächste Runde 5 Auswirkung haben sollte. Runde 5 PSME gab’s am Anfang noch, aber kurz danach nicht mehr gründe werde ich hier nicht erläutern. Nunja Runde 5 von einem Stamm zum anderen gezogen, wenn man es so nennen könnte von PSME zu Amroth dann zu hm war es DV (kann mich da nicht mehr so daran erinnern war ja nur kurz) und dann wieder zurück zu Amroth. Mehr ist dazu nicht zusagen außer das die Runde doch etwas sehr chaotisch war durch einige "kleine Missverständnisse" so würde ich es jetzt nennen.^^ Gutgut gegen Ende der Runde 5 war es dann nun aus mit der gewissen Person die man nach dem ende der 4ten Runde kennen lernte. Nach der Runde 5 begann erstmal das lange warten auf Runde 6 also spielte ich diese elende lange Schnellrunde mit aber da ist ja nix passiert. Runde 6 anfangs wollt ich gar nicht mitspielen, aber hab mich dann doch angemeldet nun kam nur die Frage welchen Name wähl ich und zu welchen Stamm geh ich. Stamm hatte ich nach dem Ende der Runde 5 schon abgeklärt. Nur der Name war noch das Problem, nunja durch eine Eingabe in einem Traum kam ich dann auf den Namen Ascaron (ja es ist ne Spielefirma wurde mir später bewusst^^), also hieß es diese Runde nicht mehr Shenlong sondern Ascaron. Ein paar leute aus den Alten Runden hat ich angeschrieben und mich preisgegeben wer ich bin, da man doch den Kontakt suchte. Doch zu gegen Mitte der Runde hab ich doch lieber meinen alten Namen im IRC angenommen.

Gegen Ende der Runde, wie kann ich es anders sagen, bin ich dann doch wieder "heim" gekommen. Runde 5 löste sich PSME auf und die verbliebenen Mitglieder wurden REDUX. Und bei REDUX bin ich.

Nun ist Runde 6 in ein paar Tagen vorüber, und dies wird mein Abschied von Uga-Agga sein. Man sieht sich ja vlt. in Runde 8 wieder, wenn es eine Runde 8 geben sollte.

Diese Runde hatte durch ein paar Leute Spaß gemacht sei es Kriegsgegner die später Bündnisspartner wurden oder die leute im Stamm.
ich hab nicht vielen zu Danken aber ein paar sind es dann doch.

Scar` für die problemlose Aufnahme in Flake anfangs der Runde.
Number10 nunja einfach mal so ^^ sie ist schon lustig
Mrs.Mia Wallace danke für die kleinen Gespräche

Danke dem ganzen Stamm Flake, Yakuza, Flakuza

Viel erfolg in der nächsten Runde wünsch ich euch!!!

Einen besonderen Dank sag ich mal gehen an:

Bonecrusher
KONGO
Gleron
FunRower
HannekSan
Grins
hak
Hopper
Sinclair
Grey (IRC nick)

und all die anderen die von Runde 3 bis Runde 4 bei PSME - Please save my Earth waren, wo ich leider nicht mehr die Namen weis. Danke das ihr es mit mir als Chef ausgehalten habt :D :top:
und viel erfolg in der nächsten Runde für Redux!!!

----------------------

Meine Höhlen werden brennden Untergehen und Asche wid die erde bedecken wo sie stehen

-------

Rechtschreibfehler sind meine Spezialitäten wen wer welche findet der darf sie behalten ;)

Ich bin noch bei gempai vertreten aber sonst bei keinem ua-clone mehr.

Also vlt. bis runde 8

bis dahin bye

Shenlong
Shenlong
Spielball der Götter
Spielball der Götter

Beitragvon ilopaN » 11.08.2006, 03:16

die meissten kommen früher als erwartet :D ansonsten schade das du gehst Shenlong :top:
lirum larum Löffelstiel wer nicht fragt, der weiss nicht viel. larum lirum Gabelstiel, wer nichts weiss soll schweigen viel.
ilopaN
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

Beitragvon Shenlong » 11.08.2006, 04:24

meistens ja. wird ne herausforderung sien wenn die startseite die ua seite ist. ahc hab da en fehel rdrinn es sind 4 1/4 runden -.- blöde 15 mins die man danach hat zum editieren
Shenlong
Spielball der Götter
Spielball der Götter

