cc vs. tiger - tiger vs. cc

Es war einmal ...

Moderatoren: Senior Moderatoren, Moderatoren Spielgeschehen

Beitragvon KeKs » 18.02.2007, 00:55

Pimmelofant ist speziell aus CC ausgetreten um Tigers Höhle zu klauen

faaaaaaaaaalsch ich war doch schon 2 wochen vorher ausgetreten

und das mit RWB kann ja auch nciht stimmen, denn er hat ja selber gesagt er will löschen ^^
aber das mit den ehs rumstehen lassen war echt nooby das stimmt schon
KeKs
Einäugiger Foren-Bettler
Einäugiger Foren-Bettler

Beitragvon BengalTiger » 18.02.2007, 12:14

:) wolke ... manche Dinge lässt man über sich ergehen, sonst heißt es: "wir gucken immer nur deins :O (also sportschau...gute filme...nachrichten...unter uns...u know).

reni des stimmt nich so ganz, sonst hätte er ja nich zu cc können und ich hätt ne chance gehabt die höhle back zu bekommen...aber danke trotzdem und danke ofant, aber ich hatte die höhle eigentlich für memis weiter ausgebaut :fad: ... vllt. hab ich ja alles in meiner 2. und 3. höhle abgerissen :)
Bild

(@Krieger[MMO]): Noruas ist doch die lateinische schreibweisse für NOOB oder nicht?
BengalTiger
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon krUEmelkAckER » 18.02.2007, 14:33

Diese Selbstdarstellerei is nur peinlich und nervig ... aber naja! :rolleyes:
Aber schön das du wieder ein paar Stunden deines Lebens damit verschwenden konntest! :D Großes Damentennis! :top:

HF im RL!
Geld ist nicht alles aber wenn ich traurig bin, heul ich lieber im Taxi als im Bus! :)
krUEmelkAckER
Einäugiger Foren-Bettler
Einäugiger Foren-Bettler

Beitragvon BengalTiger » 18.02.2007, 17:23

So bin ich nunmal :O

Zum Glück fand ich deine Kommentare stets sinnvoll und zum allgemeinwohl der community beitragend ... genauso wie ich nicht finde, dass du weitere kommentare meinerseits provozierst um deine eigenen weisheiten zu äußern :kiss:

feiert schön und danke ... aber ich hab nicht für den spaß gelöscht, denn den hab ich auch bzw. gerade mit ua ... aber das alter bringt pflichten, da ist uasonst eine zu gute fluchtmöglichkeit vor der realenverantwortung ... wobei mir ach da die tränen kommen würden wenn ich die eh bzw. zeit meiner kameraden vergeuden würde ... naja ... hab dich auch lieb und nächste runde spielen wir mal faires damentennis ...

PS: ich find mich nich peinlich :( aber nervig :) und doch musses ja nen grund geben dass du des liest ... hmm
Bild

(@Krieger[MMO]): Noruas ist doch die lateinische schreibweisse für NOOB oder nicht?
BengalTiger
Forum-o-mat
Forum-o-mat

Beitragvon krUEmelkAckER » 18.02.2007, 19:00

BengalTiger hat geschrieben: ... aber das alter bringt pflichten, da ist uasonst eine zu gute fluchtmöglichkeit vor der realenverantwortung ...

Was hat man mit 15 für Pflichten? :D

BengalTiger hat geschrieben:..und doch musses ja nen grund geben dass du des liest ... hmm

ja, es stand CC im Betreff und es gibt leider keine Möglichkeit deine Posts auf /ignore zu setzten! :kiss:
Geld ist nicht alles aber wenn ich traurig bin, heul ich lieber im Taxi als im Bus! :)
krUEmelkAckER
Einäugiger Foren-Bettler
Einäugiger Foren-Bettler

Vorherige

Zurück zu RPGs und Geschichten