Beitragvon gaya » 11.08.2006, 10:29

Wow Shen, kannst ja richtig gut tippen *g* (nix für ungut, dachte nur ans IRC^^)

Alles gute auch von mir :)
Bild

Shit happens
gaya
Garstiger Forenwurm
Garstiger Forenwurm

Beitragvon Igrat » 12.08.2006, 00:23

Shenlong: Alles gute im RL. Erzähl mir mal wie es da so ist. ;)
Wir waren in Runde 4 als Bündnispartner bei der UKS, zwar nicht immer einer Meinung, aber deine Meinung hatte zu mindest immer Gewicht.

Wenn Du denn jetzt gehst, wünsch ich dir alles Gute. Vielleicht sieht man sich nochmal im IRC.
"They may take our lives...
But they will never take our freedom!
...Unless they kill us, then animate our dead corpses as zombies to fight for them. Then I suppose they've taken our lives AND our freedom." (Elan's pre-battle speech, OOTS 421)
Igrat
Schnellwuchernder Forenleser
Schnellwuchernder Forenleser

Beitragvon Shenlong » 12.08.2006, 01:18

danke igrat ^^ ja die gute runde 4^^

im irc bin ich ja noch wenn mich ma wer im ua chan entbannen würde
Shenlong
Spielball der Götter
Spielball der Götter

Beitragvon Sebi90 » 12.08.2006, 12:25

Hi Shenlong,
Schade dass du aufhörst. Da ich ja auch bei Gempai bin aber dass nicht richtig spiele, habe ich ja noch kontakt zu dir. Ich bin mir sicher ich kann dich zum UA Klone ZvsS überreden. In nen paar Wochen beginnt da die neue Runde udn ich werde dich so lange nerven bis du klein beigibst und sagst: "Okay ich melde mich mal an" :D
Sebi90
Abtrünnige Foren-Fledermaus
Abtrünnige Foren-Fledermaus

Beitragvon Swissman » 13.08.2006, 09:06

pft mich hat er wieder vergessen auf der liste..... :fad:

nah j/k
alles gute und viel spass im RL :)
Für mich is hier auch dat ende.... fürs erste auf alle flälle *g*
|18:15:58| <Sir_Swiss> hmmmmm ich glaub wenn des hier so weiter geht muss i mir wirklich ma n RL suchen gehn....
|18:16:03| <BlackPanther> Laughing Out Loud
|18:16:21| <jasi> hihi
|18:16:24| <Potassium> RL sux sowieso ^^
|18:16:33| <Sir_Swiss> Laughing Out Loud
|18:16:48| <Potassium> da kannst gleich drauf scheißn
Swissman
Einäugiger Foren-Bettler
Einäugiger Foren-Bettler

Beitragvon Shenlong » 13.08.2006, 10:45

Stimmt dich hab ich leider vergessen sry swiss, aber man wird alt ^^

auch dir einen besonderen Dank ^^
Shenlong
Spielball der Götter
Spielball der Götter

Beitragvon number10 » 16.08.2006, 13:24

So unbedeutend wie dieser Thread schon seiner Beschreibung nach zu sein scheint, erscheint er mir persoenlich doch bedeutend genug fuer meinen ersten und sehr wahrscheinlich in absehbarer Zeit auch letzten Eintrag in diesem Forum.
Immerhin wurde ich namentlich erwaehnt
Number10 nunja einfach mal so ^^ sie ist schon lustig

Aber Shen, ich bin nicht lustig!!! Wobei das aus deinem Mund, oder deinen Fingern doch ein riesiges Kompliment ist...ich sollte mir ueberlegen, ob ich nicht doch lustig bin.
Naja, obwohl ich dir natuerlich nie verzeihen werde, dass du uns bei Flake einfach so gnadenlos im Stich gelassen hast, war es doch immer eine nette Zeit mit dir und ich werde dich schon irgendwie und ueberhaupt und sowieso vermissen. Das ist ne Tatsache, aber Tatsachen sind ja irgendwie Ansichtssache.
Aber ich weiss ja, wo ich dich erreichen kann!!! Dann noch viel Spass im grossen boesen Internet und noch viel mehr Spass in der noch groesseren, boeseren Welt!!!
number10
Nach-10-Minuten-Auslogger
Nach-10-Minuten-Auslogger

Beitragvon Bonecrusher » 18.08.2006, 14:51

Shenlong, old house.....

In Runde III bin ich zu PSME unter Deiner Leitung gestossen, ein sehr überschaubares Örtchen damals. Zusammen mit Sinclair, dem Folterknecht PSME´s und Dir, dem Hohepriester des Clans, bin ich dann in dieser Runde bereits zum Botschafter oder Diplomaten aufgerückt - zu dritt haben wir fortan die Geschicke des Stammes geleitet. Meine Aufgabe bestand damals eigentlich darin jeden Farmübergriff abzustrafen, zuerst mit der Feder und wenn das nicht zog, wurde koordiniert und es gab was mit dem Knüppel! Ich denke, mit der Null-Toleranz Marschroute sind wir in Runde III schon recht gut gefahren, noch besser sollte es in Runde IV laufen, der (in meinen Augen) absolut stärksten Runde unter deinem Vorsitz, mit unserem "Triumvirat".... Danke für das Vertrauen damals!

In Runde IV haben wir uns noch effizienter gegen Übergriffe gewehrt, die man nun mal als Mitglied in einem kleineren Stamm zu erwarten hat. Sehr positiv war wieder einmal, dass niemand egoistisch gespielt hat, sondern stets alles tat, um seine Einheiten optimal an die Front zu bringen, wenn die Leitung entschied, "da muss wieder mal ein Provinzfürst in die Schranken gewiesen werden"...
Trotz dieser Problemchen kann ich mich nicht entsinnen, dass PSME in Runde IV auch nur einen einzigen Krieg verloren hat und es war die kriegerischste Runde - deutlich über 20 Kriege haben sich mir eingeprägt. In Runde IV wurde auch die UKS gegründet, an deren Entstehen Du maßgeblich beteiligt warst und die durchaus beachtliche Erfolge zu verbuchen hatte.

So gut, wie Runde IV lief und beendet wurde, so katastrophal startete Runde V für PSME. Es mag an "der gewissen Person" gelegen haben, aber auch Du hattest einen guten Anteil am Splitt, weil wichtige Entscheidungen, die den Stamm betrafen, von dir nicht mehr transparent gemacht worden sind, sondern mit "dieser Person" ohne Mandat (fahrig wie einige fanden) beschlossen und nicht "verfassungskonform" getätigt wurden.
Es war zwangsläufig, dass sich das ein guter Teil nicht bieten ließ und sich abspaltete um REDUX (von Francis Ford Coppola´s - "Apocalypse Now - REDUX" - Ursprung, Wiedergeburt etc. ...) zu gründen.

REDUX stand in Runde V gut da und hat in Runde VI wahrscheinlich noch locker einen draufgesetzt mit vielen guten alten Leuten, guten Kontakten, einem guten Schnitt und einer guten Kriegsbilanz, Entschlossenheit - aber REDUX wäre ein Thema für einen anderen Thread ;-) ...

Du bist gegen Ende der Runde VI zu REDUX, einige alte PSME´ler waren ja noch da, zurückgekehrt - es hat länger gedauert, bis man sich durchrang dich wieder aufzunehmen - und ich fand es gut, dass du wieder "zu Hause" warst!

Shenlong, ich danke Dir vor allem für die großartigen Runden III und IV, dein Vertrauen am Anfang unseres Kennenlernens, für einige Gespräche im irc, für dein loyales Auftreten, als Du zu REDUX kamst im Juni. Wie Du werde auch ich in Runde VII nicht dabei sein, was private Gründe hat. Vielleicht sehen wir uns in der 8er wieder, was mich freuen würde oder bald im irc.

Bis dann!

Bonecrusher
Bonecrusher
Proviantschlepper
Proviantschlepper

Beitragvon Shenlong » 19.08.2006, 12:46

danke Bone für die netzten worte. Alleine hät man das doch garnet geschaft in runde III und dan noch runde IV da muste man doch wem vertrauen und du kamst da sogar sehr in frage^^. Runde III und runde Uv waren doch mit einer der besten Runden die es gab.Und ja vlt. sehen wir uns in runde 8 wieder bis dahin alles gute ohne ua.^^
Shenlong
Spielball der Götter
Spielball der Götter

Zurück zu RPGs und Geschichten